Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 12. Feb 2011, 20:40

Na denn viel Vergnügen Tom.
Ach ja, nimm ausreichend Kaffee oder Red Bull mit - bewahrt vorm Einschlafen *gg* :rofl:

Bei mr wärens auch Opern - oder auch Musicalkaten geworden.

Mal sehen ... morgen vielleicht Kino mit Kumpels .... die wollen den Videoclip auch anschauen ..... und ja der wird auch nach dem 5. mal nicht öde ... die Musik ist einfach zu genial - die Szenen im Rechner so herrlich surreal und die Lichträder und identity discs sowas von gut animiert .... :smokin:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 13. Feb 2011, 01:23

kaffee? du meinst die spritze (intravenös wirkt schneller) die liegt schon bereit :D

mfg Tom
ps: meine sis wollte auch was, was net zu lange nach weihnachen ist - naja, das nächste mal schicke ich sie trotzdem in die oper :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 15. Feb 2011, 11:01

Na tom, wie wars?
wie viele Hektoliter Kaffee hast du gebraucht? :rofl:

Bei mir war der Sonntag ganz entspannt - habe mir daheim gepflegt Tron Legacy reingezogen *gg* und danach meinen Kater auf die Entbömmelung vorbereitet. :hehe:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Feb 2011, 11:10

die aufführung war, dafür das es faust war (ein stoff der halt - seit man mich in der schule gezwungen hat den zu lesen (und mir 2x aufführungen davon an zu gucken) - eigentlich net gefällt) sehr gut (haben faust in die moderne gesteckt und den teufel gut dargestellt :) (das währe wohl meine rolle bei dem ganzen :D ^^)

ne war ok, vor allem, sie haben auch mit beamer gearbeitet (zum teil für bühnenbild etc. :)

also ich fand es gut gemacht ;)

mfg Tom
ps: noch dazu ist das städtetheater in passau einfach schön (das ding ist ein "altes" theater und gibt ne schöne kulisse her) noch dazu ist eine alte stadt bei nacht toll (musste ja zum auto zurück latschen)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 15. Feb 2011, 12:14

Armidala hat geschrieben:

Bei mir war der Sonntag ganz entspannt - habe mir daheim gepflegt Tron Legacy reingezogen *gg* und danach meinen Kater auf die Entbömmelung vorbereitet. :hehe:
Wieso bekommen Frauen immer so ein Glanz in den Augen wenn Sie über dieses Thema sprechen? :fluchen:

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 15. Feb 2011, 12:57

adikil hat geschrieben: Wieso bekommen Frauen immer so ein Glanz in den Augen wenn Sie über dieses Thema sprechen? :fluchen:
tja ..... das ist die Preisfrage ..... viel Spass beim Drübernachgrübeln :nene: :hehe: :rofl: :popcorn:

PS: Kater ist entbömmelt :smokin:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Feb 2011, 16:47

armes vieh :(

kann verstehen das frauen des "lieben" - denn bei "echten" männern (d.h. bei denen der spezies mensch aka homo sapiens) dürfen sie des net machen, auch wenn sie es noch so gerne wollten :D ^^

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 15. Feb 2011, 18:36

tom hat geschrieben:armes vieh :(

kann verstehen das frauen des "lieben" - denn bei "echten" männern (d.h. bei denen der spezies mensch aka homo sapiens) dürfen sie des net machen, auch wenn sie es noch so gerne wollten :D ^^

mfg Tom
Bist Du sicher? :hehe:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Feb 2011, 18:55

i would not recomend trying (bei den saudis gab es so einen falls (stand letzt in der zeitung) und die fordern für die frau die todesstrafe, was ich sogar gerecht finde, weil jemandem das wohl wichtigste körperteil (ausser dem kopf) ab zu schneiden...sorry, darauf hat es meiner meinung nach nur eine mögliche antwort)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 16. Feb 2011, 21:53

Ja ne is klar Tom.
Sowas dämliches können auch nur die Kerls fordern ... jemanden umzubringen, nur weil der jemanden kastriert hat. :stupid:

Wer weiss was der Kerl der Frau angetan hat, dass die _so extrem_ reagiert!
So aus heiterem Himmel macht das keine - für solch extremen Taten gibt es immer eine Ursache und die liegt in 9 von 10 Fällen bei dem sogenannten Opfer, was aber eigentlich der Täter ist und für seine Untaten die Rechnung präsentiert bekam.
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Feb 2011, 23:25

er wollte vom islamischen recht auf eine zweitfrau gebrauch machen (nicht das ich das so toll finde, aber ihm den penis ab zu schneiden ist verrückt d.h. die frau ist net ganz dicht und hat keine kontrolle über sich und für die schwere der tat (sorry, jemandem für den rest des lebens daran zu hindern sex zu haben finde ich einfach nur SCHLIMM - ich meine findest du frauen beschneidung toll armi? - nein? gut, ich auch nicht (die verantwortlichen sollten auch dafür sterben!) aber: das steht auf der selben stufe wie nem mann den penis ab zu schneiden) sollte man sie töten, und ja das ist mein voller ernst)

anmerkung: ich bin gegen polygami (ausser es ist einvernehmlich zwischen allen parteien geklärt!) aber strafen dafür sind meiner meinung nach nicht sinnvoll! (und penis abschneiden erst recht nicht!)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 17. Feb 2011, 21:12

