Die Schwarze Garde? aufgelöst?
Moderator: Turion
wieso soll die tf das übernehmen ?? es führt doch immer zu kompetenz schwierigkeiten zwischne den einzellen abteilungen beim militär, (sieht man an den amerikanischen streitkräften !) diese spannungen wären bei einsätzen nicht sehr hilfreich, oder ??
also ich fände eine flotte aus 5 ringraumern und ein paar anderen sonderanfertigungen super !
es wäre auch sinnlos, die garde im raumkampf zu schulen wenn man diese fähigkeiten dann nicht benutzt !
(sie wurden doch dazu ausgebildet !)
mfg tom : -)
also ich fände eine flotte aus 5 ringraumern und ein paar anderen sonderanfertigungen super !
es wäre auch sinnlos, die garde im raumkampf zu schulen wenn man diese fähigkeiten dann nicht benutzt !
(sie wurden doch dazu ausgebildet !)
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!