S P O I L E R - WiW 1

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 4. Nov 2008, 20:42

prim_ass hat geschrieben:...
Bin also gespannt, wie der zweite Band einige Fragen angeht.
Freut mich, dass dir WiW gefällt - und lass dir gesagt sein, da kommt noch viel mehr! ;)

Nur auf eines musst du dich gleich einstellen - oft bleiben viele Punkte ungeklärt und auch wenn Hajo einmal die Gnade hat und etwas auflöst, dann kannst du sicher sein, dass im selben Zug gleich 2 neue mysteriöse Dinge auftauchen! *gg*

cya&have fun!
noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 4. Nov 2008, 21:21

Ich hatte es anders in Erinnerung und habe gerade noch einmal nachgelesen
prim_ass hat geschrieben:Gewundert hat mich im Rahmen der Story nur, dass sich die Point Of währnd der laufenden Invasion von der Erde wegbewegt, schließlich dauerte ja allein die Reise nach Babylon bzw. zurück sechs Tage.
Ren hat erkannt, dass er mit der PO allein nichts ausrichten kann und will Hilfe von Babylon holen. Wenn es eilig ist braucht die PO sicher keine 6 Tage, aber zum Zeitthema schweigt sich das Buch an dieser Stelle (mal wieder) aus :cry:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

prim_ass
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 90
Registriert: 28. Okt 2008, 13:17
Wohnort: Mahlow
Kontaktdaten:

Beitrag von prim_ass » 5. Nov 2008, 10:39

Nobby1805 hat geschrieben:Ich hatte es anders in Erinnerung und habe gerade noch einmal nachgelesen
prim_ass hat geschrieben:Gewundert hat mich im Rahmen der Story nur, dass sich die Point Of währnd der laufenden Invasion von der Erde wegbewegt, schließlich dauerte ja allein die Reise nach Babylon bzw. zurück sechs Tage.
Ren hat erkannt, dass er mit der PO allein nichts ausrichten kann und will Hilfe von Babylon holen. Wenn es eilig ist braucht die PO sicher keine 6 Tage, aber zum Zeitthema schweigt sich das Buch an dieser Stelle (mal wieder) aus :cry:
Naja, die Besatzung machte ach nich Urlaub... Geht eigentlich nicht, während der Heimatplanet, an dem einem liegt, gerade besetzt wird... Fand ich schon inkonsequent.

Antworten