WiW 84 - Tekaros Schicksal

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

WiW 84 - Tekaros Schicksal

Beitrag von Nobby1805 » 12. Apr 2019, 17:36

laut HJB-shop-Liste ist das WiW85, soll aber schon im Juni erscheinen
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Re: WiW 84 - Tekaros Schicksal

Beitrag von Nobby1805 » 25. Mai 2019, 12:19

Hier das Cover aus dem HJB-shop
Dateianhänge
weg84.jpg
weg84.jpg (20.08 KiB) 6293 mal betrachtet
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Re: WiW 84 - Tekaros Schicksal

Beitrag von tom » 27. Mai 2019, 18:45

Wächter, hm? ;)

Mal schauen was da draus wird, der Teaser im Band 83 war nicht schlecht, aber auch (noch) nicht weltbewegend :)

Habe leider keine Spekulationen (dazu wissen wir noch zu wenig, ich stochere ungern im Dunklen herum!)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Nina
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 177
Registriert: 18. Sep 2008, 14:18

Re: WiW 84 - Tekaros Schicksal

Beitrag von Nina » 3. Jun 2019, 16:10

tom hat geschrieben:
27. Mai 2019, 18:45
Habe leider keine Spekulationen (dazu wissen wir noch zu wenig, ich stochere ungern im Dunklen herum!)
Aber spekulieren macht doch am meisten Spaß abgesehen vom Lesen! Wenn das Geheimnis gelüftet wird, kann man schauen, ob man die Zeichen richtig gedeutet hat. :)

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WiW 84 - Tekaros Schicksal

Beitrag von Schlomo Gross » 4. Jun 2019, 14:53

Nina hat geschrieben:
3. Jun 2019, 16:10
Aber spekulieren macht doch am meisten Spaß abgesehen vom Lesen! Wenn das Geheimnis gelüftet wird, kann man schauen, ob man die Zeichen richtig gedeutet hat. :)
Stimmt! Und bei mir läuft das Spekulierganglion bereits...

Also wenn das Expose von Hajo wäre, dann hätt ich da schon eine Vermutung. Bei Ben bin ich mir nicht so sicher, da kommt garantiert eine Überraschung. Eine, auf die ich nie im Leben kommen würde. Megacool!

Also: Spannung steigt!

Schalom, Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Nina
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 177
Registriert: 18. Sep 2008, 14:18

Re: WiW 84 - Tekaros Schicksal

Beitrag von Nina » 4. Jun 2019, 15:23

Schlomo Gross hat geschrieben:
4. Jun 2019, 14:53
Also: Spannung steigt!
Schön zu wissen, dass du noch dabei bist.

Wir Autoren hatten kürzlich wieder mal festgestellt, dass deine Kolumne lange nicht mehr aktualisiert wurde. Ich wollte dich auf diesem Wege mal wissen lassen, dass wir dich nicht vergessen haben, auch wenn wir schon lange nichts mehr von dir gehört haben. Ich hoffe, es geht dir gut bzw. besser. :)

[Edit: Du liebe Zeit sieht das freundliche Smiley hämisch aus. Gleich mal "Smileys ausschalten" aktiviert.]
Zuletzt geändert von Nina am 4. Jun 2019, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Re: WiW 84 - Tekaros Schicksal

Beitrag von Nobby1805 » 4. Jun 2019, 22:32

Ich spekuliere mal: Tekaros wird ein Wächter
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Hardy
Sternschnuppen Pilot
Sternschnuppen Pilot
Beiträge: 40
Registriert: 15. Nov 2018, 14:38

Re: WiW 84 - Tekaros Schicksal

Beitrag von Hardy » 11. Jun 2019, 11:35

Nobby1805 hat geschrieben:
4. Jun 2019, 22:32
Ich spekuliere mal: Tekaros wird ein Wächter
Oder er stirbt wie damals Wächter Svante. Da war auch "Schicksal" im Titel ... :shock:

Bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte mit Tekaro weitergehen wird. Mir gefallen vor allem die Einblicke in die ratekische Gesellschaft. Bitte mehr davon!

Grüße in die Runde

Hardy

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WiW 84 - Tekaros Schicksal

Beitrag von Schlomo Gross » 23. Jun 2019, 00:55

@Nina: Ja, ich komm wenig zum Schreiben. Meiner Mutter geht es momentan zwar relativ gut, aber die Chemo ist eben sehr anstrengend. Nächste Woche muss sie wieder zur Kontrolluntersuchung. Ist alles recht zeitintensiv.

Hab vorhin die Agentenstory noch einmal gelesen, weil die - so finde ich - diesmal ganz besonders gelungen ist. Die Namen! Das hat echt UHG Qualität!
Bin ganz besonders vom Lanz Bulldog begeistert. Wusste noch gar nicht, dass du auch Fan vom Brösel Werner bist. Und stimmt: Der Lanz ist echt Kult! Ist sogar in diesem Monat auf dem Kalenderbild vom Wernerlender...

WiW 84 ist so ein richtiger Päjdschtörner... Ich fahr total drauf ab!

Schalom, Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Nina
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 177
Registriert: 18. Sep 2008, 14:18

Re: WiW 84 - Tekaros Schicksal

Beitrag von Nina » 23. Jun 2019, 13:17

@Schlomo, das ist schön zu wissen. Hauptsache, es geht wieder bergauf, selbst wenn es anstrengend ist.

Die Idee zu Lance Buldook stammt leider nicht von mir. Der Kerl hatte seinen ersten Auftritt in WiW 52 in Kapitel 9, das aus der Feder von UHG stammt. Ich fand, dass er öfter auftauchen sollte. Im Laufe der Zeit habe ich ihm lediglich mehr Hintergrundgeschichte verliehen, wie es einem Moderator von seinem Kaliber auch zusteht. ;)

Endlich erfahre ich mal, woher die Inspiration zu dem Namen stammt! Habe schon die ganze Zeit gerätselt, ob es irgendwas mit Bulldoggen zu tun hat.

Antworten