Eine Interessante Wette

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 15. Jun 2006, 06:56

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Schlomo Gross hat geschrieben:Echt cool! Das ist doch Nusschokolade da auf dem Tisch, oder?
Typisch Schlomo! Alle stieren auf das Mädel und fragen sich, wie sie wohl unbekleidet aussieht - und er möchte viel lieber die Schokolade entblättern. :wink: Äh, ob da wohl ganze Nüsse drin sind oder geraspelte?
Wenn die weiter diese Schokolade isst, wird sie auch einen dicken Hintern bekommen. Im Moment sieht sie ja noch schnukelig aus :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 15. Jun 2006, 13:28

Also bald müsste ganz Deutschland den link kennen!
Ehm, ich wurde von nem Klassenkameraden angeschrieben, der Wollte mir den link geben :roll: :wink:

Spricht sich extrem schnell rum *g*

Svens arme Freundin :twisted: :roll:

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 21. Jun 2006, 21:35

Ehm mir ist was aufgefallen, unter dem link ist jetzt irgendwas wie Werbung, und nichtmehr die WM Wette, und auch keine Bilder mehr... :oops: :hit: :wink: :roll:

naja ist ja nicht so shclimm, aber schade das es nicht mehr die Wette gibt, oder gibts da jetzt nen Gehimen link? Oder hat Svens Freundin aus lauter Pannik die HP verunstaltet?
Oder hat Sven jetzt entlich einen Werbevertrag?

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 22. Jun 2006, 13:04

Das Ganze war wohl von vornherein als Werbegag angelegt - Schlomo hatte sogar schon "unseren" Sven (ssp) in Verdacht, den einzig legitimen Doppelgänger von Gerichtsmediziner "Professor-Tatort-Boerne", aber ich denke mal, Braunschweig-Sven ist unschuldig... :D
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Seraphim
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 228
Registriert: 2. Sep 2003, 16:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Seraphim » 4. Jul 2006, 12:31

Pit hat geschrieben:Ehm mir ist was aufgefallen, unter dem link ist jetzt irgendwas wie Werbung, und nichtmehr die WM Wette, und auch keine Bilder mehr... :oops: :hit: :wink: :roll:

naja ist ja nicht so shclimm, aber schade das es nicht mehr die Wette gibt, oder gibts da jetzt nen Gehimen link? Oder hat Svens Freundin aus lauter Pannik die HP verunstaltet?
Oder hat Sven jetzt entlich einen Werbevertrag?
Die Werbung war von Anfang an auf dieser Seite... wahrscheinlich hat "Sven" jetzt seine 10.000€ eingesackt...

Aber meinen Beitrag auf der ersten Seite scheint ja niemand gelesen zu haben ;-)
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 4. Jul 2006, 21:07

Seraphim hat geschrieben:Aber meinen Beitrag auf der ersten Seite scheint ja niemand gelesen zu haben ;-)
Ich hier, ich habe das gelesen, und ich habe dir zugestimmt. Nur muss man ja nicht alles posten, was man denkt, oder :?: :?:
(Dann hätte ich nämlich schon 2000 Beiträge :wink: )

Ich habe nach dem "Tangabild" nicht mehr nachgesehen weil du 200% Recht hast. Und ich bin auch nicht neidisch, soll er sein Geld haben.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten