Hilfe für Krebskranke Kinder und ein besonderer Kalender.

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Was haltet Ihr von unserer Aktion?

Totaler Schwachsinn
0
Keine Stimmen
Wenn ihr meint...
3
20%
Warum nicht?
4
27%
Eine gute Idee
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Mischkin
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 200
Registriert: 15. Dez 2002, 22:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mischkin » 14. Nov 2005, 19:36

@Hajo: Dann steckt also nicht immer hinter der FAZ ein kluger Kopf!

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 15. Nov 2005, 08:54

das wäre wohl eher etwas für die Weiblichen unter uns (gibts die überhaupt noch ?) Aber rinteressant sowas zu machen finde ich mutig
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 15. Nov 2005, 09:13

Eric Santini hat geschrieben:das wäre wohl eher etwas für die Weiblichen unter uns (gibts die überhaupt noch ?)
Das weiß niemand wirklich - nicknamen und e-mail-addys sind geduldig. Und Turion oder noid werden nicht bei jeder Anmeldung höchstpersönlich nachschauen gehen..... (bei mir ist jedenfalls keiner aufgetaucht) :wink:

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 15. Nov 2005, 09:57

Mischkin hat geschrieben:@Hajo: Dann steckt also nicht immer hinter der FAZ ein kluger Kopf!
Doch, doch... SEIN Kopf weiß immer, was er will.

Der sozusagen zweiköpfige Hajo, dem gerade auffällt, daß dieser Thread langsam ins Abartige abgleitet - was durchaus interessant sein kann.
Zuletzt geändert von Hajo F. Breuer am 30. Dez 2005, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 15. Nov 2005, 10:01

Eric Santini hat geschrieben:das wäre wohl eher etwas für die Weiblichen unter uns (gibts die überhaupt noch ?) Aber rinteressant sowas zu machen finde ich mutig
Die Idee ist ja nicht ganz neu. Das haben mal reifere Damen in England gemacht, mit riesigem Erfolg. Die Geschichte wurde sogar verfilmt: »Calender Girls« ist ein richtig guter Film.

Der cineastische Hajo

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 15. Nov 2005, 10:27

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, daß es die FAZ neuerdings auch auf Mikrofilm gibt... :twisted:
Bei der Ausgabe benutze ich immer das Lesegerät für den Mikrofilm zum vorhalten. :mrgreen:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 15. Nov 2005, 13:42

Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, daß es die FAZ neuerdings auch auf Mikrofilm gibt... :twisted:
Bei der Ausgabe benutze ich immer das Lesegerät für den Mikrofilm zum vorhalten. :mrgreen:
Jetzt fällt mir gerade wieder ein, daß hier Kinder im Forum sind..... die hier taktvoll schweigen und den älteren Respektspersonen das Reden überlassen. :twisted: :roll: :wink:

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 15. Nov 2005, 16:54

Theiner hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, daß es die FAZ neuerdings auch auf Mikrofilm gibt... :twisted:
Bei der Ausgabe benutze ich immer das Lesegerät für den Mikrofilm zum vorhalten. :mrgreen:
Jetzt fällt mir gerade wieder ein, daß hier Kinder im Forum sind..... die hier taktvoll schweigen und den älteren Respektspersonen das Reden überlassen. :twisted: :roll: :wink:
Ha Ha Ha

Ab 14 ist man kein Kind mehr sondern ein Jugendlicher.(werde aber bald 15, :wink:
Aber seid doch mal ehrlich. Solange man Eltern hat ist man eigentlich immer das Kind von irgendwem! Aber die Idee ist gut, naja statt Männern könnten es Frauen sein.... dann würde ich direkt ein kaufen :oops: :roll: :lol: :hit:

mfg: Pit der jetzt lieber still ist...

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 15. Nov 2005, 17:17

Pit hat geschrieben:
Theiner hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben: Bei der Ausgabe benutze ich immer das Lesegerät für den Mikrofilm zum vorhalten. :mrgreen:
Jetzt fällt mir gerade wieder ein, daß hier Kinder im Forum sind..... die hier taktvoll schweigen und den älteren Respektspersonen das Reden überlassen. :twisted: :roll: :wink:
Ha Ha Ha

Ab 14 ist man kein Kind mehr sondern ein Jugendlicher.(werde aber bald 15, :wink:
Aber seid doch mal ehrlich. Solange man Eltern hat ist man eigentlich immer das Kind von irgendwem! Aber die Idee ist gut, naja statt Männern könnten es Frauen sein.... dann würde ich direkt ein kaufen :oops: :roll: :lol: :hit:

mfg: Pit der jetzt lieber still ist...
Also wirklich, in Deinem Alter wußte ich noch nicht mal, daß es zwei verschiedene Geschlechter gibt, geschweige denn was die miteinander machen. :shock:

Und jetzt geh Dir erstmal den Mund mit Seife auswaschen. :mrgreen:



P.S. Sorry für das leichte Abrutschen ins OFFTOPIC, ich bin auch schon wieder ganz still. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Knackärsche wohin man(n) schaut!

Beitrag von John Charlie Brown » 29. Dez 2005, 19:12

Tolle Kalender Stefan!
Sind heute angekommen.

J.C.B. der Kalendarische Bildbetrachter
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 30. Dez 2005, 00:20

Freut mich sehr, daß sie dir gefallen.

An die Anderen, wenn Ihr noch welche haben wollt müsst Ihr euch sputen, es sind inzwischen fast alle verkauft. .mrgreen:

J.C.B ich wünsch dir viel spaß mit den Kalendern.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Antworten