Vorstellungsrunde für neue Benutzer

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 13. Okt 2013, 10:32

Armidala hat geschrieben:Die 2 koennten glatt Verwandte von mir sein .... ohne Kaffee geht hier auch sowas von gar nix ..... :beer:
Genau, war ja gerade mal weg in Kroatien - und was gab es nicht :?: :?:


Ne Kaffeemaschine :hammer:
Wir mussten den Kaffee thürkisch trinken - also das Pulver direkt in die Tasse, aufbrühen und dann durch ein Sieb, bevor man ihn trinken konnte :nod:

Damit ein herzliches Willkommen hier imForum auch von mir, Joe :hallo:
Du siehst, hier werden nur die allerwichtigsten Themen intensiv besprochen :fluchen:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 14. Okt 2013, 17:50

Joe hat geschrieben:Vielleicht könnte man in Artus noch eine Kaffeemaschine einbauen.
Coffee-to-go sozusagen. :rofl:
Hehe, der Gedanke hat was. :smokin:

Allerdings fürchte ich, dass sich Artus mittels Verweis auf seine Bürgerrechte :vertrag: dagegen wehren wird. :ut-oh:

Joe
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 55
Registriert: 7. Okt 2013, 14:07
Wohnort: Rh.-Pf.

Beitrag von Joe » 14. Okt 2013, 23:01

Na ja, Artus raucht doch auch (oder hat er inzwischen sein Stirnband durch ein Koffeinpflaster ersetzt?).

Vielleicht kommt er ja auch noch auf den "Geschmack" von Kaffee. Dann hätte er ja selbst etwas von einer eigenen Kaffeemaschine. :mrgreen:

Benutzeravatar
AARN MUNRO
Scoutboot Pilot
Scoutboot Pilot
Beiträge: 20
Registriert: 15. Okt 2014, 19:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von AARN MUNRO » 17. Okt 2014, 14:18

Hallo, auch ich wollte mich hier mal kurz vorstellen: bin schon Jahrgang 71, Physiker von Beruf, lese/sehe/game alles im Phanta-Bereich. größte Katastrophe bei Ren Dhark war für mich die Einstellung der originalen Heftserie mit Band 98. Die ursprünglichen, späteren KB-TBs gehören ja wohl nicht zum offiziellen Kanon, oder? (Die mit den "Taldern" und "Talminern" etc.)? Vom "Dschungel der Sterne" bis zur "Straße zu den Sternen" war (fast) alles perfekt...kenne auch ein paar der Bücher von A. Mehnert etc., mehr nicht, bin eben neu hier. Gibts irgendwo eine Möglichkeit, "RD-Fanstories" zu veröffentlichen? On/off-line Zines, oder so? Weiß jemand etwas darüber? Danke!
Galaktische Grüße, AARN :hallo:
Besucht meine Galerie!
__________________________________________
Lese gerade: Die Drohung aus dem Hyperraum...Schwarze Heft-Serie Band 31 (und 32/33...)

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 17. Okt 2014, 20:17

Dann mal willkommen im Forum.
Hier gibt es auch eine FanFiction Sektion, falls dir das weiterhilft :)
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 18. Okt 2014, 11:29

Willkommen im Forum, Aarn Munro. Ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, dass es seit einigen Jahren eine offizielle Fortschreibung der Serie gibt: http://www.ren-dhark.de/

Zur Frage nach VÖ-Möglichkeiten für Fan-Fiction hat raiseer ja bereits auf den entsprechenden Bereich dieses Forums hingewiesen.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 22. Okt 2014, 02:09

Hey ein neuer :)

wir werden immer mehr ;)

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten