Bestes HC-Cover

Alles was zum Handlungsraum von der orginal Heftserie, oder von Band 1-16 gehört

Moderator: Turion

Benutzeravatar
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 738
Registriert: 5. Dez 2002, 16:31
Wohnort: Hannover

Bestes HC-Cover

Beitrag von McDeath » 22. Sep 2003, 16:36

Da ich den ersten Zyklus jetzt fast komplett gelesen habe, wollte ich mal wissen welche Cover euch am bestem gefallen haben?

Ich fange gleich mal an und nenne meine TOP 3:

1. Das Nor-ex greift an
2. Meister des Chaos
3. Echo des Alls

Macht alles mit! :wink:
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Sep 2003, 19:12

Meine favoriten sind:

Original Zyklus
Durchbruch nach Erron-3 (Band 13)

Drakhon-Zyklus
Das Geheimnis der Mysterious (Band 1)
Der letzte seines Volkes (Band 3)
Sonderbände
Gestrandet auf Bittan
:meinung:

Sind halt 4 statt 3 aber alle gut für ein Poster!
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 738
Registriert: 5. Dez 2002, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von McDeath » 22. Sep 2003, 22:40

Naja, eigentlich geht es ja hier nur um den Original Zyklus. , aber sonst auch gut. :?
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 23. Sep 2003, 00:07

Ich hab die ersten 6 bücher leider nicht in der schwarzen Ausgabe. :(
Die Meister des Chaos find ich ganz gut.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 23. Feb 2004, 21:07

Todeszone Terra-X


sonderband
Hexenkessel Erde (stammt nicht aus dem original zykluss passt aber von der zeit in der die geschicht spielt dazu !! )



mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 23. Mär 2004, 12:28

Es gab da mal einen Wettbewerb bei HJB. :D Und ich hab eine GSO-Ausweis gewonnen. Ich hab auch für "Gestrandet auf Bittan" gestimmt. Hat aber leider nich gewonnen :(
Ich hab auch Hajo schon mal gefragt, ob man das Poster im HJB Shop nicht mit dem Gesicht von Band 15 machen kann. Hat er leider gesagt zur Zeit nicht möglich... Ich fand immer, dass das der Ren Dhark ist, den ich mir vorstelle.
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Mär 2004, 19:41

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie hässlich der Bursche ist? :twisted: Na ja, Hauptsache, er rettet laufend die Welt. Man muss ihn ja nicht gleich heiraten.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 24. Mär 2004, 19:58

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie hässlich der Bursche ist? :twisted: Na ja, Hauptsache, er rettet laufend die Welt. Man muss ihn ja nicht gleich heiraten.
Nicht jeder kann so ein Adonis sein wie du und einen durchtrainierten und gestählten Astralleib sein eigen nennen. :mrgreen:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 25. Mär 2004, 08:32

Wenn ich mich recht erinnere gibt es da schon wen. Unser lieber Shanton soll nach UHG´s Aussage am ehesten an Ihn heran kommen. Bild :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 25. Mär 2004, 11:42

Ich finde ihn eigentlich total charismatisch(?) muss ich sagen. Was mir aber absolut nicht gefällt ist der Typ auf dem Poster, ne also wirklich... :abgelehnt:
@ Turion: Wie war das mit der bemalten Ren Dhark Figur? U.H.G lag besoffen vor Hajo's Garage? Na da seh ja nich nur ich Parallelen zu Shanton... :D
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 25. Mär 2004, 12:38

Nichts gegen die Dhark-Sammelfigur - ich werde mir selbst eine zulegen, und alle weiteren auch. Die starren mich dann den ganzen Tag bei der Arbeit an, um die Wette mit meinen Teddybären.
Trotzdem: den Kommandeur der AST-Stationen finde ich nun mal viiiiieeeel schöner als den Commander der Planeten.
Apropos Schönheit: War eigentlich Arc Doorn mal irgendwo abgebildet? Vielleicht entdeckt ihn ja einer von euch zufällig im Buchinneren, denn außendrauf konnte ich ihn nirgends finden. Der Kurt-Brand-Beschreibung nach (die wir Autoren original übernommen haben) muß er echt toll aussehen. Ich stehe nun mal auf skurrile Typen. Mit Nullachtfuffzehn-Fernsehheldklonen kann ich meist nicht viel anfangen.
Na ja, immerhin hat Ren Dhark Charisma. Wer kann das schon von sich behaupten? Innere Werte zählen mehr als äußere - er könnte sich aber auch wenden lassen. :wink: (Mann, hat der Witz schon 'nen Bart!)
Zuletzt geändert von Uwe Helmut Grave am 25. Mär 2004, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 25. Mär 2004, 12:52

Ok. Ich weiß, das passt nicht hier rein, aber vielleicht kann Noid das ja wieder löschen. Wäre es vielleicht möglich, dass ich allen die grade eingelockt sind eine Art Ping-Signal, kann ja grafisch sein, senden kann, damit die in den Chat kommen? Ich weiß nicht wie ich das sonst machen soll. Per Privat-Nachricht dauert zu lange und kommt meistens zu spät.. :(

Hat sich ja erledigt, Noid packt irgendwann den Status der Seite in die Kopfzeile...
Hört sich gut an, das Signal, Erron 3. :D
Zuletzt geändert von Commander am 29. Mär 2004, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 27. Mär 2004, 12:29

Commander hat geschrieben:Ok. Ich weiß, das passt nicht hier rein, aber vielleicht kann Noid das ja wieder löschen. Wäre es vielleicht möglich, dass ich allen die grade eingelockt sind eine Art Ping-Signal, kann ja grafisch sein, senden kann, damit die in den Chat kommen? Ich weiß nicht wie ich das sonst machen soll. Per Privat-Nachricht dauert zu lange und kommt meistens zu spät.. :(
Hätte dir gerne ein Signal als Anhang angeboten ging aber leider nicht. Nimmt anscheinend nur Bilder usw. kannst es dir ja mal unter http://www.oskar-zellner.de/html/minentaucher.html anhören.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 1. Apr 2004, 09:14

shanton wurde mal als schwarz-weiß bild in einem band abgebildet !!




mfg tom der wissende :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 1. Apr 2004, 12:32

Wenn du´s schon weist dann teil uns auch mit in welchem Buch auf welcher Seite. Sonst müssen wir auch alle Bücher durchblättern.

Es war im ersten Zyklus wenn ich micht nicht täusche, mit diesem Schlammvieh, was auch immer Teil. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Antworten