Ich habe wieder mal eine meiner netten Fragen an euch:
Wer von euch gehört einer Partei an und wenn ja, welcher?
Ich antworte mal selbst als erstes:
Bin seit neuestem PIRAT

mfg Tom
Moderator: Turion
Stimmt auffallend. Dito:tom hat geschrieben:Grün? ... ja, sie haben ihre Ideologie für MACHT VERKAUFT!
Schlomo Gross hat geschrieben:...aber als sie dann einen pädophilen EX-SPDler aufnahmen...
Kannst du dein Parteibuch noch umtauschen? Vielleicht gegen ein paar Asterix-Bände, darin kommen ebenfalls Piraten vor.tom hat geschrieben:DER MANN HATTE EIN MANDAT IM BUNDESTAG – und die Piraten somit einen Fuß in der Tür...!
Treffer! Versenkt!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Stimmt auffallend. Dito:tom hat geschrieben:Grün? ... ja, sie haben ihre Ideologie für MACHT VERKAUFT!Schlomo Gross hat geschrieben:...aber als sie dann einen pädophilen EX-SPDler aufnahmen...Kannst du dein Parteibuch noch umtauschen? Vielleicht gegen ein paar Asterix-Bände, darin kommen ebenfalls Piraten vor.tom hat geschrieben:DER MANN HATTE EIN MANDAT IM BUNDESTAG – und die Piraten somit einen Fuß in der Tür...!
Treffliche Adaption des bekannten Heinrich Böll-Zitats: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." Hast du den Ausspruch selbst umgedichtet - oder haben dir den die "Piraten" als ihr geistiges Eigentum untergejubelt?tom hat geschrieben:Wer etwas versucht, kann scheitern, wer nix versucht, der ist schon gescheitert!