EM 2008

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Wer wird Europameister?

Deutschland
9
38%
Italien
4
17%
Australien aka Österreich ;)
2
8%
Tschechische Rep.
1
4%
England, Öhm...
1
4%
Griechenlands Rehhakles
0
Keine Stimmen
Spanien
1
4%
Frankreich
1
4%
Niederlande, also die Holländer
3
13%
Die anderen, die nicht mehr reinpassen-blödes Forum!
2
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 1. Jul 2008, 20:31

KunoKugel hat geschrieben: na klar, Zweiter ist ja auch soooooooooooooooooo schlecht.

Manchmal kann ich es echt nicht fassen ... :-x
ne, Zweiter klingt sehr gut und bald wird sich niemand mehr daran erinnern mit welcher Leistung dieser Platz erreicht worden ist ...

Wenn die Spanier ihre Chancen besser genutzt hätten, dann wäre das Ergebnis 5:0 gewesen und an so ein Ergebnis in einem Endspiel hätte man sich noch etwas länger erinnert ... nicht vergessen, wir sprechen hier von Leuten, die Millionnen mit ihrem Job verdienen ...

Manchmal kann ich es echt nicht fassen ... :-x
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Forest
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 440
Registriert: 1. Dez 2006, 15:59
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Forest » 1. Jul 2008, 21:54

Wie wars denn bei der WM als wir 3. geworden sind. Da hat keiner gejammert, da haben alle gejubelt. Sehr seltsam.
"Wenn wirklich über 90% der Materie im Universum unsichtbar sind,
dann liegt unsere Zukunft aber im Dunkeln"

Bild

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 1. Jul 2008, 22:02

kann es sein, dass die Einstellung der Herren Millionäre vor 2 Jahren etwas anders war ? :roll: Wenn die Leistung stimmt dann ist auch ein n.-ter Platz anerkennenswert
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 1. Jul 2008, 23:24

@Nobby: Genau!!

Darum bin ich persönlich mit der Leistung der österreichischen Mannschaft total zufrieden! Hätte nicht gedacht, dass wir so gut mithalten können - vor der Euro wurde auch im eigenen Land eher davon ausgegangen, dass wir weg geschossen werden....

Zur deutschen Mannschaft:
Also imho haben sie während der Euro nur ab und zu wirklich gute Phasen - es hat die Konstanz gefehlt und ohne Glück wärs nichtmal der 2. Platz geworden ...

Und gegen Spanien - nun dort haben Sie nur in den ersten 10 Minuten richtig gespielt - dann kam der erste gefährliche Angriff der Spanier und aus war es - keine Ahnung was da mit Ihnen los war - ab dann haben die Spanier sie wirklich ausgespielt...

Spanien hat mich das ganze Turnier sehr beeindruckt und hat mehr als verdient gewonnen! 8)

cya noid


----------------
Now playing: Bon Jovi - It's My Life
via FoxyTunes
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 2. Jul 2008, 08:42

Sebastien hat geschrieben:Die Wette: Wenn die Viertelfinalbegegungen feststehen, wetten wir, wer wird Europameister!
Die Belohnung/Siegprämie: Der Gewinner darf sich einen Namen für einen neuen Nebencharakter bei Ren Dhark ausdenken (auch wenn es nur eine 2 Seiten Rolle ist), den UHG dann einfädeln wird bei seiner nächsten Geschichte!
Und? Wer hat denn nach dem Viertelfinale nun auf Spanien getippt??? Ich kann hier nichts finden...
@ Jan Statistik manipulieren gilt nicht.
@ Nobby Vielleicht erhört ja der Weihnachtsmann deine Wünsche. Diese Wette geht jedenfalls ins Leere.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

KunoKugel
Sternschnuppen Pilot
Sternschnuppen Pilot
Beiträge: 47
Registriert: 20. Sep 2006, 10:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von KunoKugel » 2. Jul 2008, 21:57

Hallo,
Nobby1805 hat geschrieben:
Wenn die Spanier ihre Chancen besser genutzt hätten, dann wäre das Ergebnis 5:0 gewesen und an so ein Ergebnis in einem Endspiel hätte man sich noch etwas länger erinnert ... nicht vergessen, wir sprechen hier von Leuten, die Millionnen mit ihrem Job verdienen ...

Manchmal kann ich es echt nicht fassen ... :-x
immer diese Rumreiterei auf dem Verdienst...

Verdienen die Italiener, Holländer oder Kroaten alle nichts? Die sahen auch alle nicht gut aus, als sie ausgeschieden sind. Was war denn mit den Russen gegen Spanien, wollten die auch nicht, hatten die keine Lust?

Wohl kaum! Im Sport gibt es Tage, da läuft es einfach nicht. Und dann sieht man immer blöd aus. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass die Deutschen im Finale nicht versucht haben es besser zu machen. Aber die Spanier waren besser und unsere Mannschaft hat keine guten Tag erwischt.

Und wenn es den Spielern nur ums Geld geht, dann hätten sie ja im Finale besonders motiviert sein müssen. Es hätte bestimmt eine nette Prämie für den Titel gegeben und der Marktwert wäre sicherlich auch kräftig gestiegen im Vergleich zum Vizemeister.

Aber lass mich raten, das Argument zählt nicht, weil die schon so viel Geld haben, dass sie das nicht mehr brauchen, oder?


Kuno

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 2. Jul 2008, 22:55

KunoKugel hat geschrieben:... und unsere Mannschaft hat keine guten Tag erwischt.
Ich kaufe ein "T" und zwei "E" und mache daraus: hatte keine guten Tage erwischt.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Sebastien
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 210
Registriert: 1. Apr 2008, 17:59
Wohnort: Lahnstein

Beitrag von Sebastien » 5. Jul 2008, 19:55

Genau, hätte sie Einsatz wie Österreich oder die Schweiz gezeigt, hätte ich zu dem 2. Platz nichts gesagt, doch so...

Benutzeravatar
Shanton
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 161
Registriert: 3. Mai 2008, 23:20
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Shanton » 12. Jul 2008, 13:19

KunoKugel hat geschrieben:
Shanton hat geschrieben:Hm, das mit dem Zeitversatz fand ich eh spannend. Schon beim allerersten Tor, also lange bevor das Bild das erste Mal ausfiel, hat die Nachbarschaft schon "Tor! Tor!" gerufen. Da waren die Männle auf meinem Bildschirm noch nicht mal in der Nähe desselben. Wie geht das denn? :roll:
hast du über DVB- T geguckt? Da ist die Übertragung immer ein bisschen später als über Satellit/ Kabel.
Öh, was ist DVB-T? :roll: Ich meine, wir sind hier verkabelt... :oops:

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 12. Jul 2008, 16:52

Shanton hat geschrieben:Öh, was ist DVB-T?
Digital Video Broadcast - Terrestical (also via Antenne), gibt auch noch H wie Handy und S wie Satellit
Shanton hat geschrieben: Ich meine, wir sind hier verkabelt... :oops:
Bei uns kommt auch der Strom aus der Steckdose, darum verstehe ich diese ganze Diskussion um Atom, Kohle, Gas, Wind usw. nicht :twisted: :roll:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Antworten