24

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Jan 2007, 18:39

Theoretisch ist die Serie mit dem Ausscheiden von Gibbs inzwischen beendet - aber eine Rückkehr halte ich für nicht ausgeschlossen. Glücklicherweise kenne ich noch nicht alle Folgen - kein Wunder, bei dem Durcheinander.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 30. Jan 2007, 18:45

Die Folge in der Gibbs ausscheidet ist die Letzte der 3 Staffel. Alles was im Moment auf Sat 1 läuft sind Wiederhohlungen. Aber der Abgang von Gibbs ist wohl nur ein Cliffhanger, in den USA läuft im Moment die 4 Staffel. Es geht also weiter-
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Jan 2007, 18:50

Helldriver hat geschrieben:Aber der Abgang von Gibbs ist wohl nur ein Cliffhanger, in den USA läuft im Moment die 4 Staffel. Es geht also weiter-
Danke für die Info, ich war schon ganz entsetzt.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 30. Jan 2007, 19:04

JAG und NCIS sind ebenfall meien Lieblingsserien
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 30. Jan 2007, 20:30

Irgend etwas geht da spurlos an mir vorüber...

Leute, ihr sprecht in Rätzeln.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Jan 2007, 22:36

Schlomo Gross hat geschrieben:Irgend etwas geht da spurlos an mir vorüber...
Es ist nur das Leben, Engelbert... :D
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 31. Jan 2007, 01:03

Seufz. Wem sagst du das...


Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 31. Jan 2007, 10:37

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Schlomo Gross hat geschrieben:Irgend etwas geht da spurlos an mir vorüber...
Es ist nur das Leben, Engelbert... :D
Echt, ich dachte er hätte nur ein paar unbedeutende Fernsehserien verpaßt. :roll:
Bewahrer des Universums!

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 3. Mär 2007, 12:19

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Helldriver hat geschrieben:Aber der Abgang von Gibbs ist wohl nur ein Cliffhanger, in den USA läuft im Moment die 4 Staffel. Es geht also weiter-
Danke für die Info, ich war schon ganz entsetzt.
Nur zur Info für UHG, an Sonntag (4 März) Startet die 4 Staffel mit neuen Folgen auf Sat 1.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Mär 2007, 12:32

Helldriver hat geschrieben:...an Sonntag (4. März) startet die 4. Staffel mit neuen Folgen auf Sat 1.
Bin mit dabei! Danke für die Info! Falls Du schwul bist: Ich liebe Dich für diese Information!!! 8)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 3. Mär 2007, 12:42

Wenn du demnächst den Nobel Preis für Literatur erhältst, erwähne mich einfach in deiner Dankesrede. :wink:

PS. falls es mit dem Nobelpreis nicht klappen sollte, kannst du mich auch einfach mit einer kleinen Rolle in den nächsten RD Band schreiben. :wink:
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Mär 2007, 12:49

Helldriver hat geschrieben:...falls es mit dem Nobelpreis nicht klappen sollte...
Jetzt wirst Du aber ziemlich fies!!! :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 3. Mär 2007, 12:56

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Helldriver hat geschrieben:...falls es mit dem Nobelpreis nicht klappen sollte...
Jetzt wirst Du aber ziemlich fies!!! :wink:
Na das war auch ncht besser, Uwe :wink:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:.... Falls Du schwul bist: Ich liebe Dich für.....
:hit:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 4. Mär 2007, 10:45

Das "fies" in meiner Bemerkung bezog sich auf das "falls" in Helldrivers Satz - denn selbstverständlich (!) erhalte ich eines Tages den Nobelpreis für gehobene, volksbildende Literatur, das hätte Torben niemals anzweifeln dürfen! :evil:
Worauf sich allerdings deine Bemerkung bezieht, Matthias, ist mir ein Rätsel - schwul zu sein ist doch nichts Fieses; es gibt eine Menge Leute, die fühlen sich dabei super. Oder interpretiere ich da jetzt was Falsches hinein, und der Sinn deiner geheimnisvollen Worte ist ein gänzlich anderer?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 4. Mär 2007, 16:26

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Das "fies" in meiner Bemerkung bezog sich auf das "falls" in Helldrivers Satz - denn selbstverständlich (!) erhalte ich eines Tages den Nobelpreis für gehobene, volksbildende Literatur, das hätte Torben niemals anzweifeln dürfen! :evil: .....
Das fies in meiner Bemerkung bezog sich ebenfalls auf das "Falls" in deinem Satz :twisted: Liebst du ihn nur, wenn er so ist :?: :?: Ich dachte immer, du liebst uns doch alle - und das zu jeder Zeit :cry: :cry:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben: .... - schwul zu sein ist doch nichts Fieses; es gibt eine Menge Leute, die fühlen sich dabei super...
Die sexuelle Ausrichtung anderer Menschen ist mir egal, solange ich nicht einbezogen werde. Ansonsten habe ich auch nix da dagegen. Habe schon einige Azubis gehabt, die sich im Laufe der Lehrzeit geoutet haben. Allerdings haben die dann später auch nicht besser gearbeitet, als vorher :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten