Bürostuhl

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Bürostuhl

Beitrag von tom » 20. Okt 2012, 23:06

Hey,

und nochmal meine Wenigkeit - hab ja gerade das Whisky-Thema aufgemacht und auch aus aktuellem Anlass, da mein alter sich "aufgelöst" hat (die rechte Armlehne ist abgebrochen...und die die das Teil entworfen haben, haben da auch noch die Rückenlehne dran gemacht...ich hab schon beim Kauf gesagt das dort ne "Sollbruchstelle" ist *kopfschüttel* - mir wurde gesagt das sei nicht so und da er günstig war, haben meine Eltern den Stuhl dann auch gekauft -.- *aufreg*)

Deshalb:

Ich suche einen neuen Bürostuhl, der auch für langes Sitzen beim Arbeiten, Lernen aber auch Zocken ausgelegt ist.

Der Stuhl sollte auch etwas mehr Gewicht vertragen (obwohl ich im moment Abnehme...hab mir bissal mehr Sport gesucht).

Ausserdem soll der Stuhl wirklich bequen und ergonomisch sein und Armlehnen, eine Kopfstützte haben und er sollte wie gewohnt Rollen unten haben (Dinge wie Höhenverstellbarkeit und eine wirklich gute, ergonomische Wippmechanik muss ich nicht extra erwähnen, oder?) - es sollten gute Rollen sein und nicht unbedingt Plastik (dann müsste halt noch ne Art Plastik-Teppich her, weil er mir sonst womöglich den Boden zerkratzt)...

So, Ihr seit dran - ich hoffe ihr habt hier was (ach ja: Preislich gibt es erst mal keinen Rahmen, nur sollte klar sein das 1000 Euro zuviel ist - für's erste...sowas extrem teueres (dann auch mit Massage und Wärme-Funktionen) leiste ich mir aber irgendwann auch noch)

mfg Tom
ps: Denke ein Paar hier hatten das Problem auch schon mal, deshalb frag ich euch :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 22. Okt 2012, 12:29

Hier im Büro habe ich jetzt schon etwa ein Dutzend "Löffler Tango" gekauft, bei diesem Shop:

http://shop.chairgo.de/unsere-marken/lo ... ehle/tango

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr bequem und robust.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 22. Okt 2012, 12:43

"Löffler-Tangas"? Ziehst du die selbst an? :mrgreenflip:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Okt 2012, 15:37

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:"Löffler-Tangas"? Ziehst du die selbst an? :mrgreenflip:
Und hoffentlich auch richtig rum. Der schmale Teil vorne. :rofl:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 22. Okt 2012, 16:20

Was ein echter Uwe ist, für den reicht das schmale Teil vorn nicht aus. Boxershorts könnten gerade so gehen, falls sie weit genug geschnitten sind.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Okt 2012, 16:36

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Was ein echter Uwe ist, für den reicht das schmale Teil vorn nicht aus. Boxershorts könnten gerade so gehen, falls sie weit genug geschnitten sind.

Dicke Ei.. Und kurze Zündschnur :hehe:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 23. Okt 2012, 10:08

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:"Löffler-Tangas"? Ziehst du die selbst an? :mrgreenflip:
Ist Dein Monitor kaputt, oder brauchst Du eine neue Brille? Da steht Tango!

Ansonsten hast Du natürlich recht, ein echter Uwe ist natürlich bestens bestückt und braucht dafür den entsprechenden Platz! :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 23. Okt 2012, 10:09

Erron 3 hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Was ein echter Uwe ist, für den reicht das schmale Teil vorn nicht aus. Boxershorts könnten gerade so gehen, falls sie weit genug geschnitten sind.

Dicke Ei.. Und kurze Zündschnur :hehe:
Dieser Spruch ist mal wieder ein typischer Ausdruck für den Neid der Besitzlosen... :hehe:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Okt 2012, 12:36

Der Wächter hat geschrieben:Neid der Besitzlosen
:nod: :nod: :nod:
Merke: Mit einem Uwe ist nicht gut Kekse essen, deshalb sollte man mit ihm besser nicht Tanga tanzen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 23. Okt 2012, 13:02

Der Wächter hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Was ein echter Uwe ist, für den reicht das schmale Teil vorn nicht aus. Boxershorts könnten gerade so gehen, falls sie weit genug geschnitten sind.

Dicke Ei.. Und kurze Zündschnur :hehe:
Dieser Spruch ist mal wieder ein typischer Ausdruck für den Neid der Besitzlosen... :hehe:
Ein Zentimeter weniger und es sähe weiblich aus. :nod:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 23. Okt 2012, 16:07

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Neid der Besitzlosen
:nod: :nod: :nod:
Merke: Mit einem Uwe ist nicht gut Kekse essen, deshalb sollte man mit ihm besser nicht Tanga tanzen.
Und mit zweien erst! :rofl:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 23. Okt 2012, 19:02

Der Wächter hat geschrieben:Hier im Büro habe ich jetzt schon etwa ein Dutzend "Löffler Tango" gekauft, bei diesem Shop:

http://shop.chairgo.de/unsere-marken/lo ... ehle/tango

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr bequem und robust.
400 Glocken :?: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :?: Schon ein Dutzend im Büro :?:


:help: :help: :help:


Bei Amazon gibt es welche für 79,90 € extra weich gepolstert und bis 130 kg ausgelegt. Für dicke Hintern eben :idee: :hammer:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 23. Okt 2012, 20:16

naja ich "will" (nein eigentlich nicht - aber muss wohl sein) schon mehr ausgeben, da ich in den letzten 6 jahren 3 stück stühle für um die 90-150 Euro kaputt bekommen habe, ohne mir groß mühe bei zu geben (d.h. ich wollte die eigentlich nicht kaputt haben!)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 24. Okt 2012, 16:07

emmes hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Hier im Büro habe ich jetzt schon etwa ein Dutzend "Löffler Tango" gekauft, bei diesem Shop:

http://shop.chairgo.de/unsere-marken/lo ... ehle/tango

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr bequem und robust.
400 Glocken :?: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :?: Schon ein Dutzend im Büro :?:


:help: :help: :help:


Bei Amazon gibt es welche für 79,90 € extra weich gepolstert und bis 130 kg ausgelegt. Für dicke Hintern eben :idee: :hammer:
Kauf ruhig weiter diesen fabrikneuen Schrott, bei dem der dann wohl auch egal ist unter welchen Bedingungen er produziert wurde. Diese "Geiz ist Geil"-Mentalität ist einfach nur zum kotzen!
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Okt 2012, 20:42

Mal abgesehen davon, dass es Leute gibt, die nicht wie Du in Geld baden, Onkel Dagobert: Der Preis einer Ware ist nicht zwangsläufig ein Garant für Qualität.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten