Porsche fahren.....

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2006, 10:17

Pit hat geschrieben:
also ich geh jetzt wieder! nacht! ach erron wie war dein Fahrt??? hihi^^
Leider viel zu kurz. Aber ein Traumwagen. Schade ich mußte ihn abgeben. :crying:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 22. Feb 2006, 13:35

Erron 3 hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:
also ich geh jetzt wieder! nacht! ach erron wie war dein Fahrt??? hihi^^
Leider viel zu kurz. Aber ein Traumwagen. Schade ich mußte ihn abgeben. :crying:
armer armer armer, erron, hehm schon mal mit einem Carrera gefahren? ach bevor das hier zu spammen wird hören wir liebr auf.... :roll:
(kanst ihn dir ja kaufen ....oder klauen) :wink:

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2006, 14:07

Pit hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:
also ich geh jetzt wieder! nacht! ach erron wie war dein Fahrt??? hihi^^
Leider viel zu kurz. Aber ein Traumwagen. Schade ich mußte ihn abgeben. :crying:
armer armer armer, erron, hehm schon mal mit einem Carrera gefahren? ach bevor das hier zu spammen wird hören wir liebr auf.... :roll:
(kanst ihn dir ja kaufen ....oder klauen) :wink:
Ich leide mit dir und kann dich verstehen. Als Klau.. äh besorgen wir uns halt mal irgendwann einen. Es gibt da so ein Foto mit Ha.. war das nicht einer, der seinen aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr braucht?
Zuletzt geändert von Erron 3 am 22. Feb 2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 22. Feb 2006, 14:25

ehm erron ich muss max. 30m laufen um solche autos zu sehen komm mal in meinen Ort da stehen solche schicken autos an jeder Ecke!!! *gggg*
Das ist wirklich ernst gemeint! :lol:
da guckst du wohl :eek:

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2006, 14:43

Pit hat geschrieben:ehm erron ich muss max. 30m laufen um solche autos zu sehen komm mal in meinen Ort da stehen solche schicken autos an jeder Ecke!!! *gggg*
Das ist wirklich ernst gemeint! :lol:
da guckst du wohl :eek:
Das Problem ist das, daß die da nur stehen und nicht von uns gefahren werden. :?
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 22. Feb 2006, 15:09

*lol* schon, hier ist halt das Entwicklungs Zentrum, und bestimmt jeder 15 Mann in Weissach schafft bei Porsche,
huch, sind aber schon schöne Wagen, warst du schonmal im Porsche Museum? Ich war mal in Zuffenhausen, in den Produktionstätten, ziemlich interessant, die techniker dort sind wahrscheinlich, die besten Autotechniker die in so einem Autobetrieb sind^^
weil jeder, alles können muss, dort gibt es keinen feste Fliesband Arbeit!
Ziemlich viel wird auch von hand gemacht, :wink:

Nun denn ich wünsch dir noch viele Farten! :lol:

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2006, 16:03

Pit hat geschrieben: weil jeder, alles können muss, dort gibt es keinen feste Fliesband Arbeit!
Ziemlich viel wird auch von hand gemacht, :wink:
Stimmt, alles Handarbeit bis auf das Einsetzen der Front und Heckscheibe das macht ein Robboter. Habe eine Werksführung mitgemacht. War sehr interresant. :D
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 22. Feb 2006, 16:12

Erron 3 hat geschrieben:
Pit hat geschrieben: weil jeder, alles können muss, dort gibt es keinen feste Fliesband Arbeit!
Ziemlich viel wird auch von hand gemacht, :wink:
Stimmt, alles Handarbeit bis auf das Einsetzen der Front und Heckscheibe das macht ein Robboter. Habe eine Werksführung mitgemacht. War sehr interresant. :D
huch ich auch, willkommen im "Club der Ren Dhark Lser die schonmal eine Porsche Werksführung" gemacht haben, (weißt du das man für die Besichtigungen 18 sein Muss...? und weshalb?)
Ich hätte trotzdem liber einen Schweber, am besten ein Flash *g*,
vll gibt es ja in tausenden von Jahren (angenommen die Menschheit überlebt bis dahin) schwebende Porsche, huch das wär bestimmt lustig! :wink:


mfg: Pit der das eigentliche Thema irgendwie vergessen hat....


P.s.:erron schreib doch auchmal im rpg mit, ist gerade so wenig los...

P.P.s.: Noid oder ein andere Moderator, könnt ihr das Porsche geblaber von mir und erron in den off-topic Berreich verschieben?

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2006, 16:27

Pit hat geschrieben: (weißt du das man für die Besichtigungen 18 sein Muss...? und weshalb?)
Keine Ahnung. Eigendlich wollte ich meinen Sohn mitnehmen aber der muß zur Schule. Wenn man erst ab 18 die Führung mitmachen darf hätte es eh keinen Sinn gemacht. :?
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 22. Feb 2006, 16:30

Erron 3 hat geschrieben:
Pit hat geschrieben: (weißt du das man für die Besichtigungen 18 sein Muss...? und weshalb?)
Keine Ahnung. Eigendlich wollte ich meinen Sohn mitnehmen aber der muß zur Schule. Wenn man erst ab 18 die Führung mitmachen darf hätte es eh keinen Sinn gemacht. :?
hehm schon, aber die leute machen auch ausnamen, (gegen sehr vel Geld) sonst wre ich wohl nicht rein gekommen, es geht vorallem um Kinder, denn damit haben die schon schlechte erfahrung gemacht, wie kommt es eigentlich das du so viel mit Porsche zu tun hast?

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2006, 16:34

Pit hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:
Pit hat geschrieben: (weißt du das man für die Besichtigungen 18 sein Muss...? und weshalb?)
Keine Ahnung. Eigendlich wollte ich meinen Sohn mitnehmen aber der muß zur Schule. Wenn man erst ab 18 die Führung mitmachen darf hätte es eh keinen Sinn gemacht. :?
hehm schon, aber die leute machen auch ausnamen, (gegen sehr vel Geld) sonst wre ich wohl nicht rein gekommen, es geht vorallem um Kinder, denn damit haben die schon schlechte erfahrung gemacht, wie kommt es eigentlich das du so viel mit Porsche zu tun hast?
Hatte nur die Ehre für einen Bekannten den Cayman S abzuholen. Was tut man nicht alles selbstlos und aus Nächstenliebe. :angel:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 22. Feb 2006, 16:37

Erron 3 hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben: Keine Ahnung. Eigendlich wollte ich meinen Sohn mitnehmen aber der muß zur Schule. Wenn man erst ab 18 die Führung mitmachen darf hätte es eh keinen Sinn gemacht. :?
hehm schon, aber die leute machen auch ausnamen, (gegen sehr vel Geld) sonst wre ich wohl nicht rein gekommen, es geht vorallem um Kinder, denn damit haben die schon schlechte erfahrung gemacht, wie kommt es eigentlich das du so viel mit Porsche zu tun hast?
Hatte nur die Ehre für einen Bekannten den Cayman S abzuholen. Was tut man nicht alles selbstlos und aus Nächstenliebe. :angel:
oha, das ist aber ein bööser Bekannter, der dich quasi zwingt Auto zu fahren... oh man du arme aaarmee sau.... hey kommm doch in den chat, ich will hier nicht alles zumüllen!

@: all kommt in den chat

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2006, 16:39

Pit hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:
Pit hat geschrieben: hehm schon, aber die leute machen auch ausnamen, (gegen sehr vel Geld) sonst wre ich wohl nicht rein gekommen, es geht vorallem um Kinder, denn damit haben die schon schlechte erfahrung gemacht, wie kommt es eigentlich das du so viel mit Porsche zu tun hast?
Hatte nur die Ehre für einen Bekannten den Cayman S abzuholen. Was tut man nicht alles selbstlos und aus Nächstenliebe. :angel:

Die andern können doch unser Leid ruhig teilen. Geteiltes Leit ist doch halbes Leid.

oha, das ist aber ein bööser Bekannter, der dich quasi zwingt Auto zu fahren... oh man du arme aaarmee sau.... hey kommm doch in den chat, ich will hier nicht alles zumüllen!

@: all kommt in den chat
8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 22. Feb 2006, 19:11

Pit hat geschrieben:P.P.s.: Noid oder ein andere Moderator, könnt ihr das Porsche geblaber von mir und erron in den off-topic Berreich verschieben?
Ist hiermit geschehen! :!:

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2006, 19:34

noid hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:P.P.s.: Noid oder ein andere Moderator, könnt ihr das Porsche geblaber von mir und erron in den off-topic Berreich verschieben?
Ist hiermit geschehen! :!:

cya noid
Oder mach doch einen eigenen Porschegeschädigten Bereich auf. :lol:
„Nec aspera terrent“

Antworten