Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 14. Okt 2012, 15:07

mannomann ich bin gestern beinahe an tausend Herzinfarkten gestorben :shocked!:

puh ich glaub ich vertrag Gruselfilme/Horrorfilme überhaupt net. Ich kreisch da wie ein Mädchen, so erschreck ich mich da manchmal.

Ich hab mir gestern nämlich "The reaping-die Boten der Apokalypse" (2007) angeschaut.
Ich fand den Film cool, aber der hat mich beinahe ins Grab gebracht.

gruß Dash, der keinen "ich hab mich zu Tode erschreckt-Smiley" findet
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 14. Okt 2012, 20:30

100 Beiträge mannomann!

He did it! Er hat drei Weltrekorde gebrochen!!! ich habs mir bei nem Livestream angeschaut!!!! Ich mein den Felix Baumgartner! Er hats geschafft, die Sache mit dem freien Fall!
Juhu!!!!


(ist jemanden eig. schonmal aufgefallen, dass wenn jemand den Weltrekord für die meinsten Weltrekorde an einem Tag bricht, das ein Paradoxon ist:!?!?
Man bricht den Rekord für die meisten Rekorde und kriegt dann noch einen neuen Rekord für die meisten Weltrekorde an einem Tag!. dann hat er aber noch einen mehr und bricht seinen eigenen Rekord durch den neuen Rekord nochmal usw.)

gruß Dash-He did it!!!
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 15. Okt 2012, 15:34

@Dash: Du bist auf eine congeniale Neuformulierung der Russelschen Antinomie gestoßen! Und die ist deutlich besser zu verstehen als die alte Version...

Schalom,

Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 15. Okt 2012, 18:22

Schlomo Gross hat geschrieben:@Dash: Du bist auf eine congeniale Neuformulierung der Russelschen Antinomie gestoßen! Und die ist deutlich besser zu verstehen als die alte Version...
Auf was ich ich so alles stoße...

Bin ich jetzt ein Genie oder was!? :wink:

uhähähä Forschungsraumer charr ist grad im moment langweilig, weswegen ich wohl etwas länger brauche.

gruß Dash, der Forschungsraumer Charr 1-6 gelesen haben will, um endlich SDG zu lesen.
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 16. Okt 2012, 08:57

Der Wächter hat geschrieben:Die wiegen dich nur ein wenig in Sicherheit, bevor dann für die nächsten Wochen der Preßlufthammer kommt.
Der ist längst im Einsatz. Heute früh wurde der Platz für den Mittagspausen-Container ausgemessen (mit Schritten, pi mal Auge), der natürlich unter meinem Fenster stehen soll. Das Dixi-Klo befindet sich dort bereits. Falls mein nächstes Skript also Scheiße wird, weiß ich gleich, wo ich zur Strafe meinen Kopf reinstecken kann.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Okt 2012, 10:20

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Die wiegen dich nur ein wenig in Sicherheit, bevor dann für die nächsten Wochen der Preßlufthammer kommt.
Der ist längst im Einsatz. Heute früh wurde der Platz für den Mittagspausen-Container ausgemessen (mit Schritten, pi mal Auge), der natürlich unter meinem Fenster stehen soll. Das Dixi-Klo befindet sich dort bereits. Falls mein nächstes Skript also Scheiße wird, weiß ich gleich, wo ich zur Strafe meinen Kopf reinstecken kann.
Wenn dasDixi oben drauf montiert wir kann man anderen auf den Kopf gucken. :mad:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 16. Okt 2012, 12:03

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Die wiegen dich nur ein wenig in Sicherheit, bevor dann für die nächsten Wochen der Preßlufthammer kommt.
Der ist längst im Einsatz. Heute früh wurde der Platz für den Mittagspausen-Container ausgemessen (mit Schritten, pi mal Auge), der natürlich unter meinem Fenster stehen soll. Das Dixi-Klo befindet sich dort bereits. Falls mein nächstes Skript also Scheiße wird, weiß ich gleich, wo ich zur Strafe meinen Kopf reinstecken kann.
Na toll, wie lange soll die Baumaßnahme dauern? Mit anderen Worten, wieviele schlechte Bücher kommen da jetzt von Dir? :motz:

Zum Dixi-Klo meinen Glückwunsch, die riechen immer so "lecker" nach Chemie...
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 17. Okt 2012, 11:49

Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Die wiegen dich nur ein wenig in Sicherheit, bevor dann für die nächsten Wochen der Preßlufthammer kommt.
Der ist längst im Einsatz. Heute früh wurde der Platz für den Mittagspausen-Container ausgemessen (mit Schritten, pi mal Auge), der natürlich unter meinem Fenster stehen soll. Das Dixi-Klo befindet sich dort bereits. Falls mein nächstes Skript also Scheiße wird, weiß ich gleich, wo ich zur Strafe meinen Kopf reinstecken kann.
Na toll, wie lange soll die Baumaßnahme dauern? Mit anderen Worten, wieviele schlechte Bücher kommen da jetzt von Dir? :motz:

Zum Dixi-Klo meinen Glückwunsch, die riechen immer so "lecker" nach Chemie...
Nicht die Bonbons daraus lutschen. Davo bekommt man eine farbige Zunge.

