WELTUNTERGANG!!!!

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

WELTUNTERGANG!!!!

Beitrag von Spitfire Dash » 18. Sep 2012, 19:35

Hier in diesem Thread kommt alles rein zum Thema Weltuntergang, vom 21.12.2012 bis hin zu dem errechneten Asteroideneinschlag des Asteroiden Apophis im Jahr 2036. ( Link: http://scienceblogs.de/neurons/2008/04/ ... einlicher/ )

Es gab ja schon hunderte Weltuntergänge in der Geschichte der Menscheit, die aber nicht eingetreten sind.

Ich hab auf Studipedia eine Liste kommender Weltuntergänge gefunden (ACHTUNG NICHT ERNST NEHMEN!!!)

Weltuntergänge werden erwartet für die Jahre:

201X - Morgen um 15:30 ProSieben berichtet live!
2009 - Die Milchbauern erklären der Welt aus Protest den totalen Krieg und alle Menschen müssen in Milch ertrinken
2009 - Am 09.09.09 ist die 666 auf den Kopf gestellt, das muss ja was bedeuten...
2010 - Die Welt bringt sich um, weil sie Angst hat 2013 an der Schweinegrippe zu sterben
2010 - Am 8.1. findet Google Maps in Köln ein Schwarzes Loch...
2010 - Nick wird zu Nickelodeon umbenannt
2011 - Aserbaidschan gewinnt den ESC.
2011 - Am 21.5 ist offizieller Weltuntergang.
2011 - 20.Oktober um 20:11 Uhr
2011 - 21.Oktober um 21:00 Uhr.
2011 - Am 11.11 werden wir vom Universum verschluckt.
2012 - Wegen des Endes des Maya-Kalenders.
2012 - Die Herstellerfirma von Windoof entwickelt ein Asteroidenfrühwarnsystem.
2012 - Nibiru kommt an unserer Erde vorbei, was auch immer das heißen soll.
2013 - Chaostage Heidelberg, den Rest kann man sich ja denken...
2013 - Ein Meteorit aus China vernichtet die ganze Welt
2014 - Die Frau eines US-Regierungsbeamten macht ihrem Mann eine große Portion Brokkoli, dieser bekommt den ganzen Brokkoli nicht runter und beschließt, ein wenig davon mit zur Arbeit zu nehmen. Dort gibt er dem US-Army-Colonel Brad Apfel ein wenig davon ab. Brad Apfel nimmt diesen mit in sein Büro, wo er diesen verspeisen will. Bei dem Versuch fällt ihm ein Stück auf den Boden. Daraufhin versucht Col. Apfel diesen wieder zu finden und stößt aus Versehen ein Glas Wasser um. Dieses fließt in die Atomraketenkontrollkonsole und löst einen Kurzschluss aus, wodurch diverse Atomraketen in Richtung Russland fliegen. Die Russen kontern widerum mit ihren Bomben und beschießen Area 51, wo die Amerikaner gerade mit einer außerirdischen Bombe arbeiteten. Diese geht hoch und vernichtet die Welt. Kurz darauf beschließt der US-Präsident Arnold Schwarzenegger, Brokkoli zu verbieten.
2015 - Ubisoft hat seinen permanenten Online-Korpierschutz nicht geändert, wodurch Coldmirror so richtig sauer, wird und ein Gemetzel startet.
2020 - Jemand teilt das Jahr 2020 auf seinem Taschenrechner durch 0! Folge: Schwarzes Loch
2029 - Apophis kreuzt die Erdumlaufbahn zum ersten Mal - kein TV mehr, alle sterben vor Langeweile.
2028 - Das Gegenteiltags-Paradoxon ist nah an der Auflösung (Lösung wird 4 min. nach Weltuntergang von der anonymen Person gelöst).
2030 - El Poperzo verliert den Verstand!
2030 - Veganer kommen an die Macht
2032 - Der Rotenburger SV steigt in die erste Liga auf
2033 - Weil es die Weichbirne so will.
2036 - Apophis Kollision mit der Erde.
2038 - Ende des Unix-Kalenders.
2045 - Ende des Pirelli-Kalenders.
2050 - Laut Beschluss Darwins in seinem Nachlass.
2050,5 - ET gibt öffentlich zu, dass er Klingone ist (die Star Trek-Fans vernichten den Planeten).
2075 - Hab ich mal irgendwo gelesen...
2078 - Patrick bekommt wieder Finger.
2080 - Irgendeine Dracheninvasion, die von Nordkoreanern vorhergesagt wurde.
2099 - Ende des Windows-Kalenders (XP, Vista und 7). Bekannt als Y2K100
2178 - Erster Politiker gesteht das er korrupt ist.
2487 - Schlacht um Mittelerde vernichtet die komplette Menschheit.
2880 - Ein Asteroid fällt wiederholt auf die Erde, Tausende sterben vor Langeweile.
3000 - Die uns allen bekannte "Sonne" implodiert und zieht alles in einen Todesstrudel des Nichts.
3182 - FC Schalke 04 wird wieder deutscher Meister.
3333 - Die Aliens vernichten die Erde, indem sie sie mit riesigen Erntemaschinen plätten. Die Erdoberfläche wird zum gigantischen Kornkreis.
3563 - WoW wird verboten, alle WoWler rasten aus.
10000 - Uri Geller stinkt nach Fisch.
12345 - Kekse werden als Droge erklärt und in Deutschland verboten.
17945 - Hitler wird wiedergeboren und vernichtet sich samt Welt mit der größtmöglichen Massenvernichtungswaffe (einer Waffel mit Spiegelei).
17980 - Hitler wird durch die Russen zurückgedrängt und die Welt wird in vier Käsesorten aufgeteilt. Sie ist nachweislich eine Scheibe (Pizza Quattro Formaggi).
18000 - Ein Atomkrieg vernichtet einen Großteil der Erde
435435 - Die Frage auf 42 wird gefunden, das gesamte Universum löst sich auf.
6666666666 am 6.6. - An dem Datum kommt 4 Mal die Zahl 666 vor, das muss doch was bedeuten.
Irgendwann an Weihnachten - Das Universum platzt, weil jemand beim Glücksrad trotz ERNSTL aussetzen muss, siehe Zeitschleife.
(an dieser Stelle steht eigentlich eine verdammt lange Zahl, nur leider wäre diese wirklich viel zu lang, so dass es einfacher ist, diesen Satz hier hinzuschreiben) am 21.4.: Irgendein Vollidiot drückt auf einen großen, roten Knopf, auf dem groß und deutlich steht: "Nicht drücken!"
Kurz danach drückt irgendjemand denselben Knopf erneut.

Nachdem Bush seine Nebenkosten nicht mehr bezahlen konnte, gewährte ihm der Irak keine Ratenzahlungen. Deshalb musste Bush sich andere Quellen überlegen. Da der Irak viel Öl hat und Bush die Woche frei bekam, schickte er ein paar seiner Angestellten dorthin um Öl zu besorgen. Anschließend rieb er sich damit ein und überlegte dabei, welchen pontenziellen Diktator er jetzt mit Waffen versorgen kann.

Der Begriff Diktator kommt aus dem grichischen DIK= dick und TATOR= tatort also ein tatort der für dicke Forensiker geignet ist!! Da 2012 eh die Welt untergeht. Ach egal. Jedenfalls hatten die Maya irgendwann keine Lust mehr weiterzumachen. Schuld daran war die Weltwirtschaftskriese. Die Weltwirtschaftskriese hat zwei Ziele: Erstens die Bevölkerung noch dümmer und gehorsamer zu machen und zweitens den Yachtbesitzern zu ermöglichen, sich eine weitere Yacht zuzulegen. Da die Maya in der Nähe der Karibik wohnen, wird der Weltuntergang mit den Maya in Verbindung gebracht!!




jaja, weltuntergänge wirds massenhaft geben oO

gruß Dash, dank dem die Welt untergeht, weil er eine Liste von Weltuntergängen gepostet hat

(Quelle/Auszug aus Studipedia)
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Untergang

Beitrag von Erron 3 » 21. Dez 2012, 22:06

Ab Morgen gibt es die neue Zeitrechnung 01.01.0000
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 21. Dez 2012, 22:08

uuuuuuuuuuuuuuunnnnnddd ...... Weltuntergang ausgefallen - wie erwartet.

Gibts schon Hochrechnungen von all den Darwin Awardlern, die sich in Erwartung dessen schonmal vorsorglich selbst entleibt haben?
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 22. Dez 2012, 11:56

Die schreiben demnächst ein Buch darüber: "Der Tag, an dem ich Hand an mich legte."
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 22. Dez 2012, 17:56

Es gab ja in den Medien schon Hochrechnungen zum Zeitpunkt des Unterganges ....


.... Wir konnten das Weihnachtsessen in der Firma noch geniessen :nod: Es gab Hirschbraten. Mit Klösen und Preiselbeeren, Bratensose und Rotkraut

Bild
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 22. Dez 2012, 22:24

pah der weltuntergang war scheißen langweilig...(keine feuerball-regen, keine meteoriten etc. voll zum einschlafen)

d.h. ja: viel aus, wie erwartet :D

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 23. Dez 2012, 10:05

tom hat geschrieben:pah der weltuntergang war scheißen langweilig...(keine feuerball-regen, keine meteoriten etc. voll zum einschlafen)

d.h. ja: viel aus, wie erwartet :D

mfg Tom
Auf nichts ist mehr Verlass. Keine guten Nachrichten. 😎
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Dez 2012, 10:44

emmes hat geschrieben:Es gab Hirschbraten. Mit Klößen und Preiselbeeren, Bratensoße und Rotkraut.
Typisch! Draußen geht die Welt unter - und Matthias stopft sich voll. :nod:
In diesem Sinne: Ein frohes kulinarisches Weihnachtsfest, futtert aber nicht allzu viel. Ich habe mir in rund vierzig Jahren (so zwischen 15 und 55) runde 100 Kilo angefressen und angesoffen (Hach! War das eine herrliche Zeit!) und dann fast drei Jahre gebraucht, um ein Viertel von mir wieder verschwinden zu lassen. Dieses Viertele geistert jetzt irgendwo da draußen herum und wird versehentlich für den Geist der Weihnacht gehalten.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 24. Dez 2012, 11:30

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Typisch! Draußen geht die Welt unter - und Matthias stopft sich voll. :nod:
Na ja, man weiß ja nicht, was danach kommt :dont: Da ist es besser, satt hinzugehen :nod:

:x-mashappy:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 26. Dez 2012, 00:35

einverstanden :D ^^

mfg Tom der sich heute (und gestern) auch vollgefuttert hat (heute gab es kürbis-suppe, roastbeef und gratinierte kartoffeln plus nachspeiße (eis und birnen im eigenen saft) und gestern fleisch etc. vom tischgrill, vorher ne suppe (gemüse zeugs) und danach eis (chocolate-chip und vanillie))
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 26. Dez 2012, 12:05

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: In diesem Sinne: Ein frohes kulinarisches Weihnachtsfest, futtert aber nicht allzu viel. Ich habe mir in rund vierzig Jahren (so zwischen 15 und 55) runde 100 Kilo angefressen und angesoffen (Hach! War das eine herrliche Zeit!)
Nu weiss ich endlich, wer das Vorbild von Shanton ist :3dbiggrin:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 26. Dez 2012, 12:53

Shanton wäre froh, wenn er sich auf hundert Kilo runtergehungert hätte (wie mir Jimmy gestern anvertraute).
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 26. Dez 2012, 13:54

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Shanton wäre froh, wenn er sich auf hundert Kilo runtergehungert hätte (wie mir Jimmy gestern anvertraute).
Hier gabs doch schon mal einen Shanton..... mmmh

:hehe:
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Shanton
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 161
Registriert: 3. Mai 2008, 23:20
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Shanton » 29. Dez 2012, 16:50

ascari_da_vivo hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Shanton wäre froh, wenn er sich auf hundert Kilo runtergehungert hätte (wie mir Jimmy gestern anvertraute).
Hier gabs doch schon mal einen Shanton..... mmmh

:hehe:
Ja, und der wäre auch froh, wenn er sich endlich auf 100 Kilo runtergehungert hätte... :lol:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 29. Dez 2012, 17:41

Du bist größer als ich, bei Dir fallen 25 Kilo mehr oder weniger nicht ins Gewicht.
Ich aber bin klein und gnubbelig. Quasi wie Quasimodo.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten