WiW 29 – Tödliche Rückkopplung

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 13. Mär 2011, 01:10

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Der Neue - Blacky - ist übrigens schon fertig, wie er mir hämisch unter die Nase rieb. Oller Streber.
Nanananananaaaaa! *Nase dreh*Zunge rausstreck*

Ich weiß halt, wie man sich gleich zu Anfang Freunde im Team macht. :lol:
Ich hoffe, wenigstens Achim hinkt wegen des Karnevals noch hinter mir her, sonst gelte ich bald als der Schneckerich schlechthin.
Karneval? Mist, ich wußte doch, daß wegen dem hektischen Getipsel irgendwas an mir vorbeigezogen ist. :motz:

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 13. Mär 2011, 02:58

Karneval? In Bayern heißt das Fasching. Wenn ich nicht irre, müsste das jetzt irgendwann auch bald mal wieder sein...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Mär 2011, 09:48

In Braunschweig - eine Löwenstadt, wie München, weil einst Heinrich der Löwe beide Dörfchen gegründet hat - ist der Karnevalfasching inzwischen gelaufen; bei euch sicherlich auch, Schlomo. Guten Morgen!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Mär 2011, 09:56

Schlomo Gross hat geschrieben:Bei mir liegen 26 Projekte in der Warteschlange...
Und? Ruft Hajo deswegen auch dauernd bei dir an? Mich hat er schon zweimal angerufen - das ist Telefonterror! Um dem zu entgehen setze ich mich manchmal zwischen die Trümmer meiner noch nicht ganz fertig geräumten alten Wohnung an meinen früheren alten Schreibtisch (habe jetzt einen neuen, protz!), weil es dort kein Telefon mehr gibt. Und was macht der raffinierte Kerl? Er mailt mich einfach an.
So kann ich nicht arbeiten (irrsinnigdiewenigenHaarerauf)!!! :wallbash:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 13. Mär 2011, 11:02

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:...ist er noch viel, viel weiter zurück
Ja und? Lesen und Schreiben sollte man genießen. Gut Ding will Weile haben - das muß derzeit auch Hajo einsehen, der mich dauernd wegen der Skriptabgabe nervt.
(Ja, o mein Gebieter, :gnade: ich verschwinde sofort wieder aus diesem Forum und arbeite weiter. Wer braucht schon Schlaf?)
Der Neue - Blacky - ist übrigens schon fertig, wie er mir hämisch unter die Nase rieb. Oller Streber. Ich hoffe, wenigstens Achim hinkt wegen des Karnevals noch hinter mir her, sonst gelte ich bald als der Schneckerich schlechthin.
Jeder zeiht sich den Schuh an der ihm passt :nod: du warst doch gar nicht gemeint :motz:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Mär 2011, 12:15

Nobby1805 hat geschrieben: ...du warst doch gar nicht gemeint.
Ja und? Deswegen kann ich mich doch trotzdem dazu äußern und mir meine eigenen Gedanken machen. Ich dachte immer, das sei der Sinn eines Diskussionsforums.
Zurück zum Thema dieses Threads: Hajo sprach von einem Knaller. Mittlerweile kenne ich alle Exposés und bin ziemlich erschrocken. So etwas kann wirklich nur einem Irren einfallen. Jetzt habe ich noch mehr Angst, den Telefonhörer abzunehmen, wenn sein Name auf meinem Display erscheint...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 13. Mär 2011, 13:00

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Zurück zum Thema dieses Threads: Hajo sprach von einem Knaller. Mittlerweile kenne ich alle Exposés und bin ziemlich erschrocken. So etwas kann wirklich nur einem Irren einfallen. Jetzt habe ich noch mehr Angst, den Telefonhörer abzunehmen, wenn sein Name auf meinem Display erscheint...
Big Hajo is watching you… paß auf, daß Dich kein Po versohlt.

Der Mann mit der scharfen Brille

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 13. Mär 2011, 16:49

Nobby1805 hat geschrieben:
tom hat geschrieben:kein WIW 28 gelesen, hatteste keine zeit oder wie?
laut seiner Signatur ist er noch viel, viel weiter zurück
Stimmt ja, seit dem Umzug und so bin ich nicht wieder auf die aktuelle Reihe gekommen.

Aber entgegen meiner Signatur lese ich gerade SDG so dass ich bis Mitte März noch die letzten drei Bücher ranhängen kann. :idee:

Aber dann ...........

....... versprochen :nod:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 14. Mär 2011, 08:12

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:In Braunschweig - eine Löwenstadt, wie München, .......
Du meinst das Nest, wo die Strassenbahn den Mittelstreifen der Autobahn benutzt (395) :hammer:

War ich doch erst Vorgestern und fahre bestimmt nicht so bald wieder hin. Das blanke Chaos sage ich euch - Chaos, auch Süd-West-Kreuz genannt. Und dann "Gartenstadt" - ich habe nur Autos und Dreckhaufen gesehen :motz:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 14. Mär 2011, 08:51

emmes hat geschrieben: Und dann "Gartenstadt"...
Und wenn du dort falsch abbiegst: Friede deiner Seele, aus der Nummer kommst du nie mehr heraus. Deshalb fahre ich lieber Bahn (falls nicht gerade gestreikt wird), die bleibt wenigstens auf den Schienen, meistens jedenfalls.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten