Gisol-Trilogie (mit Umfrage)

Moderator: Turion

Habt Ihr Bock auf weitere Trilogien bei den Sonderbänden?

Ja, unbedingt!
11
50%
Ja, irgendwann mal wieder.
5
23%
Ist mir egal.
3
14%
Kann ich drauf verzichten.
1
5%
Ich will nur abgeschlossene Einzelbände!
2
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Mai 2004, 18:48

Tja, Achim-Verräter-Mehnert, das war's dann mit Deiner steilen Karriere bei HJB. :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Mai 2004, 19:17

hey erron was verlangst du, wenn du ausspuckst was es interressantes gibt ? *gg* *gg* (sag schon, wenn du es nicht allen sagen willst, dann schick mir doch eine persönliche mitteilung !!)
naj das mit dem con hätte ich wissen müssen, dann wäre ich vielleicht auch gekommen !
bleibt zu hoffe das das mit den colonia con klappt !


mfg tom : -) : -) : -=
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 15. Mai 2004, 20:56

tom hat geschrieben:ok ok verstehe euch autoren ja !
so genau wollte ich es sowieso nicht wissen !
sondern nur z.B. "wird im nächsten zykluss gelöst" mehr wollte ich ja gar nicht wissen !
Was bringt dir diese Erkenntnis? Nichts. Und was sollen wir anderen mit Nichts anfangen? Nichts. Nichts brauchen wir nicht, daher bitte ich dich, nicht vorauszusetzen, dass wir wie du sind und so denken. :lehrer:

@erron 3: Na das ist doch noch ein Grund mehr für die Colonia Con..
Ich erwarte nicht, dass uns die Macher alles erzählen.. aber so kleine Diskussionspunkte.. :D
Auf die Klärung der Goldenen-Frage bin ich echt gespannt.. aber ich denke, der Hajo wird sich noch Zeit mit der geschriebenen Verpackung lassen.. :D
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Mai 2004, 11:58

Habe Heute nochmals Achim auf dem Con getroffen. Sah etwas mitgenommen (so um die ... na ja ich sag lieber nichts) aus. Ist anscheinend doch richtige Arbeit *gg*. Habe ihn noch weiter ausquetschen wollen aber es gab nicht mehr viel neues und alles andere wußte ich bereits vom Vortag. Er kommt auf alle fälle zum Con in Köln und dort könnt ihr ihn und seine Kollegen dann selber löchern *g*.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Mai 2004, 13:32

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Tja, Achim-Verräter-Mehnert, das war's dann mit Deiner steilen Karriere bei HJB. :twisted:
Ich weis gar nicht was du hast? Ich als alter Geheimnisträger bin doch verschwiegen wie ein Grab. Von mir erfährt doch niemand etwas was. Meine Kontonummer kommt wie abgesprochen mit getrennter Post.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 16. Mai 2004, 18:40

Verschwiegen? Allein der Umstand, daß Du hier öffentlich rumdröhnst ("Ich weiß was, ich weiß was, der Achim hat mir lauter Sachen erzählt, die wo er gar nicht darf!"), zeugt von Deinem starken Mitteillungsbedürfnis. Bist Du schon mal auf den simplen Gedanken gekommen, daß Du Deinen "Informanten" damit in die Pfanne haust? Ebendeshalb bezweifle ich, daß Achim Dir mehr erzählt hat als das, was eh auf jeder Brötchentüte steht. :lol!: Wir anderen haben ihn trotzdem verprügelt, einfach so, weil's Spaß macht. Deshalb sah er bei eurer zweiten Begegnung auch so fertig aus.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Mai 2004, 20:01

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Verschwiegen? Allein der Umstand, daß Du hier öffentlich rumdröhnst ("Ich weiß was, ich weiß was, der Achim hat mir lauter Sachen erzählt, die wo er gar nicht darf!"), zeugt von Deinem starken Mitteillungsbedürfnis. Bist Du schon mal auf den simplen Gedanken gekommen, daß Du Deinen "Informanten" damit in die Pfanne haust? Ebendeshalb bezweifle ich, daß Achim Dir mehr erzählt hat als das, was eh auf jeder Brötchentüte steht. :lol!: Wir anderen haben ihn trotzdem verprügelt, einfach so, weil's Spaß macht. Deshalb sah er bei eurer zweiten Begegnung auch so fertig aus.
Sadist, Menschenquäler, Ich rufe sofort amnestty international an diese Foltervorwürfe müssen untersucht werden ich vordere diese eine systematische Untersuchung sämtlicher Vorwürfe von Folter und Misshandlung durch ein unabhängiges Gremium.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 16. Mai 2004, 23:47

