Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 4. Jul 2011, 13:49

hajo mach keinen auf geist - dich kann man net mal in ner menschen-menge übersehen du riese!

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 4. Jul 2011, 14:39

Dabei sehe ich doch immer so betont unauffällig in die Gegend. Außerdem bin ich einer Kleinsten von den Großen.

Hajo Fastwinzig Breuer

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 4. Jul 2011, 15:05

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Dabei sehe ich doch immer so betont unauffällig in die Gegend. Außerdem bin ich einer Kleinsten von den Großen.

Hajo Fastwinzig Breuer
Der war gut. :nod:

Wenn das allerdings stimmt, ist UHG dann einer der Größten von den Kleinen? :hehe:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 4. Jul 2011, 15:09

Eher einer der Mittleren.

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 4. Jul 2011, 23:07

Ich find Uwe ist einer von den ganz Großen... *aufseinereigenenschleimspurausrutsch* (stimmt aber trotzdem)
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Jul 2011, 00:08

*raiser einen wischmopp gibt*

so jetzt wisch zusammen!

mfg Tom
ps: das alle immer so riesig sein müssen (hatte ja eh schon glück, meine eltern sind "zwerge" :(.....beide unter 1,70m)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 5. Jul 2011, 10:07

@raiseer Ich bin zu Tränen gerührt ob dieser freundlichen Einschätzung :crying: :crying: :crying: , die hoffentlich zu einer Honorarerhöhung führen wird, an welcher ich dich selbstverständlich beteilige. (Falls nichts auf deinem Konto eingeht, hat's nicht geklappt.)

Meine Körpergröße liegt bei 1,76, ich bin also so eine Art Eindreiviertelzwerg. Übrigens gibt es auf www.ren-dhark.de unter "Background" ein gelungenes Foto von der letzten Autorenkonferenz, auf dem deutlich erkennbar ist, daß Jan und Hajo alle überragen; gegen "die kleine Nina" wirkt jeder andere auf dem Bild aber trotzdem noch wie der Riese Timpetu.
Und noch eins wird auf dem Foto ersichtlich: Gegen den verlotterten Achim Mehnert wirken alle anderen Kerle auf dem Bild wie Dressmänner, sogar ich mit meiner Anglerweste. In diesem Outfit ist er abends sogar ins Restaurant gegangen. So etwas würde ich mich niemals trauen, dazu bin ich wohl zu konventionell - und zu feige. Ebendeshalb ist Achim für mich der Größte. (Zu Hause trage ich solche Kluft übrigens ständig, und manchmal, in einer Anwallung von Todesmut, wage ich mich damit sogar auf den Hausflur.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 5. Jul 2011, 10:08

Der Wächter hat geschrieben:
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Nur ich bin nicht hier.

Hajo Ferschwindibus Breuer
Gerade in dem Moment schon, wenn auch nur kurz, aber immerhin... :nod:
Heisenberg lässt grüßen: Kaum sieht man den Hajo, verschwindet er durch den Vorgang der Betrachtung. (oder so ähnlich...) :mrgreen:

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 5. Jul 2011, 10:10

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:(Zu Hause trage ich solche Kluft übrigens ständig, und manchmal, in einer Anwallung von Todesmut, wage ich mich damit sogar auf den Hausflur.)
Ich sehe schon, euer Blockwart ist nicht auf Zack. Vielleicht sollte ich dem ja mal einen Tip geben... :twisted:

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Jul 2011, 10:14

Unser oberster Boss ist 2,08 m groß, überragt wird er hier nur von einem Kollegen, der bringt es auf 2,13 m. Wenn man die beiden trifft, kommt man sich mit 1,83 m doch irgendwie klein vor...
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 5. Jul 2011, 10:19

Der Wächter hat geschrieben:Unser oberster Boss ist 2,08 m groß, überragt wird er hier nur von einem Kollegen, der bringt es auf 2,13 m. Wenn man die beiden trifft, kommt man sich mit 1,83 m doch irgendwie klein vor...
Lol, wo arbeitest Du denn? Ich dachte, die "Langen Kerls" gibt es nicht mehr... :shock:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 5. Jul 2011, 10:20

Ben B. Black hat geschrieben:Ich sehe schon, euer Blockwart ist nicht auf Zack.
Nur zu langsam - schon zweimal bin ich knapp einer Schrotladung entgangen; mit einem modernen Gewehr hätte er mich längst erlegt. :snipersmile:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 5. Jul 2011, 10:22

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Ben B. Black hat geschrieben:Ich sehe schon, euer Blockwart ist nicht auf Zack.
Nur zu langsam - schon zweimal bin ich knapp einer Schrotladung entgangen; mit einem modernen Gewehr hätte er mich längst erlegt. :snipersmile:
Naja, es hat halt einen Grund, warum er sich als Blockwart verdingen muss und nicht etwas anständiges arbeiten kann, so wie wir z.B. :wink: :lol:

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Jul 2011, 10:23

Ben B. Black hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Unser oberster Boss ist 2,08 m groß, überragt wird er hier nur von einem Kollegen, der bringt es auf 2,13 m. Wenn man die beiden trifft, kommt man sich mit 1,83 m doch irgendwie klein vor...
Lol, wo arbeitest Du denn? Ich dachte, die "Langen Kerls" gibt es nicht mehr... :shock:
Da wären die zwei sicherlich gut aufgehoben gewesen. :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Jul 2011, 10:26

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Ben B. Black hat geschrieben:Ich sehe schon, euer Blockwart ist nicht auf Zack.
Nur zu langsam - schon zweimal bin ich knapp einer Schrotladung entgangen; mit einem modernen Gewehr hätte er mich längst erlegt. :snipersmile:
*emailanUHGsblockwartschreib*

Sehr geehrter Herr Blockwart,

in den nächsten Tagen erhalten Sie ein Paket von der Firma Heckler & Koch. Den Inhalt verwenden Sie bitte bestimmungsgemäß zur Beseitigung der optischen Umweltverschmutzungen in Ihrem Hause.

Mit freundlichen Grüßen


Der Wächter
Bewahrer des guten Geschmacks
Bewahrer des Universums!

Antworten