TECHNIK

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
ssp
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 132
Registriert: 25. Jun 2004, 12:08
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von ssp » 17. Jan 2006, 19:10

Wie wäre es denn mal mit etwas pasivem,bzw defensivem? (Oha, ob das so richtig geschrieben ist ?? :oops: )
Was Ihr da alles an Waffen reinsteckt ...
Da können die Baldi´s einpacken :twisted:
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!! ;-)

Bild

Benutzeravatar
ssp
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 132
Registriert: 25. Jun 2004, 12:08
Wohnort: Braunschweig

PO aufrüsten CUT-V

Beitrag von ssp » 17. Jan 2006, 19:32

Ich wäre für eine neue Variante:

... Dies ist ein neuer Raumer der "CUT-V-Klasse", stellte Wallis den schwarzen Ringraumer vor. Ren hatte Wallis noch nie so strahlen sehen. Es schien schon fast so, als hätte er tränen vor Freude in den Augen. "Ein RingRaumer aus Carborit, verstehe" sagte Ren leicht entäuscht. Sofort sprang Robert Saam nach vorn. "Ein Ringraumer aus Carborit" äffte er Dark nach. Sein Kopf war rot vor Wut. Wallis legte seinem Schützling die Hand auf die Schulte.
"CUT steht für die Aussenhaut-Konstruktion. Es bedeutet das abwechseln Carborit, Unitall und Tofirit Schichten übereinander liegen. Die fünf steht für 5 CUT-Schichten.".Trawisheim wurde bleich. In seinem Cyborg-Hirn tauchte eine Produktionssumme auf, die seinen Magen schlagartig verkrampfen lies. Wallis lies sich nicht beirren und fuhr fort. "Jede CUT-Schicht wirkt nach dem Transistor-Prinzip, ähnlich einem Verstärker". "Pah, Verstärker?" entfuhr es Sam, der sich beruhigt hatte und jetzt in seinem Elemnt war. "Durch den CUT-Effekt kommt es zu einer unvorstellbaren Leistungsteigerung der unter der Aussenhaut liegenden Antennen. Wenn im Sternenbild Orion ein Floh hustet, würde das Signal ungefiltert die besten Lautsprecher zerfetzen."
Langsam began Ren zu verstehen. "Und die Waffen ?", er bekam weiche Knie ...

Hab ich schon seit Monaten im Kopf, mußte es jetzt mal schnell aus dem Schädel sprudeln lassen
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!! ;-)

Bild

Benutzeravatar
ssp
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 132
Registriert: 25. Jun 2004, 12:08
Wohnort: Braunschweig

CUT V

Beitrag von ssp » 10. Feb 2006, 09:59

Ist die Idee so schlecht, das sie keiner kommentiert?
oder nur im falschem Topic?

Was sagt Iht? Sprecht mit mir!
Wo ist der heulende Smilie ? :fluchen:
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!! ;-)

Bild

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Feb 2006, 11:57

Nun redet doch endlich mal mit ihm, Kreuzdonnerwetternochmal! :bad-words:
(Gemeinsames Fluchen befreit die Seele vom Geist.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Re: PO aufrüsten CUT-V

Beitrag von Erron 3 » 10. Feb 2006, 12:16

ssp hat geschrieben:Ich wäre für eine neue Variante:

... Dies ist ein neuer Raumer der "CUT-V-Klasse", stellte Wallis den schwarzen Ringraumer vor. Ren hatte Wallis noch nie so strahlen sehen. Es schien schon fast so, als hätte er tränen vor Freude in den Augen. "Ein RingRaumer aus Carborit, verstehe" sagte Ren leicht entäuscht. Sofort sprang Robert Saam nach vorn. "Ein Ringraumer aus Carborit" äffte er Dark nach. Sein Kopf war rot vor Wut. Wallis legte seinem Schützling die Hand auf die Schulte.
"CUT steht für die Aussenhaut-Konstruktion. Es bedeutet das abwechseln Carborit, Unitall und Tofirit Schichten übereinander liegen. Die fünf steht für 5 CUT-Schichten.".Trawisheim wurde bleich. In seinem Cyborg-Hirn tauchte eine Produktionssumme auf, die seinen Magen schlagartig verkrampfen lies. Wallis lies sich nicht beirren und fuhr fort. "Jede CUT-Schicht wirkt nach dem Transistor-Prinzip, ähnlich einem Verstärker". "Pah, Verstärker?" entfuhr es Sam, der sich beruhigt hatte und jetzt in seinem Elemnt war. "Durch den CUT-Effekt kommt es zu einer unvorstellbaren Leistungsteigerung der unter der Aussenhaut liegenden Antennen. Wenn im Sternenbild Orion ein Floh hustet, würde das Signal ungefiltert die besten Lautsprecher zerfetzen."
Langsam began Ren zu verstehen. "Und die Waffen ?", er bekam weiche Knie ...

Hab ich schon seit Monaten im Kopf, mußte es jetzt mal schnell aus dem Schädel sprudeln lassen
Und wir beabsichtigen die PO damit zusätzlich zu überziehen. 8) und komplett zu moderniesieren. Auserdem hoffen wir dabei die restlichen und bisher unendeckten Geheimnisse des Schiffes lüften zu können.
Zuletzt geändert von Erron 3 am 10. Feb 2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
ssp
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 132
Registriert: 25. Jun 2004, 12:08
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von ssp » 10. Feb 2006, 14:14

immerhin kann ich jetzt sicher sein das "es" jemand gelesen hat :( ;)
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!! ;-)

Bild

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 10. Feb 2006, 17:57

lol, eine art ringaufklärer wäre mal was anderes (hatten die worgun sowas nicht? einer von denen hatte sich doch mal an gisol rangehängt, so das er nen stern sprengen musste um ihn los zu werden :)....)

naja könnte man sicher brauchen (vor allem die GSO würde sicher königreiche für so ein ding geben, weil man mit ein paar davon ganze reiche überwachen kann :) die flotte hätte sie wohl auch gerne...zum aufklären [heißt ja auch aufklärer :D ^^] und als vorwarn einheiten, z.B. wenn die Tel wieder was planen.....oder so)

mfg tom
ps: ich bestehe immer noch auf nem XE-Kanonenboot (sorry ich weiß das das vielen hier auf den *biep* gehe, aber es ist nur logisch so ein ding zu bauen [könnte mal wieder ein shanton entwurf werden denn von dem sieht man irgendwie in letzter zeit eh zu wenig und der ist locker so genial wie SAM]. denn wenn man es richtig baut hat es fast die kampfstärke eines ringschiffes und ist dann auch noch wendiger :)
pps: auch der einsitzige flash mit wuchtkanone geht mir nimmer aus dem sinn.....
ppps: hat man eigentlich die flash inzwischen so verändert das man den kopf nimmer in den nacken legen muss? denn das währe doch mal voll sinnvoll !
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 11. Feb 2006, 19:01

@Tom:
Ich weiß, das ist offtopic, aber könntest du mir vielleicht eine Antwort geben Tom? Wenn du nicht mehr weißt worauf, schau im Thread News nach, bei "Das endgültige Forentreffen". Ich hatte gefragt, ob du mitkommen willst und dir auch ne Email geschrieben. Also antworte mir bitte.

Commander.
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Antworten