#Spoiler-Drakhon 24# M-Anzüge !

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 1. Jan 2005, 19:51

doch ist er (der kampfanzug der sg hat: flugagregat, mit dem man auch in der atmosphäre fliegen kann, schutzschild [der m-anzug hat intervall, gut, aber keiner weiß wie man das an macht]......was der m-anzug net hat)


mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 1. Jan 2005, 22:12

tom hat geschrieben:doch ist er (der kampfanzug der sg hat: flugagregat, mit dem man auch in der atmosphäre fliegen kann, schutzschild [der m-anzug hat intervall, gut, aber keiner weiß wie man das an macht]......was der m-anzug net hat)


mfg tom : -)
Ich dachte dein PC wäre abgestürzt. Das sich das auch auf das lesen der Bücher auswirkt ist mir neu. *gg*
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 1. Jan 2005, 22:42

ne, aber ich hatte wenig zeit und noch viel anderes zu lesen (wenig zeit, wegen schulstress, schulaufagben, exen, noten)

und ich hatte noch von raymond feist was zu lesen (fast eine ganze serie)

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten