Meine eigene Homepage

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Jan 2007, 11:06

Habe jetzt ein wenig im "Sternenradar" herumgestöbert und kann nur sagen: Spitze! Das gilt übrigens auch für all die anderen vielfältigen Leser-Webseiten zum Thema RD, beziehungsweise SF. Erstaunlich, was ihr so zustande bringt.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 10. Jan 2007, 19:28

emmes hat geschrieben: Aber die Homepage, in der die Kritiken zu deinen Machwerken steht, ist schon ziemlich fertig. Ich plane ein neues Update am Wochende, weil ich noch etwas ergänzt und korrigiert habe.

Zu sehen sein wird diese Seite zu RD und der SciFi dann auf:

www.sternenradar.de (siehe auch mein Profil)

(die "myspace-ms"-Seite wird dann deaktiviert)
Hi Emmes!

Gib einfach hier Bescheid, wenn du deine Seite umgestellt hast, dann können Alle die Links darauf update und ich nehm deine Seite in die http://partner.rendhark-universe.net Seite auf! 8)

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 11. Jan 2007, 07:41

noid hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Zu sehen sein wird diese Seite zu RD und der SciFi dann auf:

www.sternenradar.de (siehe auch mein Profil)

(die "myspace-ms"-Seite wird dann deaktiviert)
Hi Emmes!
Gib einfach hier Bescheid, wenn du deine Seite umgestellt hast, dann können Alle die Links darauf update und ich nehm deine Seite in die http://partner.rendhark-universe.net Seite auf! 8)

cya noid
Danke Noid,
die Sternenradarseite ist aktiviert und ich habe auch die Inhalte noch einmal ergänzt und verändert!
Deinem Vorhaben steht nichts mehr im Weg :wink:

In nächster Zeit werde ich noch ein Bild von mir einarbeiten und ansonsten mache ich auf meiner privaten HP weiter. Die Anzeige der Uhr habe ich immer noch nicht geändert, das Banner sieht immer noch schlecht aus und der Counter funktioniert auch nicht und ..... und ..... :oops:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 12. Jan 2007, 21:20

Also "Andymon" hab ich definitiv noch nicht gelesen, dafür aber "Windschiefe Geraden". Müsste auch vom Ehepaar Steinmüller sein. Mal bei ebay ersteigern. :wink:

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 13. Jan 2007, 09:11

John Charlie Brown hat geschrieben:Also "Andymon" hab ich definitiv noch nicht gelesen, dafür aber "Windschiefe Geraden". Müsste auch vom Ehepaar Steinmüller sein. Mal bei ebay ersteigern. :wink:

J.C.B.
Hallo J.C.B(erechnend),
da hast du echt was verpasst :!:
Die windschiefen Geraden habe ich auch im Regal. Wie ich dich kennengelernt habe, hast du den Titel damals sicher mathematisch nachgewiesen :wink:

Aber das Buch kommt nicht an Andymon heran. Bei Andymon wirst du richtig mitgerissen, du drückst die Daumen, damit alles beschriebene auch so funktioniert. Ein richtig spannendes Aufbauwerk auf dem Planeten 8)

So etwas fehlt mir ehrlich gesagt bei RD ein klein wenig, das was geschaffen wird, das was entsteht und blüht und nicht gleich wieder kaputt gemacht wird (wenigstens auf einer Kolonie) :!:

Beschaffe dir das Buch - es lohnt sich echt.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 23. Jan 2007, 08:20

Ich habe wieder einmal an meiner Homepage gebastelt. Die Startseite ziert jetzt ein Banner (danke Rolf ) und auch sonst habe ich noch einiges verbessert. Jetzt sogar mit Bild (nur für Ascari :twisted: ) :!:

Ich möchte gern euere Meinung zum Thema das Beste aus Ren Dhark hören. Deshalb bitte ich euch, schreibt eure Meinung hier:
viewtopic.php?p=23481#23481

Über ein Feedback zu meinen Seiten würde ich mich freuen :!:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 23. Jan 2007, 20:27

Phänomenal! So schön formuliert steht es nicht mal im RD-wiki! :wink:

J.C.Begeistert


P.S. Wo liegt Skubbarr?
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 24. Jan 2007, 07:13

John Charlie Brown hat geschrieben:Phänomenal! So schön formuliert steht es nicht mal im RD-wiki! :wink:

J.C.Begeistert
Danke JCB, welche Stelle meinst du ?
John Charlie Brown hat geschrieben: P.S. Wo liegt Skubbarr?
Das weiss ich doch nicht :wink:

Skubbarr ist ein Sternhaufen im gleichnamigen Sternbild, dass die Mehrfüßler des Volkes "Grrokazz" von ihrem Planeten aus sehen können :!:

Mehr weiss ich auch nicht. Oder willst du noch die astronomischen Daten haben :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 24. Jan 2007, 22:46

Stelle? Na allgemein den Abschnitt (Subseite) "Das beste aus RD!"


Ja, ja Koordinaten - da bräucht ich schon noch welche um sie in Spartac einzutragen.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 8. Mär 2007, 07:48

Hallo Leute, der Noid hat auf seiner Fansite so schön Werbung für meinen Sternenradar gemacht.
Danke Noid :!:

Ich habe gestern ein Update gemacht. Die RD-Sektion kommt jetzt optisch ein wenig anders rüber und meine RD-Bestenliste ist um die Shecan gewachsen.
Für alle, die nicht mehr so genau wissen, wie unser SOL-System aufgebaut ist, habe etwas dazu in der Sternensektion gestaltet. Oder wer weiss, dass der Planetoid Sedna 12000 Jahre braucht, um die Sonne einmal zu umrunden :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 22. Mär 2007, 08:15

Ich habe noch einmal eine Frage an die Website-Profis unter Euch:

Wie kann ich verhindern, dass irgendwelche User die persönlichen Fotos/Bilder von meiner HP auf seinem PC speichert :?: :?: :?:

Versteht mich richtig: Ich möchte schon Fotos zeigen, aber ich möchte nicht, dass ein Bild später irgendwo als Avatar oder ein Kinderbild als Spassfoto auftaucht.
Oder wie fändet ihr es, wenn sich ein Chatpartner mit deinem Foto als Avatar meldet :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 22. Mär 2007, 11:01

Man kann diverse Tricks anwenden, damit nicht jeder an die Bilder kommt, aber wenn sich jemand ein wenig auskennt, kommt er so und so dran. Ich wüsste keine wirkungsvolle Methode um Bilder und Grafiken zu schützen. Du kannst eigentlich nur einen Hinweis auf die Seite bringen wie "Die auf der Seite verwendeten Bilder/Fotos dürfen nur mit Erlaubnis des Seitenbetreibers verwendet werden".

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Es wird auch nicht gerne gesehen, wenn Seiten verschlüsselt werden. Das Internet lebt davon, daß die Daten eingesehen werden können, dadurch entwickelt sich das Ganze weiter.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 22. Mär 2007, 12:22

Turion hat geschrieben:Man kann diverse Tricks anwenden, damit nicht jeder an die Bilder kommt, aber wenn sich jemand ein wenig auskennt, kommt er so und so dran. Ich wüsste keine wirkungsvolle Methode um Bilder und Grafiken zu schützen. Du kannst eigentlich nur einen Hinweis auf die Seite bringen wie "Die auf der Seite verwendeten Bilder/Fotos dürfen nur mit Erlaubnis des Seitenbetreibers verwendet werden".

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Es wird auch nicht gerne gesehen, wenn Seiten verschlüsselt werden. Das Internet lebt davon, daß die Daten eingesehen werden können, dadurch entwickelt sich das Ganze weiter.
Wen interessieren schon Hinweise auf einer Seite :?: Ich werde mir halt genau überlegen müssen, welche ich in das Web stelle und diese auch mit einer Signatur versehen. Das macht das Kopieren für so manchen uninteressant.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 22. Mär 2007, 12:36

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 15. Feb 2008, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 22. Mär 2007, 14:17

Charly de Café hat geschrieben:PS: Wann werde ich eigentlich diesen verflixten Schwarzrock wieder los?
Ab dem 500sten bist Terranischer Botschafter
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Antworten