WiW 30 – Priester des Bösen

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 1. Jul 2011, 15:41

Hm, was für ein merkwürdiger Zufall. Eigentlich schaue ich nie ins "Weg ins Weltall"-Forum, weil ich noch weit hinterher hinke und mich nicht selbst spoilern will. Gehe nur dahin, um "alle Foren als gelesen markieren" zu klicken :)
Hab dann gesehen, dass Hajo was geschrieben hat und hab dann doch draufgeklickt. Und was seh ich da plötzlich? Meinen Namen. Merkwürdig. Sechster Sinn?
Aber ich muss mich Uwe anschließen, denn ich hab auch keine Ahnung, worauf sich Schlomo bezog, aber bin sehr gespannt, was ich mir denn da feines ausgedacht haben soll :)

Edit: Der Link ist verwirrend: "...priester des bösen hajo breuer..." :)
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Jul 2011, 18:07

raiseer hat geschrieben: ...denn ich hab auch keine Ahnung, worauf sich Schlomo bezog...
Und das Unheimlichste daran: Er weiß manchmal selbst nicht, worauf er sich bezieht, sondern hockt ahnungslos in seinem Labor und experimentiert herum. Aber eines Tages wird die Welt erfahren, was er dort erschaffen hat - und dann wird es zu spät sein, um Fragen zu stellen. :vamp:
(Höchste Zeit, daß ich die gelben Pillen absetze und mir lieber noch ein paar von den blauen reinpfeife.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 1. Jul 2011, 18:12

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
raiseer hat geschrieben: ...denn ich hab auch keine Ahnung, worauf sich Schlomo bezog...
Und das Unheimlichste daran: Er weiß manchmal selbst nicht, worauf er sich bezieht, sondern hockt ahnungslos in seinem Labor und experimentiert herum. Aber eines Tages wird die Welt erfahren, was er dort erschaffen hat - und dann wird es zu spät sein, um Fragen zu stellen. :vamp:
(Höchste Zeit, daß ich die gelben Pillen absetze und mir lieber noch ein paar von den blauen reinpfeife.)
Wenn du danach ganz steif bist bis auf eine kleinen Teil :hehe: selber schuld. :vamp:
„Nec aspera terrent“

Antworten