Laberolympiade

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 5. Jul 2006, 13:27

emmes hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:zu Hause das WLAN bricht immer wieder ab (Signalstärke gering) :oops:
Dann bitte doch deinen Nachbarn eine externe Antenne anzubringen oder einen AccessPoint mit mehr Leistung anzuschaffen :twisted:
Damit ist nicht zu spassen :!:
Du weisst doch genau, was ich mit "WLAN" meine - nicht das WLAN-Format sondern die drahtlose DSL-Verbindung über einen USB-Stick :-x
Wahrscheinlich muss ich doch den PC jeden abend nach unten tragen, um wieder mal problemlos mit PIT chatten zu können :lol:
So musst dus wohl machen :wink:
hehm wir haben auch Wlan! klappt alles, USB sticks sind auch nicht so gut, hohl dir eine Karte (mit ordentlicher Übertragungsleistung) und beau sie bei dir ein, kostet zwar etwas, aber dann kannst du sie nicht verlegen doer so....

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 5. Jul 2006, 20:09

kann Pit nur zustimmen, USB-Sticks sind nicht die beste Wahl. Ne vernünftige Karte mit ausrichtbarer Antenne oder noch besser mit externer Antenne lösen dein Problem. Es sei denn, du hast nen Meter Stahlbeton zwischen oben und unten :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 6. Jul 2006, 11:44

tic hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ausnahmsweise muß ich Noid mal recht geben! Ist euch eigentlich bewußt, daß ihr nicht nur ein bißchen gaga seid, Leute? Unanständige Spammer wie ihr bringen uns anständige Spammer total in Verruf. Kein Wunder, daß man vom Wächter immer seltener etwas hört. Er fand es wahrscheinlich schon schlimm genug, mit euch und mir auf der Straße und in der Kneipe gesehen zu werden - da will er mit uns nicht auch noch dauernd im Forum herumhängen. Lösch das Zeugs ruhig, Noid, ich werde diesem Thread keine einzige Zeile widmen. Kein Beitrag zu diesem Thema geht über meine Tastatur, versprochen. Ich werde diese inhaltlose Albernheit mit keinem Wörtchen unterstützen. Das ist unter meiner Würde. Normalerweise neige ich in Foren ja ein kleines bißchen zum endlosen Labern, aber diesmal verkneife ich mir jeden Kommentar. Und was ich von meiner Wahl auf den dritten Platz halte (die ich übrigens anfechten werde), sage ich auch nicht. Ich hülle mich in Schweigen, meine Lippen haben einen Reißverschluß, ich bin still wie ein Grab, beziehungsweise das, was in einem Grab drinliegt. :!:
Du sprichst mir aus der Seele Uwe, auch ich werde mich zu diesem Thema nicht äußern. 8)

Meine seltene Anwesenheit hat aber nichts mit euch hier im Forum zu tun, sondern nur mit etwas viel Arbeit in der letzten Zeit. Außerdem bin ich bei dem schönen Wetter lieber mit meinem Rennrad unterwegs als im Inet abzuhängen. Keine Angst, wenn das Wetter wieder schlechter wird, bin ich auch wieder öfter hier. :wink:
:spam:

Gruß Tic
Ich wurde in dem Posting von UHG erwähnt und habe darauf geantwortet. Da es in diesem Thread eh um "Labern" geht, verstehe ich Deinen Hinweis auf Spam nicht wirklich.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 6. Jul 2006, 12:16

Die ganzen Postings hatten doch nur Satire-Charakter - genaugenommen sind sie alle Spam. Am besten, Noid löscht das alles schnell wieder, und dann tun wir so, als sei nichts gewesen... Laberolympiade? Dassein?:wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 7. Jul 2006, 07:11

Nobby1805 hat geschrieben:kann Pit nur zustimmen, USB-Sticks sind nicht die beste Wahl. Ne vernünftige Karte mit ausrichtbarer Antenne oder noch besser mit externer Antenne lösen dein Problem. Es sei denn, du hast nen Meter Stahlbeton zwischen oben und unten :twisted:
Spam hin - Spam her

die Tips hier sind immer gut. Ich werde wohl eine Karte mit Antenne kaufen.
Als ich Himmelfahrt an der Ostsee war, gab es in Kühlungsborn ein Internetcafe. Bei dem stand der PC (oder Server) im Haupthaus und das Cafe´war im Nebengebäude. Aber das funktionierte prima - eben mit eingebauter Antenne.
Also danke PIT, NOBBY
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 7. Jul 2006, 08:52

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Die ganzen Postings hatten doch nur Satire-Charakter - genaugenommen sind sie alle Spam. Am besten, Noid löscht das alles schnell wieder, und dann tun wir so, als sei nichts gewesen... Laberolympiade? Dassein?:wink:
Richtig, und ziehe allen auch gleich 100 Punkte ab. 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 8. Jul 2006, 13:40

Erron 3 hat geschrieben: Richtig, und ziehe allen auch gleich 100 Punkte ab. 8)
Aufwiegler, elendiger :twisted: (an meine Punkte lasse ich nur ...... )
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 9. Jul 2006, 21:55

emmes hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben: Richtig, und ziehe allen auch gleich 100 Punkte ab. 8)
Aufwiegler, elendiger :twisted: (an meine Punkte lasse ich nur ...... )
Ziehe 200 Punkte ab. 8)
„Nec aspera terrent“

tic
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 262
Registriert: 19. Nov 2003, 13:01
Wohnort: Sonthofen / Oberallgäu

Beitrag von tic » 10. Jul 2006, 17:34

Der Wächter hat geschrieben:
tic hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben: Du sprichst mir aus der Seele Uwe, auch ich werde mich zu diesem Thema nicht äußern. 8)

Meine seltene Anwesenheit hat aber nichts mit euch hier im Forum zu tun, sondern nur mit etwas viel Arbeit in der letzten Zeit. Außerdem bin ich bei dem schönen Wetter lieber mit meinem Rennrad unterwegs als im Inet abzuhängen. Keine Angst, wenn das Wetter wieder schlechter wird, bin ich auch wieder öfter hier. :wink:
:spam:

Gruß Tic
Ich wurde in dem Posting von UHG erwähnt und habe darauf geantwortet. Da es in diesem Thread eh um "Labern" geht, verstehe ich Deinen Hinweis auf Spam nicht wirklich.
:spam:


:mrgreen:

Gruß Tic
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 10. Jul 2006, 17:52

Erron 3 hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben: Richtig, und ziehe allen auch gleich 100 Punkte ab. 8)
Aufwiegler, elendiger :twisted: (an meine Punkte lasse ich nur ...... )
Ziehe 200 Punkte ab. 8)
Er ist doch so stolz auf die Goldmedaille! :twisted:

Du kannst ihm doch keine Punkte abziehen,sonst fängt er schon um 5 Uhr an :wink:
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 11. Jul 2006, 07:50

ascari_da_vivo hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:
emmes hat geschrieben: Aufwiegler, elendiger :twisted: (an meine Punkte lasse ich nur ...... )
Ziehe 200 Punkte ab. 8)
Er ist doch so stolz auf die Goldmedaille! :twisted:

Du kannst ihm doch keine Punkte abziehen,sonst fängt er schon um 5 Uhr an :wink:
Hey Ascari, sei lieb :hit:
Ich bin halt ein ausgeschlafener Junge :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 12. Jul 2006, 07:45

emmes hat geschrieben:
ascari_da_vivo hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben: Ziehe 200 Punkte ab. 8)
Er ist doch so stolz auf die Goldmedaille! :twisted:

Du kannst ihm doch keine Punkte abziehen,sonst fängt er schon um 5 Uhr an :wink:
Hey Ascari, sei lieb :hit:
Ich bin halt ein ausgeschlafener Junge :wink:
:morning: man siehts!
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 12. Jul 2006, 18:10

Erron 3 hat geschrieben: man siehts!
Alles halb so schlimm - dem Avatar nach ist der nur in der vollen Badewanne eingeschlafen.... :twisted:

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 12. Jul 2006, 19:39

und die Spitze des Zeigefingers? war aber ausserhalb der Wanne, deshalb glüht sie immer noch :rofl:
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 13. Jul 2006, 12:38

tic hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:
tic hat geschrieben: :spam:

Gruß Tic
Ich wurde in dem Posting von UHG erwähnt und habe darauf geantwortet. Da es in diesem Thread eh um "Labern" geht, verstehe ich Deinen Hinweis auf Spam nicht wirklich.
:spam:


:mrgreen:

Gruß Tic
Da es in diesem Thread um "Labern" geht, verstehe ich Deinen Hinweis auf Spam nicht wirklich.


:mrgreen:
Bewahrer des Universums!

Antworten