:rofl:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 17. Okt 2012, 13:32

Am seltsamsten finde ich, dass die Brücke für die Dauer der Bauarbeiten einseitig für Autos gesperrt wurde (Einbahnstraße), hingegen aber die Bürgersteige auf beiden Seiten mit Sperren versehen wurden, obwohl der rechte Fußweg völlig frei und begehbar ist. Entsprechend kümmert sich auch kein Aas darum; die Fußgänger umrunden die Absperrungen einfach und gehen gemütlich weiter. Vermutlich sitzt im Planungsbüro der Baufirma ein Kalamit, der diese Anweisung gegeben hat, weil er uns Menschen hasst.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 17. Okt 2012, 16:03

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Am seltsamsten finde ich, dass die Brücke für die Dauer der Bauarbeiten einseitig für Autos gesperrt wurde (Einbahnstraße), hingegen aber die Bürgersteige auf beiden Seiten mit Sperren versehen wurden, obwohl der rechte Fußweg völlig frei und begehbar ist. Entsprechend kümmert sich auch kein Aas darum; die Fußgänger umrunden die Absperrungen einfach und gehen gemütlich weiter. Vermutlich sitzt im Planungsbüro der Baufirma ein Kalamit, der diese Anweisung gegeben hat, weil er uns Menschen hasst.
Das ganze macht sicherlich einen Sinn. Wenn der Verkehr Fliesen soll müssen Fußgänger und Radfahrer unter die Erde. :vamp:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 19. Okt 2012, 18:15

Naaaa gut :!:

Um das abzuschließen - Das Südwestkreuz scheint nun weitgehend fertig zu sein. Der Verkehr kann fließen :vertrag:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 29. Okt 2012, 12:37

Sonntag mittags: Arbeitszimmer-Fenster geputzt, die vorige Woche von zwei Bauarbeitern zugestaubt wurden.
Sonntag abends: In der ARD lausigen "Tatort" mit zwei Deppen namens Batic und Leitmayr gesehen.
Montag vormittags: Zwei Bauarbeiter stauben die frisch geputzten Fenster erneut zu.
Montag nachts: Hinter einer kleinen Schleuse werden die Leichen von zwei Bauarbeitern gefunden. Dringend tatverdächtig ist ein ehemaliger Liebesroman- und Krimischreiber, der in der Nähe jener Schleuse wohnt und seit dreizehn Jahren recht zweifelhafte Abenteuerromane verfasst.
Zwanzig Jahre später: Obwohl der Verdächtige in einem öffentlichen Forum den Mord quasi gestanden hat, tappen die beiden Zwiebelköpfe Batic und Leitmayr noch immer im Dunkeln.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 29. Okt 2012, 16:10

Tja, Du bist halt nicht im Drücker-Milieu tätig, wie sollen sie Dich da erwischen? :hehe:


P.S.
Der Tatort gestern war wirklich schlecht, schade um die dabei verlorene Lebenszeit.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 29. Okt 2012, 16:26

@Uwe: Hab den „Krimi“ ausgedruckt und meiner Mutter gegeben (weil die so sehr auf Krimis abfährt…) und dann hat sie mir erzählt:

Sie hat den Krimi gestern auch gesehen, oder vielmehr, wollte ihn sehen, fand ihn aber nach einer viertel Stunde so mies, dass sie die Glotze ausgeschaltet hat. Aber der eigentliche Gag ist: Sie kennt die Mutter von einem der Schauspieler, Uwe Wachtfeitel heißt der, aus Ottobrunn. Und von seiner Mutter weiß sie, dass dieser Uwe sich als Kind an einen Lastwagen gehängt hat (keine Ahnung, ob auf Rollschuhen oder Skateboard) und er dabei einen sehr heftigen Unfall hatte. Dabei muss er sich anscheinend einen Arm so zerschrammt haben, dass er seitdem nie mehr in kurzen Hemden zu sehen war. Weder in Filmen noch privat...

Und seit meine Mutter das von seiner Mutter erfahren hat, sehen alle ihre Freundinnen, selbst die aus Südtirol (bei denen man NIE Italien sagen darf...) jeden Krimi an, in dem er mitspielt, immer in der Hoffnung, ihn vielleicht doch mal mit kurzem Hemd zu sehen.

So. Das war die Kurzfassung. Die Langfassung, die neben der Geschichte Ottobrunns im Allgemeinen auch die der Wachtfeitels im Speziellen enthält, erspar ich uns mal. Außerdem hab ich 90% eh schon wieder vergessen.

Schalom,

Schlomo

P.S.: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Wachtfeitel „Uwe“ oder „Udo“ heißt, ABER ICH FRAG GANZ BESTIMMT NICHT NACH!!
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 29. Okt 2012, 16:37

Na dann antworte ich auch mal nicht, er heißt Udo. :wink:
Bewahrer des Universums!

Antworten