WiW 45 – Parock

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Feb 2014, 09:37

Nobby1805 hat geschrieben:ein K... steht vor den Kraval
Ich habe mir diesen Kommentar bis zum Erscheinen des neuen (wieder einmal absolut gelungenen!) Titelbildes von Band 46 verkniffen, jetzt muss es aber raus:
Der >Weise Führer< ist dem Zeichner perfekt aus der Feder geflossen, der K... scheint richtig was auf dem Kasten zu haben. Aber die Kraval? Laut Beschreibung im Buch sind das die gefährlichsten Muskelwesen des ganzen Universums. Diese harmlosen kleinen Kerlchen sehen aber aus, als seien sie Überraschungseiern entsprungen. Selbst kleine graue Kartoffelkäfer bringen mich mehr zum Fürchten. :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 5. Feb 2014, 17:09

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Der >Weise Führer< ist dem Zeichner perfekt aus der Feder geflossen, der K... scheint richtig was auf dem Kasten zu haben. Aber die Kraval? Laut Beschreibung im Buch sind das die gefährlichsten Muskelwesen des ganzen Universums. Diese harmlosen kleinen Kerlchen sehen aber aus, als seien sie Überraschungseiern entsprungen. Selbst kleine graue Kartoffelkäfer bringen mich mehr zum Fürchten. :nod:
Ich galube, das ist eine Sache der Perspektive. Der weise Führer steht natürlich auf einem viele Meter hohen Podest, deswegen wirken die Kraval deutlich kleiner als sie sind. Kannst Du selbst mal ausprobieren: Klettere auf einen hohen Turm, schau nach unten, und schon kommt das "Na, ihr kleinen Scheißer?" von ganz alleine über Deine Lippen. :smokin:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 5. Feb 2014, 19:31

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:ein K... steht vor den Kraval
Ich habe mir diesen Kommentar bis zum Erscheinen des neuen (wieder einmal absolut gelungenen!) Titelbildes von Band 46 verkniffen, jetzt muss es aber raus:
Der >Weise Führer< ist dem Zeichner perfekt aus der Feder geflossen, der K... scheint richtig was auf dem Kasten zu haben. Aber die Kraval? Laut Beschreibung im Buch sind das die gefährlichsten Muskelwesen des ganzen Universums. Diese harmlosen kleinen Kerlchen sehen aber aus, als seien sie Überraschungseiern entsprungen. Selbst kleine graue Kartoffelkäfer bringen mich mehr zum Fürchten. :nod:

:rofl: :rofl: :rofl:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 6. Feb 2014, 10:56

Ben B. Black hat geschrieben: Kannst Du selbst mal ausprobieren: Klettere auf einen hohen Turm, schau nach unten, und schon kommt das "Na, ihr kleinen Scheißer?" von ganz alleine über Deine Lippen.
Gut, ich steige auf unseren Wolfenbütteler Schlossturm und probiere das mal aus. So, nun trete ich oben ganz nach vorn an den Rand - ein kleines Stückchen weiter geht noch ... Tatsächlich, die Leute da unten sind ganz klein. Und jetzt rufe ich ihnen obigen Satz zu:
"Na...aaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!"
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 6. Feb 2014, 16:51

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: "Na...aaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!"
Hehe, hehehe. :hehe:
:rofl:

Antworten