Aus der Versenkung zurück

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Thendar
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 64
Registriert: 19. Nov 2004, 00:51
Wohnort: Leichlingen

Aus der Versenkung zurück

Beitrag von Thendar » 8. Jun 2008, 01:47

Hallo zusammen

Nach fast 2jähriger Abstinenz( oder war es noch länger ? ) mußte ich doch mal schauen, ob es diese Forum überhaupt noch gibt :wink:

Bin aber während der ganzen Zeit Ren Dhark weiterhin treu geblieben, sogar als ich letztes Jahr für 6 Monate in China gearbeitet habe, hatte ich immer ein Ren Dhark Buch dabei.

Momentan bin ich beim " Endlos Zyklus " Weg ins Weltall angelangt, hänge zwar etwas hinterher, aber das macht ja nichts.

Was mir persönlich aufgefallen ist: Ren Dhark ist endlich etwas kompromissloser geworden, jetzt wird nicht mehr so lange gelabert, sondern auchmal der Ballermann rausgeholt und die bösen Junges dahin geschickt wo sie hingehören.

Find ich persönlich klasse, hatte ich mir ja schon immer so gewünscht, die Sprache ist auch etwas deftiger geworden.

Alles in allem macht es immer noch unheimlich Spaß den weiteren Weg Ren Dharks und seiner Gefährten mitzuverfolgen.

Eine kleine Anregung für die Autoren hätte ich allerdings noch, wie wäre es mit einem Ren Dhark Lexikon, wie es auch eins bei Perry Rhodan gibt.

Zum Beispiel woher die Tel kommen und warum die wie Roberto Blanco's Söhne aussehen usw.

Fände ich toll, macht auf jeden Fall weiter so wie bisher und laßt es ordentlich krachen :D :done:

Gruß

Thendar 0X
Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Re: Aus der Versenkung zurück

Beitrag von Theiner » 8. Jun 2008, 07:46

Thendar hat geschrieben:Hallo zusammen
...
Eine kleine Anregung für die Autoren hätte ich allerdings noch, wie wäre es mit einem Ren Dhark Lexikon, wie es auch eins bei Perry Rhodan gibt.


Gruß

Thendar 0X
Hallo, willkommen zurück.... warst aber lang weg :
http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... 1212903777

:wink:

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 8. Jun 2008, 11:23

auch von mir ein "Welcome Back" ... und einen Hinweis auf http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/Hauptseite
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 8. Jun 2008, 17:29

Gleichfalls ein Hallo! Ein paar "von den Alten" sind noch da - Noid beispielsweise, der Bursche ist aus dem Forum hier nicht wegzukriegen. Ich habe nicht nachgerechnet, aber ich glaube, er gehört hier zu den Männern der ersten Stunde. :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Thendar
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 64
Registriert: 19. Nov 2004, 00:51
Wohnort: Leichlingen

Beitrag von Thendar » 8. Jun 2008, 17:35

Nobby1805 hat geschrieben:auch von mir ein "Welcome Back" ... und einen Hinweis auf http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/Hauptseite
Danke für den Link, dann war meine Anregung ja überflüssig....schön das sowas eingerichtet wurde.

Da lese ich mich jetzt mal durch :wink:

Gruß

Thendar 0X
Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten

Antworten