Erron 2 - Welt im Nichts

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 16. Mär 2004, 15:31

Da gibt ja doch schon verschiedene Bücher die in diese Richtung gehen - aber ich denke mal Du meinst "Der Geist des Dunklen Lords" von Kevin J. Anderson.

Ansonsten gibt es da glaube ich auch noch ne Story mit dem Wiederauferstanden Imperator - aber ich bin mir nicht sicher ob es dazu auch ein Buch gibt, oder ob das nur mal erwähnt wird..... :scatter: :offtopic:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 17. Mär 2004, 09:26

bin für ein von margun und sola gebautes arkan schiff in einer basis in orn
das rd findet !




mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
almhirte
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 371
Registriert: 5. Dez 2002, 12:47
Wohnort: Greifswald

Beitrag von almhirte » 17. Mär 2004, 10:14

In Orn nützt ihm dieses Schiff nix. Denn er hat ja kein Tofirit. In der Milchstrasse aber gibt es reichlich davon.

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 17. Mär 2004, 10:52

... ausserdem, was nützt Ren ein einzelnes Arkan Schiff in Orn - die Ameisen (@Hajo: ich weis es sind Bockkäfer - aber Ameisen geht mir leichter von der Hand... :wink: ) haben da doch mindestens 8 davon, von den über 30 (?) Erron Schiffen und der Million anderer Schiffe mal ganz abgesehen..... :( :shock: :?

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 17. Mär 2004, 11:02

Das is ganz klar eine Ego-Sache.
Ich will auch ein Arkan-Schiff haben, ich will, ich will, ich will!!! :mrgreen:

Oder Gleich eine Ganze Flotte mit gaaanz vielen Ringraumern als Beibote. :twisted:

Mal im ernst, ein Raumer der Arkanklasse von Margun und Sola währe ein Schmankerl. Aber erst mal sollten die Gehgeimnisse der POINT OF gelüftet werden. So nach und nach, da kann man sicher noch einiges bringen.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 17. Mär 2004, 15:58

Turion hat geschrieben: Mal im ernst, ein Raumer der Arkanklasse von Margun und Sola währe ein Schmankerl. Aber erst mal sollten die Gehgeimnisse der POINT OF gelüftet werden. So nach und nach, da kann man sicher noch einiges bringen.
Stimme dir zu, erst wird Zeit, daß von den noch unbekannten 90% langsam wieder was entdeckt wird. Z.B die Triebwerke der PO unterscheiden sich doch auch von den normalen Triebwerken. Müßten also wesendlich leistungsfähiger sein. Dann hat die PO mehr Transmitter als andere Schiffe an Bord usw. usw. usw. Wir warten auf Aufklärung :shock:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 21. Mär 2004, 04:07

ich finde es wäre besser, wen man sich die secrets der point of noch eine weile aufheben würde, und dafür so ein schiff, auch mit secrets finden würde

Mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten