24

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

24

Beitrag von Eric Santini » 25. Jan 2007, 14:15

Wer von kennt guckt 24 ?
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 25. Jan 2007, 16:42

Wer von kennt guckt 24 ?
Wie meinen???

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 25. Jan 2007, 18:10

Dier Actionfernsehserie Twenty Four mit Kiefer Shutherland läuft auf RTL 2 :D
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 25. Jan 2007, 19:36

Als ich das erste mal über die Serie gelesen habe war ich begeistert und wollte sie unbedingt sehen. Als ich dann gesehen habe in welchem etwas seltsamen Rythmus RTL 2 die erste Staffel Sendet hab ich es gelassen. Ich werde mir wohl irgendwann die DVDs besorgen.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 25. Jan 2007, 22:54

Kann ich nur empfehlen jeden mittwoch 3 folgen einfach mal reingucken
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 26. Jan 2007, 07:24

Eric Santini hat geschrieben:Die Actionfernsehserie Twenty Four mit Kiefer Shutherland läuft auf RTL 2 :D
Ich habe die erste Staffel teilweise gesehen. Sehr actionreich und spannend gemacht. Leider konnte einzelne Sendungen nicht sehen, da die täglich kamen.
Die Serie zeigt einen Tag, halt 24 Stunden, wenn man eine Sendung nicht sieht, fehlt der Zusammenhang. Da habe ich das dann aufgegeben. Ist jedoch gut gemacht.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 26. Jan 2007, 08:16

emmes hat geschrieben:Ich habe die erste Staffel teilweise gesehen. Sehr actionreich und spannend gemacht. Leider konnte einzelne Sendungen nicht sehen, da die täglich kamen.
Die Serie zeigt einen Tag, halt 24 Stunden, wenn man eine Sendung nicht sieht, fehlt der Zusammenhang. Da habe ich das dann aufgegeben. Ist jedoch gut gemacht.
Dito. Die erste Staffel habe ich fast komplett gesehen, aber wenn zwischen drinnen was fehlt ist es doof. Bei der zweiten Staffel habe ich es aus Zeitgründen offt nicht geschafft die Folgen zu sehen, und dann, als ich aus dem Zusammenhang raus war, irgendwann aufgegeben.
Ist aber eine sehr gut gemachte, spannende und aktionreiche Serie, die sich nach meiner Erfahrung lohnt gesehen zu werden. Zumindest Staffel eins und zwei (soweit ich die kenn).
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 26. Jan 2007, 16:34

Hab ich das richtig verstanden? Der ganze Film dauer 24 Stunden, wird aber in 24 einstündigen Teilen gesendet? Und worum geht es da?

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 26. Jan 2007, 17:03

Die Serie läuft in Echtzeit ab eine Folge = 1 Stunde eine Staffel hat 24 Stunden also 24 Folgen. Die handlung dreht sich um den ehemaligen CTU ( Counter Terrorist Unity) Agenten Jack Bauer und spielt in L.A .

Hier mal ein Link:
http://www.24fans.de/

Dort erfahrt ihr alles weitere . :D
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 27. Jan 2007, 08:56

Eric Santini hat geschrieben:Die Serie läuft in Echtzeit ab eine Folge = 1 Stunde eine Staffel hat 24 Stunden also 24 Folgen....
Ich meine, die Serie ist schon gut gemacht.
Echtzeitserie - das war ein Novum damals :!:

Man könnte sich ja mal die DVD´s ausleihen und eine Staffel hintereinander schauen. Die wievielte Staffel haben die jetzt gedreht :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 27. Jan 2007, 16:02

Bei uns läuft seit 3 Januar Staffel 5 und in den USA läuft momentan Staffel 6
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 27. Jan 2007, 22:08

Die erste Staffel hatte ich mir noch angeschaut, aber einige unlogische Abläufe (nach dem Motto: so blöd kann doch niemand sein) und die wirklich dämliche Tochter haben mich davon abgehalten nochmal etwas von meiner Lebenszeit für den Schmarrn zu verschwenden.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Jan 2007, 08:43

Mich hat die 24 im letzten Jahr ständig begleitet - bis heute. Jetzt tausche ich sie gegen die 25 aus. Natürlich rede ich nicht von der Fernsehserie. Heute, 30. Januar 2007, ist es exakt 25 Jahre her, daß ich meinen ersten honorierten Text veröffentlichte - nur ein kleiner Artikel in der Tageszeitung, aber damit fing alles an. ("Ey, man bekommt Geld fürs Schreiben? :silly: Ist ja irre, das sollte ich zum Beruf machen!") Eigentlich hätte ich die bisherigen 24 Jahre gestern abend mit einer Folge von 24 abschließen sollen, ich entschied mich aber doch für eine Aufzeichnung vom Sonntag: Navy CIS - derzeit meine absolute Lieblingsserie. Aber mit diesem abartigen Fernsehseriengeschmack stehe ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 30. Jan 2007, 11:38

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Navy CIS - derzeit meine absolute Lieblingsserie. Aber mit diesem abartigen Fernsehseriengeschmack stehe ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur.
nee, mindestens zu zweit ... komm nur durch diese Gleichzeitigkeit der verschiedenen Staffeln leicht durcheinander :crazyeyes:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 30. Jan 2007, 17:45

NCIS ist wirklich Spitze. Nur die Austrahlungsreihenfolge von Sat 1 ist ein wenig :stupid:

Criminal Minds ist auch sehr Gut. Aber am Dienstag Abend darf mich erst Recht niemand stören. Da wird erst Gilmore Girls und dann Dr. House geschaut.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Antworten