WiW 5: Strahlungshölle W

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

prim_ass
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 90
Registriert: 28. Okt 2008, 13:17
Wohnort: Mahlow
Kontaktdaten:

Beitrag von prim_ass » 13. Jan 2009, 10:51

Nicht das ihr denkt, ich wäre Ren Dhark untreu geworden. Habe nur viel um die Ohren. Mit WiW5 gehts rasant weiter...

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 13. Jan 2009, 18:21

@prim-ass: Kommst du zum Fantreffen? 22./23. Mai in Landshut? Ich wäre tierisch gespannt auf die Theorie, die du vor ein paar Monaten erwähnt hast...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 14. Jan 2009, 17:34

prim_ass hat geschrieben:Habe nur viel um die Ohren.
Die einen haben aus beruflichen Gründen weniger (Frei-)Zeit FÜR Ren Dhark, die anderen haben weniger Zeit WEGEN Ren Dhark - siehe dazu meinen Beitrag 3109, unter "Diverses - Raumschiffmodelle".
Genau wie Schlomo freue auch ich mich über jeden, der einen Tag seiner wertvollen Zeit dem Treffen am 22. Mai auf seinem persönlichen Opferaltar darbringt. :nod:
Schlomo Gross hat geschrieben:@prim-ass: Kommst du zum Fantreffen? 22./23. Mai in Landshut?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

prim_ass
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 90
Registriert: 28. Okt 2008, 13:17
Wohnort: Mahlow
Kontaktdaten:

Beitrag von prim_ass » 12. Feb 2009, 20:24

Schade! Mit der Story auf Lost Paradise scheints vorbei zu sein. War wirklich sehr spannend, hätte man viellciht noch enger an den Hauptstrang anbinden können...

Edit:

So, habe Band 5 durch. Sehr rasant und spannend. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichte auf Shantons Planet verspricht hoch interessant zu werden, gerade was die pol. Systeme dort betrifft.

Band 6 und 7 hole ich heute von meinem Buchhändler ab...

Antworten