WiW 31 – Jagd auf die Point of

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 14. Jul 2011, 14:35

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Meine Schwiegermutter hat nicht gelacht - sie wurde nur ganz bleich und sagte: "Ausgerechnet deeeeeer?"
Äh Uwe, da verwechselst Du was, das sagen die SchwiegerVÄTER.
SchwiMus sind in der Regel auf die Schwiegertöchter ned gut zu sprechen (wenn sie nicht gut zu sprechen sind).
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Jul 2011, 00:40

ne - kenne haufen andere fällen :(.....finde das ungehörig das sich manche eltern meinen rausnehmen zu müssen dem jenigen den ihre tochter (oder auch ihr sohn) gewählt hat das leben schwer zu machen...da kann man doch pro forma nett sein und feststellen das man auf die gesellschaft des anderen keinen wert legt...

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 21. Aug 2011, 16:10

tom hat geschrieben:von mir aus kann das auch die PO sein - solange der checkmaster, die sondereinbauten aller art (von tarnung bis störsender) und die crew überleben und das schiff dann in ne neue hülle verfrachtet wird :)

ne PO in Carborit-Schwarz ist ein gedanke der mir sehr sehr sehr gut gefällt...noch dazu weil man den ring dann etwas größer machen könnte (3 triebwerke rein, wie bei den menschlichen TO-Ringraumern) und schon währe auch Checky glücklich denke ich :)

mfg Tom
ps: und lauter "schwarze eins"-en + carborit-XE-Flash als beiboote :) *ganz fest wünsch*
pps: ach so, ich sollte was zum bild sagen:

das da ist ein echt schönes TIBI :) - mein lob an den zeichner!
Man könnte der PO doch auch einen Carborit-Überzug spendieren.
Wird langsam Zeit hier etwas nachzurüsten.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Aug 2011, 07:43

noid hat geschrieben:Möglich > es kann, darf und wird nicht unsere Point Of sein! ;)

cya noid
Angesichts dieser Anmerkung wird mir bewusst, dass Wächter-Uwe nicht der einzige ist, der (in einem anderen Thread) "Brutus" zum Opfer fiel. Auch Du weißt ja nun leider Bescheid. Hoffentlich hattest Du das Buch bereits vor der Spoiler-Änderung gelesen. Falls nicht, hast du hoffentlich trotzdem noch Spaß daran.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 24. Aug 2011, 08:44

Wie in jedem Jahr, werde ich auch diesmal einige noch in Folie verpackte RD-Bücher mit in den Urlaub nehmen, z.B. WiW 31, Unitall 15 + 16, und noch die letzten SDG. Gerade auf WiW 31 hatte ich mich schon sehr gefreut, tja, und jetzt?

Der ganze Urlaub wurde mir ruiniert, nur weil einer da die Finger nicht still halten kann! :fluchen:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 24. Aug 2011, 15:18

Hatte gerade noch mal Glück gehabt, war schon mit Achim`s Teil durch, als ich Tom`s :fluchen: las. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob Hygol nicht vielleicht doch infektiös ist...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Aug 2011, 02:44

....jetzt macht mal halblang :(

sollte ich das ZEICHEN noch größer aufblasen?

sorry aber ein dickes fettes [SPOILER] sollte doch jedem auffallen....(ok rot einfärben oder so währe noch gegange, dachte aber nicht das es wer übersehen könnte.....tja, falls gedacht *aufreg*)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 25. Aug 2011, 09:02

Und wieder meldet sich der ach so entrüstete Tom zu Wort, der angeblich überhaupt nicht weiß, wovon die Rede ist...
Schlomos Kritik steht zum Glück dort, wo sie hingehört und wo sie jeder lesen kann - der es wirklich will. (Ich habe mich gleich draufgestürzt! :nod: )
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 25. Aug 2011, 09:12

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Und wieder meldet sich der ach so entrüstete Tom zu Wort, der angeblich überhaupt nicht weiß, wovon die Rede ist...
Schlomos Kritik steht zum Glück dort, wo sie hingehört und wo sie jeder lesen kann - der es wirklich will. (Ich habe mich gleich draufgestürzt! :nod: )
Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst – im Auslieferungsthread hat ein Spoiler nichts verloren, Tom.

Der Alte

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 28. Aug 2011, 13:56

Oh, Oh ... ein typischer Fehler ...

Der Canal Grande heißt Canal und nie und niemals Canale :motz:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 28. Aug 2011, 14:40

Nobby1805 hat geschrieben:Der Canal Grande heißt Canal und nie und niemals Canale
Mal ehrlich, Nobby, was soll man mit dieser dürftigen Mitteilung anfangen? Halbherziges Blabla mit minderwertigem Informationswert. Auf das Wichtigste gehst Du erst gar nicht ein. Zum Glück passe ich auf und liefere den entscheidenden Hinweis nach: Jan war's!!! (Auf Seite 310 :nod: )
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 28. Aug 2011, 15:39

Petze!

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 28. Aug 2011, 16:36

Schlomo Gross hat geschrieben:Petze!
:nod: :nod: :nod:
Und das Beste daran: Jan glaubt, ich sei sein bester Freund.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 28. Aug 2011, 19:35

Ich dachte immer, um so etwas zu vermeiden wird Korrektur gelesen :dont:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 28. Aug 2011, 19:45

Nobby1805 hat geschrieben:Ich dachte immer, um so etwas zu vermeiden wird Korrektur gelesen :dont:
Vielleicht sollte man einmal Dich Korrekturlesen lassen - und für jeden übersehenen Fehler malen wir Dir einen roten Punkt ins Gesicht.
Schlagzeile in BILD: Panik - ein von unzähligen Masern entstellter Mann erschreckt seine Mitbürger! :ut-oh:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten