Nö, hatte mich nur über die überraschenden Qualitäten eines Autodiebes amüsiert und konnte nicht widerstehen!Hajo F. Breuer hat geschrieben:War das eine Bewerbung um einen Posten als Korrekturleser?
Der fehlerhafte Hajo
Der klugscheißende Wolf
Moderator: Turion
Geht’s noch???Ich bin plötzlich beruflich Prostituierter... hab auf einmal eine Beziehung? Wann hab ich wieder zu Rauchen begonnen? Eine Glatze und graue Augen hab ich auch... ach ja und bin 150 Kilo schwer...
Über mich: »ich stehe auf geile behaarte ärsche von fetten männern und habe schon mal meine oma gefickt ...«
Ich suche: »dicke männer die gerne meinen 10 cm pennis lutschen«
Männlich, hellblond mit blauen Augen zwischen 0 und 10 Jahren sollen sie auch noch sein und aus Lichtenstein...
Äh, nur so 'ne Frage, so ganz allgemein, ohne besonderen Anlaß: Ist der Polizei auch die Identität des Tipgebers (schluck) bekannt? Die beiden halten sicherlich dicht, gell? Früher gab's mal so was wie eine Ganovenehre, nur leider hält sich heutzutage nicht mehr jeder daran (schwitz, nervöses Zittern). Die Galgenvögel singen doch nicht etwa, oder?tic hat geschrieben:Einer davon ist gerade aus dem Knast gekommen. Der fährt jetzt wohl geradewegs wieder ein!
Besser als den Dreck auf dem Gehweg liegen zu lassen ist das allemal!Theiner hat geschrieben:Wäre ich nicht zu bequem, würde ich aufbleiben um herauszufinden, welcher Schweinehund mir in der Nacht beim Gassigehen den Hundedreck in meinen Abfallkübel wirft...