WiW 36 – Die Welt zerreißt
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Aber welche?
Der zerrissene Hajo
Der zerrissene Hajo
- Dateianhänge
-
- WiW-36.jpg (118.72 KiB) 6422 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hajo F. Breuer am 16. Apr 2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlomo Gross
- Wächter
Erinnert mich an einen SF Roman aus den 60ern, könnte die Geschichte mit "Spin Dizzy" gewesen sein, bin mir aber nicht sicher. Mich hat das Titelbild damals total fasziniert. Auf der Ausgabe aus dem Bücherbus waren fliegende "Welteninseln", oben bewachsen, unten Erde, Fels, Wurzeln. Einfach cool!
Schalom,
Schlomo
Erinnert mich an einen SF Roman aus den 60ern, könnte die Geschichte mit "Spin Dizzy" gewesen sein, bin mir aber nicht sicher. Mich hat das Titelbild damals total fasziniert. Auf der Ausgabe aus dem Bücherbus waren fliegende "Welteninseln", oben bewachsen, unten Erde, Fels, Wurzeln. Einfach cool!
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
http://change.org/akkZensur
hm...das erinnert mich an:
WANDERER ^^
mfg Tom
ps: das bild ist gut
WANDERER ^^
mfg Tom
ps: das bild ist gut
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Wächter
@Tom: Stimmt! Da gabs ja mal den durchgeknallten Alten, der sich dauernd verrechnet hat und auf einer Scheibenwelt gelebt hat. Geniale Figur. Vermutlich inspiriert vom christlichen "lieben Gott". Ich fand es cool, dass der sich trotz seiner ganzen Hightech mit der Zeit verrechnet hat und in den 500er Heften mitten in die Verdummung hineingeplatzt ist...
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
Dir ist hoffentlich klar, daß Du für diese ketzerische Bemerkung in die Hölle kommst! Dort wirst Du gezwungen, mit zwielichtigen Gestalten (z.B. Autoren) und leichtbekleideten unanständigen jungen Frauen zusammenzuleben - ohne Aussicht, jemals keusch im weißen Büßerhemd auf einer Wollke sitzen und Harfe spielen zu dürfen. Das ist echt hart.Hajo F. Breuer hat geschrieben:...wenn man sich von mir inspiriert fühlt?
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Re: WiW 36 – Die Welt zerreißt
Keine Ahnung, die Erde ist es zumindest nicht, das haben meine stundenlangen Recherchen mit Hilfe von Google-Earth zweifelsfrei ergeben.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Aber welche?
Der zerrissene Hajo
Sehr schönes Bild, es wurde eh mal wieder Zeit für mehr Action.
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Re: WiW 36 – Die Welt zerreißt
Dann freu dich auf Achims Part im vorangehenden Band 35 - das ist Action in Reinkultur.Der Wächter hat geschrieben:... es wurde eh mal wieder Zeit für mehr Action.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Ben B. Black
- TerraPress Reporter
hatte zeit.
naja genaueres dazu mach ich vll später noch ein neues thema auf....
naja nen paar kurze kommentare kann ich hier ja rein schreiben
# spoiler # spoiler # spoiler # spoiler # spoiler # spoiler #
so das dürfte reichen
naja 2 kommentare:
1. fand es schon doof das die diese balduren "welt" einfach hochgejagd haben ...hätte man sicher nen haufen lernen können von
2. die auflösung des kalamiten geschehens wirkte ein wenig "vom zaun gebrochen" (d.h. deren untergang ging mir einfach zu schnell...mir währe es lieber gewesen wenn deren untergang noch ein wenig länger gedauert hätte...und dann die armen cyborgs...die sind jetzt alle wieder "normal"...nur weil man deren programmhirn net abgesichert hat...schon komisch, ich schütze meine privaten PCs schon wie nen wächter der was bewacht...finde das auch etwas weit her geholt, das man sowas komplexes wie nen programmhirn für eine "waffe" wie einen cyborg nicht schützt...schon seltsam....
mfg Tom
hatte zeit.
naja genaueres dazu mach ich vll später noch ein neues thema auf....
naja nen paar kurze kommentare kann ich hier ja rein schreiben
# spoiler # spoiler # spoiler # spoiler # spoiler # spoiler #
so das dürfte reichen
naja 2 kommentare:
1. fand es schon doof das die diese balduren "welt" einfach hochgejagd haben ...hätte man sicher nen haufen lernen können von
2. die auflösung des kalamiten geschehens wirkte ein wenig "vom zaun gebrochen" (d.h. deren untergang ging mir einfach zu schnell...mir währe es lieber gewesen wenn deren untergang noch ein wenig länger gedauert hätte...und dann die armen cyborgs...die sind jetzt alle wieder "normal"...nur weil man deren programmhirn net abgesichert hat...schon komisch, ich schütze meine privaten PCs schon wie nen wächter der was bewacht...finde das auch etwas weit her geholt, das man sowas komplexes wie nen programmhirn für eine "waffe" wie einen cyborg nicht schützt...schon seltsam....
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!