Marburg-Con am 24. April

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Oliver
Sternschnuppen Pilot
Sternschnuppen Pilot
Beiträge: 34
Registriert: 8. Mär 2003, 18:01
Wohnort: Norddeutschland

Marburg-Con am 24. April

Beitrag von Oliver » 13. Apr 2004, 18:29

Da dies immer ein sehr schöner Con ist, will ich dafür mal in einigen Foren die Werbetrommel rühren.

Hier der offizielle Text:

"Am 24. und 25. April 2004 findet im Bürgerhaus Wehrda der 14. Marburg-Con statt, in diesem Jahr steht er unter dem Motto "Welten des Horrors".

In den kommenden Wochen werden Details zum Programm unter der eingerichteten Homepage zu finden sein. Natürlich wird auch in diesem Jahr der Marburg-Award verliehen.

Die Homepage findet sich hier: www.marburg-con.de "

Ist zwar diesmal mehr Horror, als SF, das ist aber ein Genre-übergreifender Con, so dass man da sehr wohl auch über SF reden kann und wird.

Na? Wer von Euch ist dieses Jahr dabei? Bitte mal melden.

*meld*
Mein Weblog: http://oliblog.blogg.de

Zur Zeit auf meinem Nachttisch:
- Acacia, Book One: The War with the Mein, David Anthony Durham
- The Year's Best SF: Twenty-Fourth Annual Collection, Gardner Dozois (ed.)

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Apr 2004, 19:34

Davon habe ich (Schande über mich!) noch nie etwas gehört. Schade, daß Du nicht etwas früher damit herausgekommen bist - mittlerweile habe ich andere Freizeitpläne im April.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Oliver
Sternschnuppen Pilot
Sternschnuppen Pilot
Beiträge: 34
Registriert: 8. Mär 2003, 18:01
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Oliver » 13. Apr 2004, 19:50

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Davon habe ich (Schande über mich!) noch nie etwas gehört. Schade, daß Du nicht etwas früher damit herausgekommen bist - mittlerweile habe ich andere Freizeitpläne im April.
Schade.

Der Con war z.B. in den Bastei-Heften oder auch auf Phantastik.de angekündigt worden.

Wo wärest Du denn wahrscheinlich drüber gestolpert (ausser Foren jetzt)? Meine ich ernst die Frage, wo sollte man sowas noch ankündigen?
Mein Weblog: http://oliblog.blogg.de

Zur Zeit auf meinem Nachttisch:
- Acacia, Book One: The War with the Mein, David Anthony Durham
- The Year's Best SF: Twenty-Fourth Annual Collection, Gardner Dozois (ed.)

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 14. Apr 2004, 11:22

Gute Frage. Bastei-Hefte lese ich augenblicklich keine (außer "Gespenstergeschichten", weil ich die regelmäßig gratis zugeschickt bekomme), und die Phantastik-Seite habe ich erst ein- bis zweimal aus Neugier angeklickt. Man stolpert wohl durch Zufall über interessante Veranstaltungen, denke ich - oder, wie in diesem Fall, durch Mundpropaganda. Selbst von der Existenz des legendären ColoniaCon wußte ich lange Zeit nichts. Man kann halt nicht alles wissen und überall mit dabei sein. Weniger ist mitunter mehr, weil man dann besser genießen kann. Das Leben besteht nun mal nicht nur aus Horror und Sciencefiction - aber beides macht unheimlich Spaß! :D
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten