Titel Band 24

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Apr 2004, 15:21

sicher doch, lieblinge !
sie sind ein großes galaktisches volk geworden, haben eine technick entwickelt die der der goldenen nur ein jahre hinterher ist !
ich glaube das sich ein schöpfer diese entwicklung für sein volk wünscht !
und deshalb denke ich nicht das die goldenen die zyzzkt unterstützen würden da diese keine hochkultur haben wie die worgun !
ich denke eher das es ein paar selbsgefällige worgun mit allmachtsphantasien sind !
also worgunverräter !



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 15. Apr 2004, 15:23

Worgunverräter - kann schon sein......

Aber vielleicht kam die Technik der Worgun ja auch der der Goldenen schon zu nah - vielleicht hatten die Goldenen Angst von den Worgun überflügelt zu werden.......

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Apr 2004, 15:28

du meinst so wie in der griechischen sage von "Daedalus" dem künstler und architekten der seinen lehrling mit dem bogen erschießt, da dieser besser ist als er ??
dann verstehe ich aber nicht warum sie nicht selbst gegen die wórgun krieg führen, wenn sie sowieso bessere technick usw. haben !
dann hätte der krieg keine 1000 jahre gedauert !
und ausserdem hätten die sicher ein besseres und schlaueres hilfsvolk finden können !!



mfg tom : )
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 15. Apr 2004, 15:35

tom hat geschrieben:dann verstehe ich aber nicht warum sie nicht selbst gegen die wórgun krieg führen, wenn sie sowieso bessere technick usw. haben !
Na ich denke mal es ist schon etwas anderes seine Schöpfung selbst zu vernichten - oder einfach zuzusehen wie das andere für einen erledigen (mit etwas "Starthilfe") - oder vielleicht wollten Sie ihr neues Hilfsvolk einfach testen.....
tom hat geschrieben: und ausserdem hätten die sicher ein besseres und schlaueres hilfsvolk finden können !!
... das sie dann vielleicht auch wieder überflügelt - naja die Gehahr ist bei den Zyzzkt ja gering (so blöd wie die sich anstellen)......

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Apr 2004, 15:37

ja, aber die zyzzkt sind in ihrer vermerhrung unkontrolierbar !
die würden die goldenen auch auslöschen wenn sie deren planeten besiedeln wollen !
(entweder die goldenen sind verrückt geworden oder die worgun wurden verraten !)



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 15. Apr 2004, 15:48

... vielleicht haben sie die Zyzzkt ja auch einfach perfekt unter kontrolle!

Die "verbotenen Planeten" könnten ja z.B. Welten der Goldenen sein....

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Apr 2004, 15:50

und wo waren die goldenen dann, als gisol, Ren Dhark und Simon auf diesen planenten rumschnüffelten !!





mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 15. Apr 2004, 15:59

Na z.B. in unterirdischen Städten - soweit ich mich erinnere sind Dhark un Co nur auf einem kleinen Teil der Oberfläche rumgelatscht - es könnten sogar getarnte Städte ganz in der Nähe existiert haben (auf der Oberfläche) - oder glaubst du etwa, daß man die Balduren so einfach findet (wenn sie nicht gefunden werden wollen)....

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Apr 2004, 16:05

naja sicher; aber warum ?
dann verstehhe ich nicht warum sie die terraner, gisol und simon nicht einfach eingasackt haben, sprich eingefangen und verhört !
damit sie nicht in ihre pläne funken können !!


mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Thokan
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 166
Registriert: 11. Jun 2003, 07:16
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Thokan » 15. Apr 2004, 16:44

naja eigentlich wollte ich mit meiner Speku noch einen Band warten aber dieser Thread fordert mich gradezu dazu auf sie doch rauszurücken :twisted:

:meinung: die grossen Zyzzkt sind die Goldenen

allein schon die durchgeführte Genanalyse lässt vermuten es mit Formwandlern zutun zuhaben,
es wurde beschrieben das die Zellen des toten Zyzzkt den Zellverfall verzögerten
ähnliche Eigenschaft trat auch bei Gisol auf als er das erste mal zum Versteck der Römer kam

zweiter Punkt ist das die DNS sich grundlegend von der Zyzzkt DNS unterscheidet

und die primitiven Flash der grossen Zyzzkt sind für mich ein erster Ansatz für einen Zerfall eines ehemals grossen Volkes das jetzt nur noch von der Resten seiner ehemals grossen Entdeckungen lebt

aus Angst das die Worgun das eines Tages rausfinden haben sie den Zyzzkt Technik gegeben um die Worgun zu stutzen

so das reicht erst mal wieder zum weiteren spekulieren :P

mal sehen wie weit ich daneben liegen werde :twisted:
Wer Rehcthrcsiefblheer fedint draf sie bhaeletn. ;-)

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 16. Apr 2004, 07:42

Also damit liegst Du eigentlich ziemlich exakt auf meiner Linie :lol: - aber Du hast recht - mal sehen wie weit wir daneben liegen..... :wink: :wink: :wink:

Also ruhig weiter spekulieren!!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Apr 2004, 12:37

Thokan hat geschrieben:naja eigentlich wollte ich mit meiner Speku noch einen Band warten aber dieser Thread fordert mich gradezu dazu auf sie doch rauszurücken :twisted:

:meinung: die grossen Zyzzkt sind die Goldenen

allein schon die durchgeführte Genanalyse lässt vermuten es mit Formwandlern zutun zuhaben,
es wurde beschrieben das die Zellen des toten Zyzzkt den Zellverfall verzögerten
ähnliche Eigenschaft trat auch bei Gisol auf als er das erste mal zum Versteck der Römer kam

zweiter Punkt ist das die DNS sich grundlegend von der Zyzzkt DNS unterscheidet

und die primitiven Flash der grossen Zyzzkt sind für mich ein erster Ansatz für einen Zerfall eines ehemals grossen Volkes das jetzt nur noch von der Resten seiner ehemals grossen Entdeckungen lebt

aus Angst das die Worgun das eines Tages rausfinden haben sie den Zyzzkt Technik gegeben um die Worgun zu stutzen

so das reicht erst mal wieder zum weiteren spekulieren :P

mal sehen wie weit ich daneben liegen werde :twisted:
Warum haben die Worgun dann eine Goldenen in ?Menschlichengestallt? mit entferntem Gesicht und der Bemerkung: Ein Nichts im Nichts und ins Nichts vertrieben in einer Vitrine stehen? Das deutet doch auf einen Feind hin der besiegt und vertrieben wurde.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Apr 2004, 13:03

vielleicht sind sie zurück gekehrt, um sich durch die zyzzkt an den worgun zu rächen !




mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Apr 2004, 13:11

tom hat geschrieben:vielleicht sind sie zurück gekehrt, um sich durch die zyzzkt an den worgun zu rächen !




mfg tom : -)
Dagegen spricht aber die menschliche Gestallt. Wenn es Gestalltenwandler wären hätte man sie in ihrer original Gestallt eingemottet.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Apr 2004, 13:13

vielleicht haben sie sich den worgun nur in diesen getalten gezeigt !
und werden deshalb verschieden gezeigt !!



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten