[SPOILER] WIW 30 - Priester des Bösen

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Jul 2011, 09:32

Ben B. Black hat geschrieben:Ich weiß sogar schon, was ein Pentakel ist und wozu man es braucht. Bekomme ich jetzt 'nen Keks?
Pöh, das weiß doch jeder: Kraken haben so etwas. Und Saviper - um mal wieder aufs Thema dieses Threads zu kommen: WiW 30. In Band 31 kommt auch einer vor, aber ein falscher.
Den Keks gebe ich dir aus, wenn wir beide uns zum erstenmal Auge in Auge gegenüberstehen, versprochen.
(Aktennotiz: Fantreffen, Autorentreffen und auch sonstige Treffen meiden, auf denen man Blacky antreffen könnte - kostet mich sonst einen Keks.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 9. Jul 2011, 10:17

tom hat geschrieben:spezialist...hm...ihr redet aber etz net von hajo oder?


mfg tom
ps: so nen ren dhark expose wuerde ich gerne mal lesen...mit endergebniss aus dem buch daneben halt
Mußt du gucken.

Der hilfreiche Hajo

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 9. Jul 2011, 12:52

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Ben B. Black hat geschrieben:Ich weiß sogar schon, was ein Pentakel ist und wozu man es braucht. Bekomme ich jetzt 'nen Keks?
Pöh, das weiß doch jeder: Kraken haben so etwas. Und Saviper - um mal wieder aufs Thema dieses Threads zu kommen: WiW 30. In Band 31 kommt auch einer vor, aber ein falscher.
Was kommt in WiW 31 vor? Ein falscher Saviper, ein falscher Krake oder ein falscher Pentakel? :roll:

Muss in Deinem Expo sein, Uwe, denn wie Du siehst, habe ich keinen Plan, von was Du sprichst. :nixweis:
Den Keks gebe ich dir aus, wenn wir beide uns zum erstenmal Auge in Auge gegenüberstehen, versprochen.
Hm, da ist doch was faul, oder? So freigiebig kenne ich Dich ja gar nicht. Hm... :roll:
(Aktennotiz: Fantreffen, Autorentreffen und auch sonstige Treffen meiden, auf denen man Blacky antreffen könnte - kostet mich sonst einen Keks.)
Ah, da hammers ja, höhö, alles klar. Auf DIE Ausredenwelle bin ich echt schon gespannt. :nod: :twisted:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Jul 2011, 15:57

Ben B. Black hat geschrieben:Was kommt in WiW 31 vor? Ein falscher Saviper...?
Korrekt, und er frißt mit seinen zwei Köpfen wie ein Scheunendrescher. Ob Kekse auf seinem inzwischen leeren Teller lagen, ist nicht bekannt, aber wenn, dann war der, den ich dir zugedacht habe, bestimmt mit dabei gewesen. :nod:
Na schön, halten wir es vertraglich fest, vor 1000 Zeugen in diesem Forum: Sobald wir beide uns das erste Mal leibhaftig gegenüberstehen, kriegst du einen Keks.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 9. Jul 2011, 17:40

@Ben: Und da ich den Satz schon geklaut hab, bekommst du von mir auch einen. (Keinen Satz, sondern einen Keks.)

Aber keinen Pentakelkeks - solche hab ich leider nicht - sondern einen Sextakelkeks! (Handgezimmert von meiner Schwester. Gibt`s aber erst wieder im Dezember...)

Scholom,

Krümelmonster Schlomo

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 10. Jul 2011, 01:19

hey, danke Hajo....

wo ist mein "feedback"-keks? :D ^^

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 10. Jul 2011, 09:13

Schlomo Gross hat geschrieben:Aber keinen Pentakelkeks - solche hab ich leider nicht - sondern einen Sextakelkeks! (Handgezimmert von meiner Schwester. Gibt`s aber erst wieder im Dezember...)
Was jetzt? Sex in der Takelage mit Deiner Schwester, und dazu werden Kekse gereicht? Im Prinzip sage ich mal ja – aber nicht im Dezember in der Nordsee.

Hajo Ferstehtalles Breuer

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 10. Jul 2011, 13:49

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Ben B. Black hat geschrieben:Was kommt in WiW 31 vor? Ein falscher Saviper...?
Korrekt, und er frißt mit seinen zwei Köpfen wie ein Scheunendrescher. Ob Kekse auf seinem inzwischen leeren Teller lagen, ist nicht bekannt, aber wenn, dann war der, den ich dir zugedacht habe, bestimmt mit dabei gewesen. :nod:
Er hat gespoilert! Er hat gespoilert! *petz*

Schnell aufs Rad mit ihm, bevor er die Beweise vernichten kann! :hammer:
Na schön, halten wir es vertraglich fest, vor 1000 Zeugen in diesem Forum: Sobald wir beide uns das erste Mal leibhaftig gegenüberstehen, kriegst du einen Keks.
Das klingt gut. Halt ihn schonmal bereit, denn ich werde Deiner Radbindung (s.o.) persönlich beiwohnen. :hehe:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 10. Jul 2011, 14:29

das rad ist keine gute idee, gießt ihn lieber in metall ein (als statue taugt er vll noch was....könnt ihn ja zum "goldenen" machen :D ^^......naja zumindest kann man an ner statue klamotten aufhängen, wenn die nur so klein ist :D

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Jul 2011, 14:42

Ben B. Black hat geschrieben:Er hat gespoilert! Er hat gespoilert!
Tja, tut mir leid, dass ich nun allen die Vorfreude verdorben habe. Der Saviper war eigentlich unser Überraschungsgast. Zum Glück wisst ihr noch nichts von dem Muuu. Upps!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 27. Jul 2011, 18:50

Nachdem es gegen Ende von Band 29 ja ein wenig spannender wurde, hat die "Anzio-Story", zumindest in Kap. 1, schon wieder deutlich nachgelassen. Es liest sich sehr zäh, hoffentlich wird das noch ein wenig besser. :motz:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 27. Jul 2011, 21:50

^^ - könnte schon wieder "I TOLD YOU SO"-brüllend durch das haus rennen :D ^^

ne im ernst, dieser teil der story war echt net so der bringer :(

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 4. Aug 2011, 11:58

So, zumindest bis Kap. 7 (oder 8?) bin ich jetzt vorgedrungen. Da haben die doch mal eben schnell mehrere tausend Jahre alte Grakos gekillt! :shock:

Keinerlei Respekt vor den Wundern der Natur! :wink: Den Ansatz finde ich zumindest gelungen, gestrandet auf einem fremden Planeten, "übernimmt" die dortige Flora die fremde Fauna.

In Orn werden derweil die Vorgänge während, bzw. kurz nach der Zerschlagung des Zyzzkt-Imperiums beleuchtet, verbunden mit Einblicken ins "normale Leben" der Zyzzkt. Das liest sich bis jetzt, ich bin gerade bei der Untersuchung des "Dicken", recht kurzweilig, ohne einen jedoch vor Spannung zu fesseln. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 4. Aug 2011, 17:29

Der Wächter hat geschrieben:Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Ich weiß es! Ich weiß es! :hehe:

*duck*renn*versteck*

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Aug 2011, 12:03

Ben B. Black hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Ich weiß es! Ich weiß es! :hehe:

*duck*renn*versteck*
Vorsicht, man landet schneller auf dem Rad, als einem lieb ist. Den Weg aus dem Forum in den Band 30 hat es ja auch schon gefunden. :wink:
Bewahrer des Universums!

Antworten