DRAKHON ZYKLUS - das Resümee

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 8. Okt 2012, 19:10

HjB!!!! So beeil dich doch mit deiner Lieferung!!!!! Ich will weiterlesen!!!!

Ich muss weiterlesen!!!!!!

Ich habe Entzug, und ich bin mir sicher einige von euch (insbesondere die Autoren^^) werden wissen wie das ist
:hehe:

gruß Dash, dessen Haut durch Ren Dhark Entzug aschfahl und schneeweiß geworden ist und der nur noch vor sich hinröchelt!
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 14. Okt 2012, 10:16

Spitfire Dash hat geschrieben:HjB!!!! So beeil dich doch mit deiner Lieferung!!!!! Ich will weiterlesen!!!!

Ich muss weiterlesen!!!!!!

Ich habe Entzug, und ich bin mir sicher einige von euch (insbesondere die Autoren^^) werden wissen wie das ist
:hehe:

gruß Dash, dessen Haut durch Ren Dhark Entzug aschfahl und schneeweiß geworden ist und der nur noch vor sich hinröchelt!
Die Autoren lesen die Bücher doch als erstes damit sie wissen was drinsteht und überhaupt mitreden zu können. :zensur:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 15. Okt 2012, 18:55

Spitfire Dash hat geschrieben:HjB!!!! So beeil dich doch mit deiner Lieferung!!!!! Ich will weiterlesen!!!!

Ich muss weiterlesen!!!!!!

Ich habe Entzug, und ich bin mir sicher einige von euch (insbesondere die Autoren^^) werden wissen wie das ist
:hehe:

gruß Dash, dessen Haut durch Ren Dhark Entzug aschfahl und schneeweiß geworden ist und der nur noch vor sich hinröchelt!
Äh, jetzt nur mal kurz erwähnt (Oberlehrer rausgehängt),

für derartige Sprüche und Schimpfkanonaden gegen die Post und ihre mindestentlohnten Angestellten gibt es ein extra Abteil :lehrer: :lehrer:

Wo :?: Na irgendwo da ganz oben, bei alles was nichts mit RD zu tun hat.
:nixweis:

(Oberlehrer reingeholt) :nod:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 15. Okt 2012, 23:30

Genau:
Etwas was mich sowohl beim Classic, als auch beim Drakhon Zyklus genervt hat, war dass die Tel nie Probleme mit anderen Fremdvölkern z.B. den Grakos hatten.

Die Tel hatten alle Ruhe, sich mit den Menschen zu kloppen :lol_schild: aber ansonsten war bei denen alles immer in Ordnung.
Ich mein: Die Grakos hätten die Bedrohung durch die Tel doch mal realisiern können. Die Utaren sind bedrängt worden, aber die Tel nie. Die konnten immer schon Intrigen gegen Terra schmieden.
Obwohl die Tel unglaublich viele Planeten und Raumschiffe haben, hätten denen die Grakos doch mal ein bisschen einheizen können, genauso wie den Rateken: Beides arrogante Völker. Ich hoffe für die Zukunft, dass die auch von anderer Seite mal eins auf die Mütze kriegen und nicht immer alle gegen Terra gehen, weil die ja alle Zeit und Ruhe der Galaxie haben.

gruß Dash----Tiere sind seeeeeeeeehhhhhhr viel klüger als wir denken :nod:
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Antworten