WiW 78 - Die letzten Menschen von Babylon

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2761
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

WiW 78 - Die letzten Menschen von Babylon

Beitrag von Nobby1805 » 15. Jun 2018, 11:41

aus Achims Blog
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2761
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Re: WiW 78 - Die letzten Menschen von Babylon

Beitrag von Nobby1805 » 19. Sep 2018, 11:40

wieder aus Achims Blog
Dateianhänge
WiW 78 - Titelbildzeichnung.jpg
WiW 78 - Titelbildzeichnung.jpg (68.73 KiB) 3075 mal betrachtet
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Re: WiW 78 - Die letzten Menschen von Babylon

Beitrag von tom » 17. Okt 2018, 21:57

Hallo Freunde! ;)

so, erst einmal die obligatorische SPOILER-WARNUNG!




Und nochmal: BEWARE OF SPOILERS!






So, zum Buch:

Bunker-Zeug? Langweilig (sorry, mystery ist ja immer mal schön, aber das hier wurde etwas flach und langweilig aufgebaut und auch nicht aufgelöst - hasse cliffhanger für Dinge die nicht mal wirklich so interessant sind!)

Der Besuch bei den Robos? Langweilig (hatte kurz die Hoffnung das man die PO endlich ein wenig hochrüstet, aber nein! Bla bla bla und das war es -.-)! Die Tel? Cool, aber auch nicht so interessant!

Die Geschichte zu unserem gejagten Alien-Terroristen/Massenmörder? Interessant, aber auch nicht gerade so gut...denn auf gut deutsch hätte man das in weniger Seiten abhandeln können ("Er ist geisteskrank weil er allein ist, in einem Computer eingesperrt war und ihm ist tot langweilig weil er unsterblich ist und keine Aufgabe hat! Und er reagiert gerne über wenn er angegriffen wird! Auch löscht er gerne - wie Hitler - "unwertes/langweiliges Leben" aus!")

Es tut mir echt leid, das klingt hier als wäre ich ständig am meckern, aber es ist nun mal so das wir einen Haufen interessanterer Geschichten schon hatten! U.a. der Kampf gegen die Zyzzkt in Orn, die Grakos, die Erkundung von Andromeda etc. etc.

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
eFuchsi
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 97
Registriert: 12. Dez 2018, 14:31

Re: WiW 78 - Die letzten Menschen von Babylon

Beitrag von eFuchsi » 13. Jul 2020, 09:42

Also die Bunkerstory habe ich (noch) nicht ganz gecheckt.

Antworten