Ach ja Tom, willst Du jetzt jeden Vergewaltiger auch ums Leben bringen? Die allermeisten weiblichen Opfer so einer Tat können nämlich auch kaum noch Verkehr haben, auch wenn ihnen rein körperlich gesehen nix fehlt! Von Kindern, die das erleiden müssen mal ganz abgesehen.

Sorry, aber so eine Reaktion ist vollkommen überzogen und einfach nur lächerlich.

Eine schwere Körperverletzung gehört angemessen bestraft ok, aber jemanden umzubringen nur deswegen ist _keine angemessene_ Strafe!

Und was das 'Recht' auf ne Zweitfrau angeht .... hätte das Mädel das Recht gehabt, sich scheiden zu lassen, wäre es gar nicht erst zu so ner extremen Tat gekommen. Dann hätte die dem Kerl einfach den Effe gezeigt, wäre zum Anwalt gegangen und gut wärs gewesen.
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 17. Feb 2011, 23:40

sicher hätte sie das gekonnt (bei uns) und nein ich unterstütze die sexual/ehe-moral von da unten NICHT (finde diese länder die sowas erlauben und solche regelen sind barbarisch (wir sollten mit denen nicht mal handeln etc.))

aber: verstümmelung jeglicher art (die mit absicht geschieht!) sollte mit tot (oder: gleicher verstümmelung) geahndet werden (und ja das ist meine meinung! und ich finde des net überzogen....denn sorry, der dem das angetan wurde muss den rest des lebens so verbringen und so wie des bei uns bestraft wird ist das fast so als wenn man dem straftäter schimpft und dann gehen lässt (übertrieben gesagt)

und ja: BRINGT DIE VERGEWALTIGER und KINDERSCHÄNDER UM! (bin ich voll dafür!)

ja, nennt mich radikal, aber ich denke so.

mfg Tom
ps: wobei ich bei kinder schändern eine sache anmerken will, wenn der/die jenige 12 und älter ist und klamotten trägt wie 18 (was mädels gerne machen) und dann sich nen freund/in zu legen und sex mit dem/der haben, dann ist das KEIN Kindesmissbrauch, meiner meinung nach. (kenne da fälle, ok von denen landete keiner vor gericht(!))
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 18. Feb 2011, 06:52

Armidala hat geschrieben:Ach ja Tom, willst Du jetzt jeden Vergewaltiger auch ums Leben bringen? Die allermeisten weiblichen Opfer so einer Tat können nämlich auch kaum noch Verkehr haben, auch wenn ihnen rein körperlich gesehen nix fehlt! Von Kindern, die das erleiden müssen mal ganz abgesehen.

Sorry, aber so eine Reaktion ist vollkommen überzogen und einfach nur lächerlich.

Eine schwere Körperverletzung gehört angemessen bestraft ok, aber jemanden umzubringen nur deswegen ist _keine angemessene_ Strafe!

Und was das 'Recht' auf ne Zweitfrau angeht .... hätte das Mädel das Recht gehabt, sich scheiden zu lassen, wäre es gar nicht erst zu so ner extremen Tat gekommen. Dann hätte die dem Kerl einfach den Effe gezeigt, wäre zum Anwalt gegangen und gut wärs gewesen.
Soviel ich weiß, kann in diesem Kulturkreis nur der Mann die Scheidung aussprechen.

Und was die Vergewaltiger angeht – ich kannte mal einen. Wie sich viel später herausstellte, hatte er mal versucht, eine junge Frau zu vergewaltigen, war erwischt und nach ein paar Gesprächen mit dem Psychologen wieder auf die Menschheit losgelassen worden (zum Tatzeitpunkt unter 21). Ein Jahr später hat er ein anderes Mädchen vergewaltigt und umgebracht…

Du siehst, das ist ein sehr ambivalentes Thema.

Hajo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Feb 2011, 10:50

tom hat geschrieben:Er wollte vom islamischen Recht auf eine Zweitfrau Gebrauch machen.
So lautet die vereinfacht dargestellte Version der Medien. Man(n) muss nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten