Laberolympiade

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 1. Jul 2006, 21:41

Wusste doch, dass ich einer der begnadetsten Dampfplauderer südlich des Mains bin!

Schalom,

Schlomo (jetzt fühl ich mich wieder bestätigt)

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 1. Jul 2006, 21:46

Schlomo Gross hat geschrieben:Wusste doch, dass ich einer der begnadetsten Dampfplauderer südlich des Mains bin!

Schalom,

Schlomo (jetzt fühl ich mich wieder bestätigt)
Jep, außerdem kannst Du zu den normalen Dienstgraden zurückkehren...

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 2. Jul 2006, 14:20

Theiner hat geschrieben:
Schlomo Gross hat geschrieben:Hm, vielleicht sollten wir es mal mit INHALTEN versuchen?

Schalom,

Schlomo
Bin auf den ersten Wichtigtuer gespannt, der schreibt, wir würden das Forum zuspammen.... :wink:
:spam: Wichtigtuer? Nein, es reicht wenn der Admin das sagt! Da ist mein 2 Tage nicht online, weil man umziehen muss - und was passiert hier? Einem wird das Forum zugespammt!! :-x
Bild

Tja, aber ich will mal nicht so sein und verschiebe den Thread nur ins OT - wenn aber hier weiter gespammt wird, dann werden die Spams gelöscht!
:wut:

cya noid

ps: schlomos idee mit den Inhalten solltet ihr wirklich durchführen!
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

FiWi
Scoutboot Pilot
Scoutboot Pilot
Beiträge: 23
Registriert: 22. Mär 2005, 19:20
Wohnort: Krauchenwies

Beitrag von FiWi » 2. Jul 2006, 14:25

Schlomo hat hiermit bewiesen, daß er den Zahlenraum bis 20 sicher beherrscht.

Grüße Fiwi



und ich komme von Platz 3245 auf Platz 3244 :wink:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 2. Jul 2006, 16:50

Ausnahmsweise muß ich Noid mal recht geben! Ist euch eigentlich bewußt, daß ihr nicht nur ein bißchen gaga seid, Leute? Unanständige Spammer wie ihr bringen uns anständige Spammer total in Verruf. Kein Wunder, daß man vom Wächter immer seltener etwas hört. Er fand es wahrscheinlich schon schlimm genug, mit euch und mir auf der Straße und in der Kneipe gesehen zu werden - da will er mit uns nicht auch noch dauernd im Forum herumhängen. Lösch das Zeugs ruhig, Noid, ich werde diesem Thread keine einzige Zeile widmen. Kein Beitrag zu diesem Thema geht über meine Tastatur, versprochen. Ich werde diese inhaltlose Albernheit mit keinem Wörtchen unterstützen. Das ist unter meiner Würde. Normalerweise neige ich in Foren ja ein kleines bißchen zum endlosen Labern, aber diesmal verkneife ich mir jeden Kommentar. Und was ich von meiner Wahl auf den dritten Platz halte (die ich übrigens anfechten werde), sage ich auch nicht. Ich hülle mich in Schweigen, meine Lippen haben einen Reißverschluß, ich bin still wie ein Grab, beziehungsweise das, was in einem Grab drinliegt. :!:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 2. Jul 2006, 18:25

FiWi hat geschrieben:Schlomo hat hiermit bewiesen, daß er den Zahlenraum bis 20 sicher beherrscht.

Grüße Fiwi



und ich komme von Platz 3245 auf Platz 3244 :wink:
ich hätte von Schlomo erwartet, dass er wenigstens binär runterzählt ...

Nobby, aus dem Urlaub
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 2. Jul 2006, 18:28

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ausnahmsweise muß ich Noid mal recht geben!
Wieso ausnahmsweise ???

Noid ist hier der Chef .... und der hat immer recht :schleimer:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 2. Jul 2006, 19:31

Theiner hat geschrieben:
Schlomo Gross hat geschrieben:10
Sinnlos - auch mit 500 kommst Du nicht unter die ersten drei, gegen den emmes sind wir doch alle nur Waisenknaben - der fängt schon um 6 Uhr an zu spammen ........ :twisted:
...
@noid, ich glaube der theiner sucht Streit.

1) ja vor oder kurz nach Arbeitsbeginn lese ich mir eure sinnvollen beiträge durch und antworte, wo ich kann 8) Auf Arbeit ist leichter, zu Hause das WLAN bricht immer wieder ab (Signalstärke gering) :oops:

2) ich bilde mir ein, einer der wenigen hier zu sein, die fast ausschliesslich sehr sachliche (meine Azubis sprechen manchmal von knochentrockenen Vorträgen :cry: ) postings schreiben :roll:

3) ich hatte mir vorgenommen, ca. 1000 Beiträge im Jahr oder bis zu meinem Geburtstag zu schreiben (am tag nach Nobbys anmeldung) :!: das schaffe ich locker 8)

PS: typisch Beamte - die Hälfte ihres Lebens arbeiten die für die Statistik :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 2. Jul 2006, 20:04

Also ich tät alle Doppel Sinnlos Post löschen, weil das hier nen offizielles RD Forum is, das gehört hier einfach nicht hin!

>Wenn ihr doch weiterhin mist machen wollt, geht doch einfach in ein X beliebieges Forum oder in meines.... wovon ich aber abrate, weil ihr dann einen schlechten Eindruck von mir bekommt..... :roll: :wink:

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 2. Jul 2006, 20:49

emmes hat geschrieben:
Theiner hat geschrieben:
Schlomo Gross hat geschrieben:10
Sinnlos - auch mit 500 kommst Du nicht unter die ersten drei, gegen den emmes sind wir doch alle nur Waisenknaben - der fängt schon um 6 Uhr an zu spammen ........ :twisted:
...
@noid, ich glaube der theiner sucht Streit.
:
Falsch, das liegt mir fern.... ich suche keinen Streit mit Niemandem. Dachte eher, der erste Platz würde Dich freuen.
emmes hat geschrieben: 1) ja vor oder kurz nach Arbeitsbeginn lese ich mir eure sinnvollen beiträge durch und antworte, wo ich kann
Freut mich - auf meinen hast Du immerhin geantwortet, also war er sinnvoll.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 2. Jul 2006, 21:37

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ausnahmsweise muß ich Noid mal recht geben! Ist euch eigentlich bewußt, daß ihr nicht nur ein bißchen gaga seid, Leute? Unanständige Spammer wie ihr bringen uns anständige Spammer total in Verruf. Kein Wunder, daß man vom Wächter immer seltener etwas hört. Er fand es wahrscheinlich schon schlimm genug, mit euch und mir auf der Straße und in der Kneipe gesehen zu werden - da will er mit uns nicht auch noch dauernd im Forum herumhängen. Lösch das Zeugs ruhig, Noid, ich werde diesem Thread keine einzige Zeile widmen. Kein Beitrag zu diesem Thema geht über meine Tastatur, versprochen. Ich werde diese inhaltlose Albernheit mit keinem Wörtchen unterstützen. Das ist unter meiner Würde. Normalerweise neige ich in Foren ja ein kleines bißchen zum endlosen Labern, aber diesmal verkneife ich mir jeden Kommentar. Und was ich von meiner Wahl auf den dritten Platz halte (die ich übrigens anfechten werde), sage ich auch nicht. Ich hülle mich in Schweigen, meine Lippen haben einen Reißverschluß, ich bin still wie ein Grab, beziehungsweise das, was in einem Grab drinliegt. :!:
Du sprichst mir aus der Seele Uwe, auch ich werde mich zu diesem Thema nicht äußern. 8)

Meine seltene Anwesenheit hat aber nichts mit euch hier im Forum zu tun, sondern nur mit etwas viel Arbeit in der letzten Zeit. Außerdem bin ich bei dem schönen Wetter lieber mit meinem Rennrad unterwegs als im Inet abzuhängen. Keine Angst, wenn das Wetter wieder schlechter wird, bin ich auch wieder öfter hier. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 3. Jul 2006, 09:33

Theiner hat geschrieben:Falsch, das liegt mir fern.... ich suche keinen Streit mit Niemandem. Dachte eher, der erste Platz würde Dich freuen.
Ach Mensch, dich kann man auch gar nicht locken :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

tic
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 262
Registriert: 19. Nov 2003, 13:01
Wohnort: Sonthofen / Oberallgäu

Beitrag von tic » 3. Jul 2006, 15:20

Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ausnahmsweise muß ich Noid mal recht geben! Ist euch eigentlich bewußt, daß ihr nicht nur ein bißchen gaga seid, Leute? Unanständige Spammer wie ihr bringen uns anständige Spammer total in Verruf. Kein Wunder, daß man vom Wächter immer seltener etwas hört. Er fand es wahrscheinlich schon schlimm genug, mit euch und mir auf der Straße und in der Kneipe gesehen zu werden - da will er mit uns nicht auch noch dauernd im Forum herumhängen. Lösch das Zeugs ruhig, Noid, ich werde diesem Thread keine einzige Zeile widmen. Kein Beitrag zu diesem Thema geht über meine Tastatur, versprochen. Ich werde diese inhaltlose Albernheit mit keinem Wörtchen unterstützen. Das ist unter meiner Würde. Normalerweise neige ich in Foren ja ein kleines bißchen zum endlosen Labern, aber diesmal verkneife ich mir jeden Kommentar. Und was ich von meiner Wahl auf den dritten Platz halte (die ich übrigens anfechten werde), sage ich auch nicht. Ich hülle mich in Schweigen, meine Lippen haben einen Reißverschluß, ich bin still wie ein Grab, beziehungsweise das, was in einem Grab drinliegt. :!:
Du sprichst mir aus der Seele Uwe, auch ich werde mich zu diesem Thema nicht äußern. 8)

Meine seltene Anwesenheit hat aber nichts mit euch hier im Forum zu tun, sondern nur mit etwas viel Arbeit in der letzten Zeit. Außerdem bin ich bei dem schönen Wetter lieber mit meinem Rennrad unterwegs als im Inet abzuhängen. Keine Angst, wenn das Wetter wieder schlechter wird, bin ich auch wieder öfter hier. :wink:
:spam:

Gruß Tic
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 4. Jul 2006, 15:57

emmes hat geschrieben:zu Hause das WLAN bricht immer wieder ab (Signalstärke gering) :oops:
Dann bitte doch deinen Nachbarn eine externe Antenne anzubringen oder einen AccessPoint mit mehr Leistung anzuschaffen :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 4. Jul 2006, 21:02

Nobby1805 hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:zu Hause das WLAN bricht immer wieder ab (Signalstärke gering) :oops:
Dann bitte doch deinen Nachbarn eine externe Antenne anzubringen oder einen AccessPoint mit mehr Leistung anzuschaffen :twisted:
Damit ist nicht zu spassen :!:
Du weisst doch genau, was ich mit "WLAN" meine - nicht das WLAN-Format sondern die drahtlose DSL-Verbindung über einen USB-Stick :-x
Wahrscheinlich muss ich doch den PC jeden abend nach unten tragen, um wieder mal problemlos mit PIT chatten zu können :lol:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten