Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 738
Registriert: 5. Dez 2002, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von McDeath » 27. Nov 2005, 11:03

Ich bin gerade mit unseren zwei Hunden durch den Schnee gewandert und habe die Stille genossen. Einfach super diese Jahreszeit. :D
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 27. Nov 2005, 11:08

emmes hat geschrieben: Ich wollte gestern abend mal schön feiern gehen, da musste ich doch vorher noch das Dielenfenster schmücken. Das Ganze mit elektrischen Anschlüssen versehen und auch noch die Zeituhr einstellen, die das dann automatisch einschaltet :shocked!:
Und wieder ein Beitrag zur optischen Verschmutzung - aber wer will heute schon noch die Sterne sehen ? Auf einer Karte habe ich gesehen, daß es in West- und Mitteleuropa praktisch keinen Fleck mehr gibt, an dem man die Milchstraße sehen kann....
Kann mit dieser Lichtorgie überhaupt nix anfangen. Früher gab es einen Adventskranz mit vier Kerzen...... der Christbaum wurde zu Heiligabend aufgestellt und geschmückt. Jetzt fängt der Zirkus praktisch schon im Herbst an, nachdem man idealerweise auch Allerheiligen bzw. Allerseelen durch Halloblödsinn ersetzt hat.
Und das Christkind gibt es auch nicht mehr, jetzt kommt der Coca-Cola-Weihnachtsmann.
Ich denke ernstlich daran, mir eine Flak-Imitation aus irgendwelchen ausrangierten Militär-Tarn-Materialien zu besorgen und am Heiligabend im Garten aufzustellen...
:twisted:

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2955
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 27. Nov 2005, 14:45

@Theiner: Sowas wie mit der Flak hätte ich vor ein paar Jahren schon mal beinahe gemacht. Ein Waffenladen hat ein "Demoralisierungsgerät" aus dem 1.Weltkrieg verkauft. Eine MG1 Imitation aus Pappmachee. War mir mit 100.- DM aber zu teuer. - Ärgert mich immer noch, dass ich es nicht gekauft hab...

Bei uns in der Gegend flippen sie inzwischen total aus: 2 Meter hohe beleuchtete Plastikweihnachtsmänner, Rudirenntiere mit blinkender Nase und und und ARGH!!!

Schalom,

Schlomo, der den Weihnachtsterror (oder besser: Xmas Terror) auch nicht ausstehen kann. Aber ihr wisst ja, Weihnachten = Halloween, wegen Dez 24 = Okt 31

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 27. Nov 2005, 16:21

Theiner hat geschrieben:
emmes hat geschrieben: Ich wollte gestern abend mal schön feiern gehen, da musste ich doch vorher noch das Dielenfenster schmücken. Das Ganze mit elektrischen Anschlüssen versehen und auch noch die Zeituhr einstellen, die das dann automatisch einschaltet :shocked!:
Kann mit dieser Lichtorgie überhaupt nix anfangen. Früher gab es einen Adventskranz mit vier Kerzen...... der Christbaum wurde zu Heiligabend aufgestellt und geschmückt. Jetzt fängt der Zirkus praktisch schon im Herbst an, nachdem man idealerweise auch Allerheiligen bzw. Allerseelen durch Halloblödsinn ersetzt hat.
Und das Christkind gibt es auch nicht mehr, jetzt kommt der Coca-Cola-Weihnachtsmann.
Ich denke ernstlich daran, mir eine Flak-Imitation aus irgendwelchen ausrangierten Militär-Tarn-Materialien zu besorgen und am Heiligabend im Garten aufzustellen...
:twisted:
Das finde ich jetzt mal gut. Soll ich dich unterstützen?
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 27. Nov 2005, 17:52

emmes hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:Macht nur so weiter, dann schaffen wir diesen Monat die 1000 :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi:
Klar doch, wenn du auch dabei bist :wink:
Das wäre hier die Nr. 996 - den Tausender spammen wir heute noch voll... :wink:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 27. Nov 2005, 18:13

Theiner hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:Macht nur so weiter, dann schaffen wir diesen Monat die 1000 :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi:
Klar doch, wenn du auch dabei bist :wink:
Das wäre hier die Nr. 996 - den Tausender spammen wir heute noch voll... :wink:
Ich arbeite gerade daran :wink:

Nur was machen wir morgen :?: :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2770
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 27. Nov 2005, 18:18

Nur der Counter spielt nicht mit, steht jetzt schon seit einiger Zeit auf 995.

Nein, es liegt nicht daran, dass ich noch eine alte Seit im Browser-Cache habe :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2955
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 27. Nov 2005, 19:25

Wo ist der Counter eigentlich zu finden?

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 27. Nov 2005, 19:45

Schlomo Gross hat geschrieben:Wo ist der Counter eigentlich zu finden?

Schalom,

Schlomo
Auf STATISTIKEN rechts oben klicken und dann bis zur entsprechenden Tabellle scrollen - der Zähler wird wahrscheinlich nur einmal täglich aktualisiert, da meine Postingzahl in der Statistik auch nachhinkt. Den Tausender haben wir da wohl schon heute vormittags erreicht...

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2770
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 27. Nov 2005, 23:30

Scheint so !
Jetzt sind es 1.018, und wir wissen nicht wer's war :crying:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 28. Nov 2005, 07:25

Theiner hat geschrieben:Das wäre hier die Nr. 996 - den Tausender spammen wir heute noch voll... :wink:
Bis zu der Stelle war das richtig. Die Gesamtzahl der Beiträge (Statistik ganz oben) wurde auch immer richtig gezählt und angezeigt. Das war auch nach dem Beitrag noch so. :cry: :cry:
Nur die einzelnen Statistiken, wie Beiträge im Monat oder der User mit meisten Beiträgen, werden so alle 6 Stunden aktualisiert.
Ich denke Noid, weiss das bestimmt. :lol:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 28. Nov 2005, 09:22

*g* ja noid weiß das - und du hast recht, die Statistiken werden in unterschiedlichen Intervallen akutalisiert - und Postings pro Monat ist jenes, welches am seltesten (wie richtig erkannt) nur alle 6 Stunden aktualisiert wird!

Und nachdem ich das ganze Wochenende daheim kein Internet gehabt hab (grml) - hätt ich das auch nicht ändern können, auch wenn ich gewollt hätte ;-)

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 28. Nov 2005, 10:59

tröste dich noid, ich hatte (und habe vll noch) auch am wochenende kein i-net :( *sich aufregen tut* ! :-x :-x :-x



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 1. Dez 2005, 07:01

Theiner hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:Macht nur so weiter, dann schaffen wir diesen Monat die 1000 :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi: :angel: :multi:
Klar doch, wenn du auch dabei bist :wink:
Das wäre hier die Nr. 996 - den Tausender spammen wir heute noch voll... :wink:
Guten Morgen @all
wir / Ihr haben nicht nur den Tausender voll gemacht - nein :hit: die neue Monatsbestmarke ist

1164

Das ist jetzt das neue Ziel (nicht die Zeil, Theiner). Ich hoffe, dass wir noch oft die Tausend erreichen :!:
Aber nicht durch :offtopic: :spam:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2005
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 1. Dez 2005, 08:14

emmes hat geschrieben:
Theiner hat geschrieben:
emmes hat geschrieben: Klar doch, wenn du auch dabei bist :wink:
Das wäre hier die Nr. 996 - den Tausender spammen wir heute noch voll... :wink:
Guten Morgen @all
wir / Ihr haben nicht nur den Tausender voll gemacht - nein :hit: die neue Monatsbestmarke ist

1164

Das ist jetzt das neue Ziel (nicht die Zeil, Theiner). Ich hoffe, dass wir noch oft die Tausend erreichen :!:
Aber nicht durch :offtopic: :spam:
Und wer gibt darauf einen aus? :beer:
„Nec aspera terrent“

Antworten