Ich lache mich kaputt. Nach Errons Posting ist genau das eingetreten, was er und ich erwartet hatten. Ich sage nur, die Neugier hat einen Namen - aber ich nenn ihn nicht. :jumpingsmilies:
Har, Uwe, was meinst du wohl, habe ich Erron tatsächlich verraten? Sag ich ebenfalls nicht. Andererseits bin ich doch nicht lebensmüde und gehe das Risiko ein, daß mir Hajo die verbliebenen Zyzzkt auf den Hals hetzt. Mir bleibt bereits die Luft weg. :behead:
Na gut, ich gestehe. Ich habe ihm vorab mitgeteilt, daß morgen früh die Sonne aufgeht. :hehe:
Spaß hatten wir trotzdem, was Erron? :beer:
War echt lustig, der Frankencon. :weizen: Denn Weizen gibts bei den Bajuwaren ohne Ende. Und Ren Dhark-Kollege Hubert Hänsel war auch da. Aber jetzt bin ich zurück in Köln und genehmige erstmal ein Kölsch.
PROST!!! :lol_schild:
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 17. Mai 2004, 07:18

Achim Mehnert hat geschrieben: Na gut, ich gestehe. Ich habe ihm vorab mitgeteilt, daß morgen früh die Sonne aufgeht. :hehe:
Stimmt, und mit dieser Behauptung dich nicht glauben wollte hattest du recht. Auf dich ist Verlaß, was du verrätst triffst ein. Und keiner außer mir wußte das 8) und ich habe es auch wie versprochen natürlich nicht verraten. :alc:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 17. Mai 2004, 10:19

Commander hat geschrieben:Was bringt dir diese Erkenntnis? Nichts. Und was sollen wir anderen mit Nichts anfangen? Nichts. Nichts brauchen wir nicht, daher bitte ich dich, nicht vorauszusetzen, dass wir wie du sind und so denken.
Oder wie es so treffend heißt in REN DHARK, 1. Zyklus, Band 16: »Ein Nichts im Nichts und ins Nichts vertrieben.«

Der zitierfreudige Hajo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 17. Mai 2004, 11:51

Netter Versuch, Achim, das ganze jetzt als Spaß darzustellen. Dummerweise hat mir der geschwätzige Oskar/Erron zeitgleich mit euren postings eine Privatmail mit exakten Details aus dem dritten Bitwar-Band "Schrecken des Weltalls" zukommen lassen - um mir genüßlich unter die Nase zu reiben, daß er doch was weiß. (Wer diesen Mann zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.)
Du glaubst mir nicht? Dann gebe ich Dir mal ein paar Stichworte: Ned, Rim, Retnur. Na, kommen Dir diese außerirdischen Namen bekannt vor? Und was sagst Du zu der folgenden galaktischen Formel (ersonnen von Arc Doorn in Bitwar 2)? Lekcub + Thcstur = 0. Begreifst Du nun, daß man diesem Erron nicht trauen kann?
Mein Tip: Such Dir Deine Gesprächspartner beim nächsten Mal sorgfältiger aus und fang damit am besten bei mir an. :eek:
Zuletzt geändert von Uwe Helmut Grave am 17. Mai 2004, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 17. Mai 2004, 11:59

Sch... :behead: das wars dann wohl.
@U.H.G
Achte gut auf deinen Rücken, ab jetzt weist du Nichtmehr wer hinter dir steht. 8)
Denn in einem Punkt hast du recht, ich habe keine Feinde zumindest keine lebenden Feinde. :snipersmile:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 17. Mai 2004, 13:59

Der Teufel hat das Weizenbier gemacht. Ich war sicher, nichts über Band 3 verraten zu haben, Uwe, sondern über Band 11, da 11 ja die Kölner Zahl ist. (Alaaf!!!) Aber so kann man sich täuschen. :unschuldig:

Ansonsten finde ich natürlich gut, daß du jetzt ständig darauf achten mußt, daß Erron nicht hinter dir steht. Denn jedesmal, wenn du über die Schulter einen Blick nach hinten wirfst, mußt du damit rechnen, daß ICH wie aus dem Nichts mit einem Messer in der Hand plötzlich VOR dir stehe, sobald du dich zurückdrehst. :blueflag:

Meine Messer sind gewetzt, und zudem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein scharfes Brikett auf vier Beinen zuzulegen, das auf Kehle dressiert ist. Darüber hinaus frage ich mich, was das alles hier unter Sonderbänden verloren hat, aber macht ja nix. :hmm:
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 17. Mai 2004, 14:31

Eine kleine Bitte, Freunde: Wenn's blutig wird, ruft mich vorher an, damit ich mit der Videokamera vorbeikommen kann! :twisted:

Und wenn Achim sich fragt, was das alles mit den Sonderbänden zu tun hat: Du hast den Schlächter zu gut beschrieben, mein Freund. Die wollen jetzt alle so werden wie Gisol.

Der ganz und gar nicht schlachtreife Hajo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 17. Mai 2004, 17:28

Ich sag dazu jetzt gar nichts mehr (jede weitere Frechheit könnte tödlich für mich enden). Was ich von euch beiden Spaßvögeln halte (Wie schmeckt wohl Spaßvogel am Grillspieß?), ersieht man aus den außerirdischen Namen und der Formel in meinem posting. :P
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten