U.H.G.`s Jungfernflug

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Werden Monika und Uwe ihr Abenteuer unbeschadet überstehen?

Umfrage endete am 10. Aug 2006, 22:02

Logo
0
Keine Stimmen
Was denn sonst?
0
Keine Stimmen
Und sie werden tierisch Spass haben!
3
20%
UHG wird vor Begeisterung zum Vielflieger
1
7%
Vermutlich wird er die nächsten 2 Jahre nur noch von London reden
9
60%
In spätestens 3 Jahren macht er die Pilotenlizenz
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

U.H.G.`s Jungfernflug

Beitrag von Schlomo Gross » 11. Jul 2006, 22:02

@UHG: Keine Panik, Uwe. Es ist noch keiner oben geblieben. Ich hab vorsichtshalber schon mal die Ausrüstung für eine Rettungsaktion in den Indischen Ozean bereit gestellt. Vor den Haien brauchst du keine Angst zu haben. Die hauen ab, wenn man sie anschreit. Und ertrinken kannst du genauso wenig wie ich. Da haben wir den dünnen Grischberln echt etwas voraus...

Also: Viel Spass im Urlaub!

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 12. Jul 2006, 07:00

Fliegen die Flugzeuge in England auch auf der falsche Seite :?: :?:

Nicht das UHG in Irrland oder auf der Isle of man landet :twisted:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 12. Jul 2006, 08:45

Wenn man die Abstimmung so anguckt fällt auf das bei dem Thema große Einigkeit herrscht. :mrgreen:

Nichts desto trotz gehört so ein Thread nicht zu den News, ich hoffe da sind wir uns auch einig... drum hab ich den mal in den Off-Topic verschoben.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 12. Jul 2006, 11:52

Turion hat geschrieben: ... drum hab ich den mal in den Off-Topic verschoben.
Ja , ja , "Verschiebe nie auf Morgen, was du heute kannst verschieben!" (Zitat: namhafter Schwarzhändler) :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 12. Jul 2006, 11:59

emmes hat geschrieben:Fliegen die Flugzeuge in England auch auf der falsche Seite :?: :?:
Aber sicher doch, beim Überfliegen der Grenze müssen alle Plätze getauscht werden

Was ist das Gegenteil von "auf der rechten Seite"? Auf der falschen Seite :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 12. Jul 2006, 12:07

emmes hat geschrieben:
Turion hat geschrieben: ... drum hab ich den mal in den Off-Topic verschoben.
Ja , ja , "Verschiebe nie auf Morgen, was du heute kannst verschieben!" (Zitat: namhafter Schwarzhändler) :wink:
War da nicht was mit 'nem Dativ: ".. verschiebe nicht auf Morgen, wem du's heute kannst besorgen" oder verwechsle ich da was :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 12. Jul 2006, 12:52

Nobby1805 hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Fliegen die Flugzeuge in England auch auf der falsche Seite :?: :?:
Aber sicher doch, beim Überfliegen der Grenze müssen alle Plätze getauscht werden
Sag das ja nicht dem UHG, dass der Pilot mit der Stewardess tauscht, sonst schwimmt er doch noch durch den Kanal (Mittellandkanal) :twisted:

Ach übrigens, auch Hajo F.Breuer macht sich so seine Gedanken:

http://www.rendhark.de/werkstatt/abschied.htm

Tschüss UHG - ob er jemals wieder kommt :?: :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 12. Jul 2006, 13:01

emmes hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Fliegen die Flugzeuge in England auch auf der falsche Seite :?: :?:
Aber sicher doch, beim Überfliegen der Grenze müssen alle Plätze getauscht werden
Sag das ja nicht dem UHG, dass der Pilot mit der Stewardess tauscht, sonst schwimmt er doch noch durch den Kanal (Mittellandkanal) :twisted:

Ach übrigens, auch Hajo F.Breuer macht sich so seine Gedanken:

http://www.rendhark.de/werkstatt/abschied.htm

Tschüss UHG - ob er jemals wieder kommt :?: :?: :?:
Nicht vergessen, sie fliegen auf dem rücken um das Elend nicht sehen zu müssen. 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 12. Jul 2006, 14:33

Ich war Ostern in London, ja und der Flug.... huhu, das war nen Ding... :roll:
Diese Londononer Piloten, starten immer falsch, sie fahren immer links und so, da wird das Flugzeug oder auch HFKS (Himmelsfahrtskommandoschiff) schon leicht beschädigt, dann beim starten... huch wenn ich nur dran denke.... meistens noch einem Mitgeteilt, das man das Gepäck ausversehen vergessen hat.... dann wenn der schwer alcoholisierte Pilot es endlich geschafft hat seine Richtige Flugbahn zu finden, geht er erstmal aufs Klo.... naja das ist aber halb so schlimm, den da bist du auf 10km höhe, da brauchts halt nen bissle bis das Flugezug abstürzt.... Naja meisten schaffst der Pilot noch den STürzflug abzufangen... naja wenn er zuviel RD liest, probiert er vll mit dem Intervall den Boden zu durchdringen..... aber das ist eher selten....
Naja wenn du dann über den Pazvischen Kanal bist, der nur 40km Breite hat, siehst du schon die Haie....
Bei der Landung vergisst er öfters die Räder auszufahren.... Naja halb so schlimm...
Naja darfür ist aber London eine schöne Stadt, überall Fastfood, man versteht keinen (selbst wenn man englisch kann), die Busse und Bahnen sind überfüllt, und dein Hotel liegt an einer Haupstraße... natürlich sind die scheiben nicht dicht, und in der Nacht fahren auch min. 5 mal Polzeiwagen vorbei, (mit extra lauter Sirene) naja das Bett zerfällt ab und an, das ist aber egal, das Frühstsück ist aber riiiichtig lecker :twisted: !
Alles ist in Öl gemacht, (das Öl ist min. 3 Jahre alt) und sonst schemckt alles nach Mehl. Naja aber wenisgetens kannst du die Schönen Sachen anschauen (Wachsmuseum Londoner dungen usw.) naja 2 Stunden musst du zwar an der Schlange warten... aber sonst ist es toll!

Naja Viel Spaß!

Wird schon schief gehen....

Noch nen schönen Aufenthalt in London... höffentlich habt ihr glück mit dem Hotel..... und nen guten Flug :wink:

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 12. Jul 2006, 18:00

Pit hat geschrieben: Naja Viel Spaß!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Recht geschähe ihm - was fährt er auch zu Leuten, die lauwarme Cervisia trinken,Wildschwein mit Spinat und Pfefferminzsauce verkochen, auf der falschen Seite fahren, nicht Fußball spielen können und so reden, daß sie kein Mensch versteht....

:twisted:

PS - wäre ganz nett von Hajo, das nächste Mal einen Titel für das Wort an den Leser zu wählen, bei dem man nicht gleich erschrickt......

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 12. Jul 2006, 18:57

Theiner hat geschrieben: PS - wäre ganz nett von Hajo, das nächste Mal einen Titel für das Wort an den Leser zu wählen, bei dem man nicht gleich erschrickt......
Nun wie ich Hajo kenne, war das sicher keine Absicht :lol:

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 13. Jul 2006, 12:34

Theiner hat geschrieben:...
PS - wäre ganz nett von Hajo, das nächste Mal einen Titel für das Wort an den Leser zu wählen, bei dem man nicht gleich erschrickt......
Da hast Du allerdings Recht!

Nach der Überschrift habe ich gleich in den Kühlschrank gegriffen und eine Flasche Schampus geköpft - Endlich sind wir den Kerl los! - da muß ich lesen, daß es nur um seinen Urlaub geht. :evil:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 13. Jul 2006, 14:54

noid hat geschrieben:
Theiner hat geschrieben: PS - wäre ganz nett von Hajo, das nächste Mal einen Titel für das Wort an den Leser zu wählen, bei dem man nicht gleich erschrickt......
Nun wie ich Hajo kenne, war das sicher keine Absicht :lol:

cya noid
Absicht? Was ist das?

Der unschuldige Hajo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Jul 2006, 19:32

Hallo, Ren Dhark-Freunde, bin wieder da – der morbiden Verabschiedung eines gewissen Herrn Breuer („Abschied von Rudi Carrell“ oder so ähnlich, noch für ein paar Stunden nachzulesen unter www.ren-dhark.de ) zum Trotz! London hat mich nicht geschafft – nicht das Verkehrschaos dort und auch nicht die rasenden steilen, langen U-Bahn-Rolltreppen, wo man mit Hinweisschildern aufgefordert wird, ganz rechts zu stehen, damit links die Hektiker an einem vorbeirennen können. Man steht auf den dahinjagenden Stufen, hält sich verzweifelt am Gummigeländer fest, um nicht in die gähnende Tiefe zu stürzen – und nebenan zischt ein Inder vorüber, im gestreiften Anzug, Geschäftsunterlagen in der Hand, Turban auf dem Kopf... gefolgt von einem Afrikaner mit Aktenkoffer usw. Die gemischte Bevölkerung fand ich gut, aber dort könnte ich nie leben – ist alles viel zu laut und chaotisch. Zum Glück war es nur eine knappe Woche, im achten Stock eines prima Hotels mit Ausblick auf die Tower Bridge. Dort verbrachten wir gemütliche Abende; tagsüber waren wir ständig unterwegs.
Als das Flugzeug in Hannover auf die Startbahn rollte, wäre ich vor Angst fast gestorben. Dann wurden die Motoren hochgefahren, und die Röhre schoß in die Luft! Wir saßen hinten, hatten viele freie Reihen um uns herum. Meine Frau schaute aus dem Fenster und sagte: „Guck mal, die Welt steht schief!“ Und ich dachte: „Diese gemeine Ratte! Sie weiß doch, daß mir schlecht wird, sobald ich hinaussehe!“ Dennoch riskierte ich tapfer ein Auge...
Tja, und danach war ich von den Fenstern (ich wechselte ständig den Platz) nicht mehr wegzukriegen! Wußtet ihr, daß die Welt von oben wie eine Landkarte aussieht?
Damit mir nicht übel wird, hatte ich extra nichts gegessen. Als dann aber der Freßwagen durch die Reihen kam, bestellte ich mir ein schönes fettiges Speck-Sandwiches und Kaffee. Kaum aufgefuttert, setzte der Flieger auch schon zur Landung an. Schade. – Den Rückflug konnten wir kaum erwarten (auch Monika flog das erste Mal). Leider mußten wir erst eine Stunde stillsitzend im Flugzeug ausharren, bevor es an den Start ging – derartige Verspätungen sind auf Riesenflughäfen wie Heathrow wohl keine Seltenheit. (Wäre mir das beim Hinflug passiert, wäre ich in jener Stunde aufgezwungener Wartezeit wohl wirklich abgekratzt.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Jul 2006, 19:41

@Uwe Hauptsache, der Schampus hat geschmeckt! Ist doch egal, aus welchem Grund man sich zudröhnt!
@Pit Ganz London ist eine Hauptstraße. Fußgängerzonen kennen die offenbar nicht. Dafür rennen die Fußgänger trotz roter Ampeln ständig vor heranrasende Autos, und wenn sie dann angehupt werden, machen sie entrüstete Gesichter. Die Londoner hupen aber auch ohne Grund viel und gern - und die ständigen Polizeisirenen sind uns auch aufgefallen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten