Aber den Download habe ich schon gemacht, wir haben hier so eine schön schnelle Standleitung...

Moderator: Turion
Da gebe ich Dir vollkommen recht, deshalb bastle ich auch an der Installation hier nicht rum. Für die Arbeitsmässigen Recherchen im Inet und das Forum in der Mittagspause geht auch der IE.Nobby1805 hat geschrieben:Sag mir mal (oder besser nicht) wo deine Praktikumstelle war. Der Admin dort hat wahrscheinlich so viele Probleme mit eingeschleppter Fremdsoftware, das er gar nicht dazu kommt zu verhindern, dass jeder installiert was er gerade will.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen gute Software (also z.B. den FF), aber in einer größeren Installation kann nicht jeder machen was er will ...
Bei uns kommt der Admin in solchen Fällen mit ein paar Maus-Klicks, ein wenig abwarten und schon ist wieder alles gut.McDeath hat geschrieben:Nobby, das war auch mein erster Gedanke. Und hinterher - wenn nichts mehr funzt - kann der Admin dann wieder alles gerade biegen. Kennt man ja
Ich konnte bisher die Admins (die ich alle sehr gut kenne) überreden mir ohne Re-Install zu helfen ...Der Wächter hat geschrieben:Bei uns kommt der Admin in solchen Fällen mit ein paar Maus-Klicks, ein wenig abwarten und schon ist wieder alles gut.McDeath hat geschrieben:Nobby, das war auch mein erster Gedanke. Und hinterher - wenn nichts mehr funzt - kann der Admin dann wieder alles gerade biegen. Kennt man ja![]()
Der Rechner ist jungfräulich wie am ersten Tag und all die schönen privaten Dinge sind fort.
P.S. Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Werde ich machen, Danke !ssp hat geschrieben:Hi Theiner,
schau doch mal ob die in deinem "temp" Verzeichnis zwischengespeichert werden. Für Real Dateien kannst du auch Real Alternative 1.46 benutzen http://www.codecguide.com/
hth sven
Ach so, daran liegt es also..... na ja, ich habe eine 4,8 Mbit/s-Adsl-Verbindung, aber wenn der stream vom Server her so hängt.... ist wahrscheinlich auch so gewollt, ich habe mir die verfügbaren DVD besorgt, da ist der Lesch schon fotogener ....Nobby1805 hat geschrieben:Hi Dieter,
die "Qualität" von 80 kBit/s ist nicht wirklich Video. Da hilft auch DSL oder zwischenspeichern auf der Platte nicht viel, es sei denn du hast nur normales ISDN. Die Komprimierung ist dann so stark, dass bei großen Darstellungen keine Details mehr dargestellt werden können.
Nachdem Du die Verhältnisse hier ja kennst, ist das ein trauriger Scherz...John Charlie Brown hat geschrieben: Es soll wohl nur als Vorinfo (Appetithappen) für potentielle Kaufinteressenten für die teuren DVD-Versionen im BR-Shop dienen. Ich stelle fest, Dieter wird wohl mit ner Menge überschüssiger "Kohle" durch das "Fürstentum Südtirol" entlohnt.![]()
J.C.B. der arme Schlucker