Hajo, der nicht schon wieder einen Fehler durchgehen läßt

Moderator: Turion
Ich neugierig, pfff, und morgen kommt der Weihnachtsmann?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Allmählich müssten wir Turion (und hoffentlich auch die anderen Leser) so neugierig gemacht haben, dass er gar nicht mehr anders kann als sich im März den ersten Charr-Band (von Shepherd) zu kaufen. Wer A sagt, sagt auch B und kauft sich den zweiten Band (von mir), der ebenfalls im März erscheint. Spätestens danach wird er rattenscharf auf die übrigen Bände - und wir haben ihn im Sack!
Am besten Boykottieren wir alle diese Bücher.Turion hat geschrieben:Ich neugierig, pfff, und morgen kommt der Weihnachtsmann?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Allmählich müssten wir Turion (und hoffentlich auch die anderen Leser) so neugierig gemacht haben, dass er gar nicht mehr anders kann als sich im März den ersten Charr-Band (von Shepherd) zu kaufen. Wer A sagt, sagt auch B und kauft sich den zweiten Band (von mir), der ebenfalls im März erscheint. Spätestens danach wird er rattenscharf auf die übrigen Bände - und wir haben ihn im Sack!![]()
Vielleicht kauf ich mir ja den 1. Band, aber was will ich mit deinem Buch? Ich glaub das laß ich aus und kauf erst das 3. wieder.
Und in den Sack steig ich ned nei, wann dann kauf ich die Bücher.
Und jetz is auch wieder gut mit Charr, weil das g´hört wo anders hin.
PS: Wusstet ihr schon, daß der Weihnachtsmann eine Frau (s.O.) ist?