Also ich finde RD ist meger cool!
Und wenn andere das nicht so sehen dann solten sie lieber aus diesem RD Forum raustreten!

mfg. Pit der Jüngste!
(gegen Elche und Trolle jeder art!)
Moderator: Turion
Dem Urteil kann ich mich nicht ganz anschließen. Was Rechtschreibung und Syntax angeht, sollte man lieber nicht so streng sein..... das Forum wird es dankenSchlomo Gross hat geschrieben:Ich hab gerade seine Sprache und seinen Stiel versucht zu analysieren. Er scheit ca. 10 Jahre alt zu sein (oder er ist Analphabet).
Schalom,
Schlomo
Also Pit, meine Meinung ist, dass Jeder hier seine Meinung sagen kann. Wir leben in einer Demokratie und haben Meinungsfreiheit, jedenfalls manchmal.Pit hat geschrieben:Hi Leute hab mal en bissle gelesen, dieser Goldfinger gehört der überhaubt hierher?
Er will sich doch nur wichtig machen! Kann er nicht irgendwie rausgeschmissen werden?
Also ich finde RD ist meger cool!
Und wenn andere das nicht so sehen dann solten sie lieber aus diesem RD Forum raustreten!![]()
mfg. Pit der Jüngste!
(gegen Elche und Trolle jeder art!)
Da geh ich vollkommend Konform. Daß hier über jemanden geredet wird ist wohl richtig, aber da das hier ein Forum ist, hat der Betroffene hier die Möglichkeit auch mitzureden.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ich finde es erstens nicht nett, ÜBER jemanden zu reden. MIT ihm halte ich für angebrachter.
Mein Gott!!!Pit hat geschrieben:Er will sich doch nur wichtig machen!
Entschuldige mich, wenn ich dir zu viel Fehler in meinen "ersten Beitrag" gemacht habe, aber ich konnte doch nicht wissen, dass so eine strahlende Eminenz wie du in diesen Forum herumgeistert, aber dennoch in so einer Rekordzeit wie ich meinen ersten Beitrag verfasst habe, konnte sich der ein oder andere Fehler ruhig einschleichen.Schlomo Gross hat geschrieben:Ich hab gerade seine Sprache und seinen Stiel versucht zu analysieren.
Du scheinst nach deiner eigenen Richtlinie diesem Alter auch zu entsprechen.Schlomo Gross hat geschrieben:Er scheit ca. 10 Jahre alt zu sein
Die ersten 150 Seiten von Herr der Ringe waren ganz in Ordnung.Nobby1805 hat geschrieben:Kann mich der Meinung von emmes nur anschließen.
Wenn wir alle Bücher bzw. Serien anhand eines (kleinen) Teils eines Bandes beurteilen würden, dann (in Hinblick auf eine andere aktuelle Diskussion) ist der "Herr der Ringe" auch Schrott.
Ich suche neuerdings Spaß in einen Buch und wenn ein Buch nur die große Langeweile gibt, kann ich es nicht weiterlesen.Pit hat geschrieben:den es gibt bestimmt keinen Menschen der so schnell ein Buch aufgibt
Also ich finde das Buch gar net langwilig!Goldfinger hat geschrieben:Ich suche neuerdings Spaß in einen Buch und wenn ein Buch nur die große Langeweile gibt, kann ich es nicht weiterlesen.Pit hat geschrieben:den es gibt bestimmt keinen Menschen der so schnell ein Buch aufgibt
Ist es so schwer dies zu verstehen?
Goldfinger
Man konnte durchaus den Eindruck gewinnen, daß dies so sein könnte, wenn man deinen Beitrag gelesen hat.Goldfinger hat geschrieben:Wichtig will ich mich machen?!
Ich denke mal, daß der ein oder andere immer mal »das Kind« raushängen lässt. Ich hab hier auch schon gelesen, daß man sich nicht zu schnell ein Urteil über jemand anderen bilden sollte...Goldfinger hat geschrieben:Du scheinst nach deiner eigenen Richtlinie diesem Alter auch zu entsprechen.
Ich hab die ersten Seiten auch ganz gut gefunden, ich hab mich seiner Zeit sogar mal durch die Verschollenen Geschichten gelesen, inklusive aller Kommentare und Erklärungen die da immer wieder standen. Da ich dieses über die Maßen komplexe Werk von Herrn Tolkien doch bewundere und ich wissen wollte was so alles dahintersteckt.Goldfinger hat geschrieben:Die ersten 150 Seiten von Herr der Ringe waren ganz in Ordnung.
Nun, ich denke mal, daß genau das der Hauptgrund ist warum die Individuen hier zu Büchern greifen.Goldfinger hat geschrieben:Ich suche neuerdings Spaß in einen Buch...
Ist es so schwer dies zu verstehen?
Genau, das ist deine Meinung, die teile ich auch mit dirPit hat geschrieben:Also ich finde das Buch gar net langwilig!
Willst du das jetzt nachprüfen?Pit hat geschrieben:damit ich mir sicher sein kann das du RD gelesen hast
Wo wurde der denn benutzt? Hab den wohl übersehen.Pit hat geschrieben:Und denkannst du auch in Zuhause auslassen!