themen für sonderbände

Moderator: Turion

Mischkin
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 200
Registriert: 15. Dez 2002, 22:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mischkin » 7. Feb 2004, 19:50

Und da fällt mir jetzt ein, was wird aus den Robonen? Sind die Kinder von Robonen auch Robonen oder sind das ganz einfach nur Menschen? Können Robonen überhaupt Kinder bekommen? Wo ist der derzeitige Aufenthaltsort der Robonen? Dann noch das schnelle Altern der umgeschalteten Robonen. Sind die jetzt eigentlich alle schon tot? Was macht eigentlich das Zentrums-Black-Hole nach der Normalisierung? Welche geheimnisvollen Substanzen hat es ausser Tofirit noch ausgespuckt? Kriegt RD irgendwann auch mal einen XE-Flash? Und dann noch die Erforschung der Grako-Technik. Was wird dabei herauskommen?

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 7. Feb 2004, 20:10

Themen gäbe es noch sooo viele, ob die Geheimnisse jemals alle gelüftet werden?
Es könnte ja auch mal einen Sonderband über Danoug Ut´Keltris (schreibt man das so?) geben.


Commander der Planeten
Ren Dhark


PS: Ich werde natürlich mein möglichstes versuchen, alle Geheimnisse zu entschlüsseln. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 7. Feb 2004, 21:50

Turion hat geschrieben:Themen gäbe es noch sooo viele, ob die Geheimnisse jemals alle gelüftet werden?
Es könnte ja auch mal einen Sonderband über Danoug Ut´Keltris (schreibt man das so?) geben.


Commander der Planeten
Ren Dhark


PS: Ich werde natürlich mein möglichstes versuchen, alle Geheimnisse zu entschlüsseln. :mrgreen:
Es würde alleine schon genügen mal wieder neue Geheimnisse der PO zu lüften. HyKon, ZV, Checkmaster Gringer kann ja nicht alles sein. Welche unendekten Waffen und anderes hat die PO noch? Da die Worgun sich nicht mit Kleinigkeiten abgegeben haben stecken bestimmt noch einige Überaschungen in der "Kiste"
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 8. Feb 2004, 04:24

Mischkin hat geschrieben:Und da fällt mir jetzt ein, was wird aus den Robonen? Sind die Kinder von Robonen auch Robonen oder sind das ganz einfach nur Menschen? Können Robonen überhaupt Kinder bekommen? Wo ist der derzeitige Aufenthaltsort der Robonen? Dann noch das schnelle Altern der umgeschalteten Robonen. Sind die jetzt eigentlich alle schon tot? Was macht eigentlich das Zentrums-Black-Hole nach der Normalisierung? Welche geheimnisvollen Substanzen hat es ausser Tofirit noch ausgespuckt? Kriegt RD irgendwann auch mal einen XE-Flash? Und dann noch die Erforschung der Grako-Technik. Was wird dabei herauskommen?
ja richtig !
aber da gibt es zum beispiel noch die rebellen der tel und die nomaden !!
dann könnte man mal was über die nogk (ohne huxley) also nicht wie forschungsraumer char !!
auch könnte man noch was zu den alten nogk schreiben (den blauen)


mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 8. Feb 2004, 14:02

Über die Nomaden gibt es bereits einen Sonderband. In "Jagd auf die Rebellen" (SB 17) treffen sie auf die Rateken. Danach entschwinden sie mit unbekanntem Ziel ins All und düsen seither heimatsuchend durch die Milchstraße. Im Drakhon-Zyklus kommen sie danach nur noch ein einziges Mal in einer Nebenerwähnung vor. Im neuen Zyklus... wer weiß??? :?:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 8. Feb 2004, 14:05

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Über die Nomaden gibt es bereits einen Sonderband. In "Jagd auf die Rebellen" (SB 17) treffen sie auf die Rateken. Danach entschwinden sie mit unbekanntem Ziel ins All und düsen seither heimatsuchend durch die Milchstraße. Im Drakhon-Zyklus kommen sie danach nur noch ein einziges Mal in einer Nebenerwähnung vor. Im neuen Zyklus... wer weiß??? :?:
Wäre auch kein großer Verlust wenn die nicht mehr auftauchen. Vielleicht treffen sie auf eine Katzenrasse die ihnen den Garaus macht. :hehe:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 8. Feb 2004, 14:11

Hilfe, die Nomadenhasser sind wieder unterwegs! (Und Erron ist ihr Anführer.) Dafür hatten wir mal irgendwo einen eigenen Thread, deshalb vertiefe ich das Thema nicht weiter, außer:
"Nomaden an die Macht!" (Wäre ein guter Tausch, verglichen mit dem, was uns gerade so regiert und oppositioniert.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 8. Feb 2004, 14:45

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Hilfe, die Nomadenhasser sind wieder unterwegs! (Und Erron ist ihr Anführer.) Dafür hatten wir mal irgendwo einen eigenen Thread, deshalb vertiefe ich das Thema nicht weiter, außer:
"Nomaden an die Macht!" (Wäre ein guter Tausch, verglichen mit dem, was uns gerade so regiert und oppositioniert.)
Stimmt: schlechter können die Nomaden auch nicht sein. Nur die könnten wir sofort zum Teufel jagen. :-x
„Nec aspera terrent“

Mischkin
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 200
Registriert: 15. Dez 2002, 22:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mischkin » 8. Feb 2004, 15:27

Also ich fand die Nomaden gar nicht so schlecht. Vor allem hätte mich interessiert, ob es Priff Dozz noch schafft, seine Gruppe zum Erfolg und damit den Beweis zu führen, dass verstand mehr bringt als Kraftmeierei. Schade war natürlich, dass die Nomaden als gar so blöde dargestellt wurden. Nach unseren Begriffen unmoralisch und machohaft bitteschön aber Leute die Raumschiffe bauen und fliegen können, sind nicht wirklich doof.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 8. Feb 2004, 16:40

Mischkin hat geschrieben:Also ich fand die Nomaden gar nicht so schlecht. Vor allem hätte mich interessiert, ob es Priff Dozz noch schafft, seine Gruppe zum Erfolg und damit den Beweis zu führen, dass verstand mehr bringt als Kraftmeierei. Schade war natürlich, dass die Nomaden als gar so blöde dargestellt wurden. Nach unseren Begriffen unmoralisch und machohaft bitteschön aber Leute die Raumschiffe bauen und fliegen können, sind nicht wirklich doof.
Das eine schließt das andere nicht aus. Viele fahren Auto und sind trotzdem ......
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 8. Feb 2004, 17:14

also autofahren und raumschiffe fliegen ist etwas ganz verschiedenes !!


mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 8. Feb 2004, 20:11

tom hat geschrieben:also autofahren und raumschiffe fliegen ist etwas ganz verschiedenes !!


mfg tom :D :D :D
Stimmt, Raumschiffe fliegen geht einfacher vor allen mit Checkmaster!
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 9. Feb 2004, 12:02

warte nur
was machst du wenn ich dir deine checkmaster demontiere ??



mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Mischkin
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 200
Registriert: 15. Dez 2002, 22:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mischkin » 9. Feb 2004, 17:49

Frag lieber was der Checkmaster macht, wenn er dich mit dem Schweisssbrenner und dem Werkzeugkoffer sieht. Oh, oh!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 9. Feb 2004, 18:56

Mischkin hat geschrieben:Frag lieber was der Checkmaster macht, wenn er dich mit dem Schweisssbrenner und dem Werkzeugkoffer sieht. Oh, oh!
Friede seiner Asche :twisted:
„Nec aspera terrent“

Antworten