Der Moderator nervt...

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Gesperrt
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Der Moderator nervt...

Beitrag von tom » 13. Mai 2004, 18:41

turion, du nervst !
ich verstehe dich zwar, aber deine kriterien sind ein wenig hart !
scheinst wohl nach dem motto zu arbeiten, was mir nicht passt verschwindet !
finde ich nicht gut !!
mein post war vielleicht kurz aber er passte zum thema !
also bitte hör alles was dir nicht passt so einfach zu entfernen !!
ich hoffe ich stehe nicht allein mit meiner meinung !!


mfg tom : -) : -) : -)


[edit Túríon] Ich habe diese Beiträge von dem Original getrennt, da das mit dem Thema ja nun wirklich nichts zu tun hat. [/edit]
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 13. Mai 2004, 18:51

Ich nerve???
Ok, daß du das so siehst ist mir klar. Ich lösche auch willkürlich Posts (bevorzugt von dir, Tom) ist eh klar.
Nun, zu meiner Verteidigung:
Ich bin hier als Moderator eingesetzt worden weil "noid" nicht gefallen hat was einige Leute hier so treiben und er das nicht alleine kontrollieren kann. Darum hatte er mich gebeten diesen Job als Moderator zu machen. Daß ich da dem Ein oder Anderen mal auf die Zehen trete versteht sich da von selbst. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich der Meinung bin im Sinne der meisten gehandelt zu haben, zumindest aber im Sinne von "noid". Sollte das nicht so sein muß ich wohl meine Schuld einsehen und gestehen.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 13. Mai 2004, 19:04

hey so war das nicht gemeint !
ich will doch nur das du ein bischen langsamer machst, bevor du etwas löschst !
(ich weiß auch das ich oft nervig bin ! aber das ict kein grund meine posts einfach, ohne nachfrage zu löschen ! schick mir doch ne persönliche nachricht in der du mir sagst welche posts dir nicht passen, damit ich das selbst machen kann !)
ist klar das du mir manchmal auf die zehen steigen musst, weil ich es manchmal übertreibe, das sehe ich auch ein ! aber lass mich das entfernen selbst machen, da ich sonst wieder poste das mein zeug nicht angekommen ist und es nochmal und nochmal schreibe was auch dir viel arbeit macht, das immer wieder zu enfernen !


mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 13. Mai 2004, 20:16

Nun Tom - ich muss mich Turion da anschließen und gebe ihm hier auch Recht, dass er den Beitrag gelöscht hat - es ist nun mal so, dass man als moderator / admin die Entscheidung trifft und auch treffen muss, was jetzt noch akzeptabler :spam: is und was nicht!

Ich kenne einige Foren, in dem das sehr viel strenger ausgelegt wird - aber das will ich sicher nicht - darum hats auch solange keinen Moderator gegeben und ich hab auch nur sehr selten etwas gelöscht - aber dadurch, dass immer mehr User sich hier im Board tummeln, was auch gut so ist, muss man schon schauen, dass die Themen halbwegs lesbar und übersichtlich bleiben, sonst kann man als ab und zu Besucher einfach nicht mehr mitlesen...

Und Tom du schreibst ja selbst auch, dass du weißt, dass du manchmal übertreibst - nur geht das nicht, dass wir jeden anschreiben und bitten sein Post doch zu ändern / zu löschen - das würde einfach zuviel Zeit in Anspruch nehmen (abgesehen davon, dass so eine PM sicher wieder zu Diskussionen führen würde... )

Also wir werden auch weiterhin Posts löschen, die unserer Meinung wirklich nicht mehr angebracht sind - bei Beschwerden kann der betroffene User sich ja auch per PM bei mir oder Turion melden...

Vielleicht schreibe ich das nächstemal ja ne pm, wenn ich ein post von dir lösche - wenn mehrere Posts gelöscht werden hab ich das bis jetzt eh noch immer in einem eigenen Post erklärt...

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 13. Mai 2004, 21:22

danke noid,
verstehe ! werde versuchen mich zu bremsen !
(schweren herzens !)
aber ok, ich sagte ja schon das ich euch beide sehr gut verstehe !
also :beer: und frohes schaffen weiterhin !
und ich hoffe das ich beim nächsten mal nicht zu sehr aufrege, war halt genervt, habe den post in der schule verfasst und habe beim reinsehen zuhause bemerkt das er nicht da ist also habe ich mich beschwert !
dachte er sei nicht angekommen und dan kommt turion und sagt das er denn gelöscht hat, dann hat er - wofür ich mich entschuldige - meinen ganzen ärger und frust über den heutigen tag abbekommen !

also @turion: sorry war ein wenig überdreht (hatte diese woche 4x bis 17:30 schule und kam erst um 18:00 nach hause !)
ich hoffe das ha sich damit erledigt ! @noid oder @turion,ihr könntt diesen threat jetzt schließen ! (es sei denn ihr wollt ihn allgemein halten, falls sich noch andere beschweren wollen oder wie ich misst gebaut habe !)


mfg tom : -( : -( : -(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 14. Mai 2004, 11:34

Nun dann ist das ja geklärt --> THEMA GESCHLOSSEN

Falls noch wer dazu was sagen will - PM an Turion oder mich, dann machen wir das Thema wieder auf...

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Gesperrt