Fußball-WM-Topic

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 18. Jun 2006, 23:20

Hey, Leute!

Heute bin ich echter, begeisterter Fußballfan geworden! Schwer vorstellbar, oder? Ist aber so. Ich hab wie an jedem Wochenende versucht, bei eBay Meteoriten zu ersteigern. Normalerweise kann ich von 30 bis 50 Meteoriten, auf die ich biete, einen ergattern. Heute waren es 10 Stück!

Ich hab zuerst nicht begriffen, wieso mich niemand überbietet. Als die Auktionen vorbei waren, bin aus dem Labor raus nach oben gegangen und hab von meinem Erfolgserlebiss berichtet. Was ich dann erfahren hab, hat mich spontan zum Fußballfan werden lassen!

Während der Auktionen lief ein (anscheinend extrem wichtiges) Fußballspiel im Fernsehen, und ganz offensichtlich hingen tausende von Leuten vor der Glotze. Jedenfalls hatten die alle keine Zeit, mich zu überbieten und so konnte ich heute 10 neue Proben ergattern!

Megacool!

Ich finde, es sollte viel mehr Fußballspiele geben. Seit heute kann ich gar nicht genug davon bekommen. Ich hab mich sogar erkundigt, wie lange das mit den Spielen noch dauert: Mindestens bis Anfang Juli!!!!

DAS werd ich ausnützen…

Schalom,

Schlomo (im Jagdfieber)

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 19. Jun 2006, 12:24

Willkommen im Club der Fußball-Liebhaber! Ich finde es auch ganz toll, wenn so ein Spiel im Fernsehen übertragen wird sind die Straßen deutlich leerer und das Rennradfahren ist gleich viel entspannter und angenehmer. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 19. Jun 2006, 18:36

Oha nunja und das wollt ihr hier mit einer wissentschaftlichen Formel bestätigen? :roll: :twisted: :wink:

Ehm wieso schreibt ihr sowas nicht in den Off-Topic?

Naja egal, ich muss mich outen (oder wie das heißt) ich guck ab und an Fussball,
1. nur WmSpiele,
2. Nicht ganz, nur selten,
3. Nur wichtige Spiele (Deutschland)
4. Schaue ich mir miestens die Ergebnisse an,
5. Das alles mache ich nur um mich zu bilden! :roll:
6. Es ist auch irgendwie interessant :roll: :wink:

Naja eigentlich ist Fussball was voll possitives! Wenn man euch so anhört! Jeder hat seinen Spaß/Glück

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 19. Jun 2006, 22:14

Pit hat geschrieben:Ehm wieso schreibt ihr sowas nicht in den Off-Topic?
warum Schlomo den Fußballbezug hier aufführt müsstest du erkennen, wenn du alle posts davor aufmerksam liest
Pit hat geschrieben:Oha nunja und das wollt ihr hier mit einer wissentschaftlichen Formel bestätigen? :roll: :twisted: :wink:
Pit hat geschrieben:Naja egal, ich muss mich outen (oder wie das heißt) ich guck ab und an Fussball,
1. nur WmSpiele,
2. Nicht ganz, nur selten,
3. Nur wichtige Spiele (Deutschland)
4. Schaue ich mir miestens die Ergebnisse an,
5. Das alles mache ich nur um mich zu bilden! :roll:
6. Es ist auch irgendwie interessant :roll: :wink:

Naja eigentlich ist Fussball was voll possitives! Wenn man euch so anhört! Jeder hat seinen Spaß/Glück
was willst du denn damit sagen?
1. also nur alle 4 Jahre?
2. und davon immer nur einen Teil, und auch den nicht immer?
3. also immer nur die Vorrunde :twisted:
4. wieso die miesesten Ergebnisse ?
5. auf zur nächsten PISA Studie
6. was ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 19. Jun 2006, 23:05

Der Wächter hat geschrieben:Willkommen im Club der Fußball-Liebhaber! Ich finde es auch ganz toll, wenn so ein Spiel im Fernsehen übertragen wird sind die Straßen deutlich leerer und das Rennradfahren ist gleich viel entspannter und angenehmer. :wink:
Wenn Fußball im Fernsehen übertragen wurde, hab' ich immer die tollsten Frauen kennengelernt, wenn ich in den Kneipen/Discos/Restaurants/Cantinas usw. unterwegs war.
Als Fußball-Desinteressierter hatte ich bei denen immer sofort einen Stein im Brett.
Eigentlich muss ich dem Fußball sehr dankbar sein - er hat mir dadurch viele sehr schöne Erlebnisse beschert.

Äh.... worum gings eigentlich in diesem Thread ???
mfg
Kaffee-Charly
.
.
.
Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Macht's gut.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 19. Jun 2006, 23:23

@Charly de Cafe: Du bist schon im richtigen Thread. Hier geht es um alles Mögliche. Manchmal schweifen wir auch ab zu Unmöglichen, aber das ist wieder ein ganz anderes Kapitel...

Also ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Ich hab vor einiger Zeit sogar mal einen "Mitleidsbonus" bekommen. Ich war in einem Kaufhaus, hab Sägeblätter gekauft und an der Kasse haben mich 2 wirklich gut aussehende Verkäuferinnen (Lechts! Sabber! Gier!) gefragt, ob ich weis, was "die Mannschaft" für eine seltsame Metallscheibe bekommen hat. Mein Problem war vermutlich weniger das Fragezeichen im Gesicht als vielmehr meine offenkundige totale Unwissenheit, wovon die beiden da sprachen....

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 20. Jun 2006, 07:31

Schlomo Gross hat geschrieben:@Charly de Cafe: Du bist schon im richtigen Thread. Hier geht es um alles Mögliche. Manchmal schweifen wir auch ab zu Unmöglichen, aber das ist wieder ein ganz anderes Kapitel...
Schalom,

Schlomo
Das glaube ich nicht, hier geht es doch um Technik :?: :?: :?: Alle mögliche Technik ....... aber eben Technik.

@noid, willst du nicht einen Fussball-WM-Topic (Off-Topic) aufmachen und die Fussballbeiträge hinschieben :?: :?:

Als total-desintessierter Nichtfussballer :roll: würde mich trotzdem die Meinung der Foristen interessieren:

Wer wird denn nun Weltmeister :?: :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 20. Jun 2006, 08:20

Wenns schon gewünscht wird - mach ich doch glatt ein neues Thema auf und säubere damit das Wissenschaftsthema *gg*

Ich glaube, dass Argentinien ein heißer Tipp auf den Weltmeistertitel ist...
...und was Deutschland macht, na schau wie mal ;-)

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Jun 2006, 11:45

Zumindest können wir mit Sicherheit davon ausgehen, daß Österreich kein Weltmeister wird. :P :mrgreen:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 20. Jun 2006, 19:13

Zumindest kein Weltmeister der FIFA Fussball-WM Deutschland 2006™ Bild
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 21. Jun 2006, 06:57

Bisher war ich der Meinung, dass die Deutsche Manschaft eine Gruppe von Individualisten ist, die zu keinem Gruppenspiel fähig sind. Da die Torprämien so hoch sind, versucht jeder den Ball selbst ins Tor zu schiessen (leider ohne zu treffen). Die Teamarbeit ist bei den anderen Manschaften besser.

Aber seit gestern sehe ich eine bessere Spielweise.

Mein Tipp ist auch Argentinien im Endspiel gegen Deutschland 8)

MS, der allen Spielern einen Ball geben würde, ansonsten gar keine Ahnung von Fussball hat.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 21. Jun 2006, 21:02

Oho, naja auf Deutschland kommen jetzt harte zeiten zu, ehm ich meine die deutsche 11, denn sie müssen gegen schweden spielen (gute Offensive) aber die d11 ist nicht ohne, besonders Klose ist schon fast ein Weltklasse Spieler, hat glaub auch fast am meisten Tore in der Wm gemacht!

Dazu hat Deutschland alle Spiele in der Vorrunde gewonnen! (aber sie hatten auch, die schwächsten Gegner)

Also mein Tipp ist: Saudie Arabien

nein spaß, also mal ehrlich Deutschland ist gut, aber ob sie es schaffen? Naja bei den fans in ganz Deutschland, müssten sies eigentlich schaffen können!

Ehm, naja Argentienen, joar, Brasilien hängt ja diese WM nen bissle zurück mit den Großtateten.

Naja ich will mich jetzt noch nicht festlegen, erst nach dem 8achtel Finale :roll: :wink:

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 4. Jul 2006, 23:43

wutgeheul argh verloren :-x :mad: :evil: :(

mhm war aber ein super spiel
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 5. Jul 2006, 08:16

Schade, aber was solls. Irgendwer musste ja verlieren... :mrgreen:
10 kleine Jägermeister - Toten Hosen hat geschrieben:Einmal muß jeder gehn,
auch wenn dein Herz zerbricht.
Davon wird die Welt nicht untergehn.
Mensch ärger dich nicht.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 5. Jul 2006, 09:45

Eric Santini hat geschrieben:wutgeheul argh verloren :-x :mad: :evil: :(

mhm war aber ein super spiel
Wegen einer minute. :-x Darauf brauche ich jetzt erst mal 11 :weizen: und dann gehe ich zum Italiener :lol_schild: oder so :alc: 8)
„Nec aspera terrent“

Antworten