Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 16. Apr 2006, 15:41

Hm, geht mir genauso...

Schalom,

Schlomo (der sich wieder mal total überfressen hat)

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 16. Apr 2006, 20:56

OH Leute, schaut mal genau hin, mit 750 Beiträgen hat sich sein "Rang" auf Besatzungsmitglied der Point Of geändert, genau das wollte er hier kundtun.

Bin ich froh, daß ich meinen eigenen Ringraumer habe. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 17. Apr 2006, 13:15

Der Wächter hat geschrieben:OH Leute, schaut mal genau hin, ...
Uwe, ich danke dir.
Emmes hat in einem Post ja genau darauf hingewiesen. Doch der ist mir anscheinend in der GPRS-Woche "durchgegangen".

Ist schon interessant, wie das Board die Seiten aus kleinen Stücken aufbaut, es wir einem auch ohne Al-kohl schwindelig. Doch das kann man bei "normaler" Updategeschwindigkeit gar nicht sehen.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 17. Apr 2006, 19:40

Nobby1805 hat geschrieben:Uwe, ich danke dir.
Habe ich gern gemacht! :D
(Ne, ich hab's erst auch nicht gecheckt und stelle mich somit freiwillig in die Reihe mit den anderen Doofen, die mal wieder nix kapieren. Muß an meiner mangelnden Ausbildung liegen. Wo ist der Besen?)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 17. Apr 2006, 20:04

Deshalb bist du ja auch nur Reporter und kein Pilot :wink:
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 18. Apr 2006, 12:53

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:Uwe, ich danke dir.
Habe ich gern gemacht! :D
(Ne, ich hab's erst auch nicht gecheckt und stelle mich somit freiwillig in die Reihe mit den anderen Doofen, die mal wieder nix kapieren. Muß an meiner mangelnden Ausbildung liegen. Wo ist der Besen?)
Warst Du da mal wieder unter dem falschen Nick eingeloggt? Wie oft habe ich Dir eigentlich schon gesagt, daß Du aufpassen sollst, als welcher "Uwe" Du da gerade antwortest.

Übrigens, das Eck beim Kaffee-Automaten könnte auch mal wieder etwas gründlicher geputzt werden. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Apr 2006, 16:57

Ich gebe mir Mühe, Uwe (feg, feg), muß aber erst noch den Cola-Automaten blankpolieren (wisch, wisch).
Mal ehrlich, wo wären wir ohne Leute, die solche wirklich wichtigen Arbeiten erledigen. Ich bin in meinem bisherigen Leben cirka 25 - 30 verschiedenen Berufen nachgegangen (Die Fenster sind sicherlich in Ordnung, Wächter, oder? Ich war nämlich auch mal Fensterputzer!) und habe die "echte Karriere" dabei wohl irgendwie versäumt. Jedesmal, wenn eine Aufstiegsmöglichkeit in meine Nähe kam, rannte ich hastewaskannste davon. Deshalb habe ich noch heute (in meinem Erfolgsautoren-Olymp :wink: ) einen unheimlichen Faible für einfache Jobs, weil man in diesen Bereichen mitunter noch wirkliche Menschen kennenlernt - genauso wie auf Bahnhöfen.
Logische Schlußfolgerung: Das Beste, was einem im Leben passieren kann, ist ein Job auf einem Bahnhof! :nod: (Hatte ich auch schon - als Schokoriegel- und Kaffeeverkäufer im Zug verbringt man auf Bahnhöfen verdammt viel Wartezeit. Wußtet ihr übrigens, daß die meisten Bahnhöfe von Warenlagern untertunnelt sind? Ist kein Witz!)
Apropos Berufe: Ob ein Pilot was Besseres ist als ein Reporter, Marion, vermag ich nicht zu sagen. :wink: Als Journalist war ich schon unterwegs, aber als Pilot leider noch nie. (Wedde ich abba demmnext mal auspropieren, rülps, hicks, wenn ich die vertammte Maschiene finte! :drinking: )
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Seraphim
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 228
Registriert: 2. Sep 2003, 16:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Seraphim » 18. Apr 2006, 16:58

Mhhhh... Kaffeeeee....
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 18. Apr 2006, 17:05

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Apropos Berufe: Ob ein Pilot was Besseres ist als ein Reporter, Marion, vermag ich nicht zu sagen. :wink: Als Journalist war ich schon unterwegs, aber als Pilot leider noch nie. (Wedde ich abba demmnext mal auspropieren, rülps, hicks, wenn ich die vertammte Maschiene finte! :drinking: )
Hallo Uwe!

Dafür war ich 8 Jahre Pilot.(Hobby) :D
Ist aber auch nichts besseres.
Den Flieger putzen musste ich auch :wink:
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 18. Apr 2006, 17:13

Ich habe mir gerade überlegt, was sich jemand so denken wird, der mehr oder weniger durch Zufall hier hereinschneit (so wie ich damals), und die Beiträge liest, ohne gewisse persönliche Eigenheiten zu kennen (so wie ich damals) :twisted:
(mir hat es zwar sofort gefallen, aber ich bin ja schon bei meiner Geburt aus dem Rahmen gefallen, und das auch noch wortwörtlich....) :wink:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Apr 2006, 17:21

Theiner hat geschrieben:Ich habe mir gerade überlegt, was sich jemand so denken wird, der mehr oder weniger durch Zufall hier hereinschneit...
Er/Sie denkt: Renn, so lange du noch kannst! Anderenfalls bist du auf alle Ewigkeit verdammt und verloren! :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 18. Apr 2006, 18:08

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Theiner hat geschrieben:Ich habe mir gerade überlegt, was sich jemand so denken wird, der mehr oder weniger durch Zufall hier hereinschneit...
Er/Sie denkt: Renn, so lange du noch kannst! Anderenfalls bist du auf alle Ewigkeit verdammt und verloren! :twisted:
Nö, ich habe gedacht: "Boa, klasse ey" und seitdem hänge ich hier fest und kann keinen Tagen vergehen lassen ohne nachzuschauen welcher Blödsinn wieder verzapft worden ist :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 18. Apr 2006, 18:30

Theiner hat geschrieben:(... aber ich bin ja schon bei meiner Geburt aus dem Rahmen gefallen, und das auch noch wortwörtlich....) :wink:
Tut sowas eigentlich nicht weh? :rofl:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 18. Apr 2006, 18:56

Theiner hat geschrieben:Ich habe mir gerade überlegt, was sich jemand so denken wird, der mehr oder weniger durch Zufall hier hereinschneit (so wie ich damals), und die Beiträge liest, ohne gewisse persönliche Eigenheiten zu kennen (so wie ich damals) :twisted:
....) :wink:
Also ich habe das Schauspiel erst mal ein paar Tage beobachtet. Dann fand ich es ganz lustig und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Vor allem die Themenvielfalt hier im Forum ist sehr gross :hit:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 18. Apr 2006, 19:48

emmes hat geschrieben: Dann fand ich es ganz lustig und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Vor allem die Themenvielfalt hier im Forum ist sehr gross :hit:
Habe allerdings von übelwollenden Zungen schon gehört, daß hier angeblich über Gott und die Welt ganz hemmungslos gespammt werden soll...... so was

Antworten