Artus-Trilogie

Moderator: Turion

Benutzeravatar
almhirte
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 371
Registriert: 5. Dez 2002, 12:47
Wohnort: Greifswald

Beitrag von almhirte » 6. Nov 2003, 14:10

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...Es geht um Folgendes...
Augenblick mal, es läutet an der Haustür. Ist wahrscheinlich die Prostituier..., äh, :roll: die Postzustellung, die ich sehnlichst erwarte. Habe jetzt leider keine Zeit mehr. Tschüssikowski!
Exquisit :lol: Solche Postings sind doch die Sahne. Gibt's eigentlich schon einen 'Anonyme UHG Bewunderer' Club ?

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 6. Nov 2003, 15:39

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Eins kann ich euch allen inzwischen gratis verraten: Als nächstes erscheint eine hyperspannende Gisol-Sonderband-Triologie. Näheres dazu auf der HJB-Ren-Dhark-Homepage unter "Leserbriefe" - dort sind sogar die Titel aufgelistet.
www.ren-dhark.de
Über die Nogk-Überraschung darf ich eigentlich noch nicht reden (obwohl ich persönlich daran mitarbeite), aber ich mache mal eine Ausnahme. Es geht um Folgendes...
Augenblick mal, es läutet an der Haustür. Ist wahrscheinlich die Prostituier..., äh, :roll: die Postzustellung, die ich sehnlichst erwarte. Habe jetzt leider keine Zeit mehr. Tschüssikowski!

UHG Schick sofort die Tussi weg und komm her und erzähl weiter UHGeeeeeee. Weg ist er. :twisted: Dann gib uns wenigsten die Adresse und ein Foto der Schnecke. :gnade: Bitte.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 6. Nov 2003, 19:31

@almhirte - Einen anonymen was...? Hilfeeeeeee! Eins ist sicher: Keiner kriegt eine Locke von meinem Haar, ich habe nur noch ein paar wenige. (Gilt übrigens für die meisten Dhark-Autoren - bis auf Conrad Shepherd.)
@Erron3 - Wegschicken? Ich lege gerade erst richtig los! (Protz!)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 23. Feb 2004, 21:12

wie geht es jetzt mit der blechbüchse weiter ??
was wird aus unsere unbeliebten roboter wird er sich weiterentwickel ??
dann könnte man doch einen sonderband über ihn schreiben !!!


mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 24. Feb 2004, 08:34

Wenn es nen ganzen Sonderband über die Konservenbüchse geben sollte, muss ich mir erstmals überlegen ob ich den Band nicht lieber im Lager des Verlags lasse (und ich hab' sonst alle Bände.....)

Verschrottet dieses komische Altmetall endlich :-x :twisted: :evil:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 24. Feb 2004, 08:39

ich meinte ja das man nen sonderbnad erst schreiben sollte wenn er sich noch ein wenig entwickelt hat !! zb freundlicher geworden ist und sich den menschen nicht so super überlegen fühlt usw ....


mfgt tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 24. Feb 2004, 08:47

Naja, aber weiterentwickelt oder nicht ich finde diese Blechbüchse einfach nur lächerlich....

Mir würde echt nichts fehlen, wenn Artus in 'ne Schrottpresse steigt und dort ein laaaaanges Nickerchen macht.... :meinung: :wink:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 24. Feb 2004, 08:50

ich auch aber ich denke wir werden sie so schnell nicht wieder los !!
deshalb schieben wir ihn in eine sonderband ab ( wäre cool wenn er in dem sonderband dann zerstört wird !! ) damit wir in den normal bänden mehr platz für andere sachen haben zb einsätze der flashpiloten und ren dhark vorgehen in orn usw ....


mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 24. Feb 2004, 08:53

Hey, coole Idee :lol: :lol: :lol:

So 'nen Sonderband würd ich mir gerne kaufen..... :evil:

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 24. Feb 2004, 09:05

Ein eigener Sonderband über Artus ??? Nein - muss wirklich nicht sein! Er kommt eh schon so genug vor in der Handlung - da brauch ich sicher nicht noch einen eigenen Sonderband!! :motz:

Ich meine gleich verschrotten muss man ihn ja eh nicht :nemma: aber noch mehr Bedeutugn braucht unser Überroboter nun auch net bekomme...

mfg noid

ps: @ Tom: wenn du dich fragst, wo dein letztes Posting ist - nun das hat der AntiWiederholImFalschenThread Filter gelöscht --- das du gerne über die Geschichte der Worgun nen Band haben würdest, hast schon in anderen Thread zur genüge gesagt, das passt hier net rein und ist daher :spam:
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 738
Registriert: 5. Dez 2002, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von McDeath » 24. Feb 2004, 09:32

@noid: Gut, das wenigstens einer aufpasst! :D
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 24. Feb 2004, 11:51

sorry aber es ist doch wahr ! :unschuldig:
wenn man ihn weglässt hat man mehr platz für andere handlungen und könnte bessere und interessantere neue personen einführen !!



mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Mischkin
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 200
Registriert: 15. Dez 2002, 22:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mischkin » 24. Feb 2004, 17:58

Also Jungs, das mit Artus ist doch ganz einfach, dem geben wir ein paar Weiterbildungskurse bei den Worgun, dann schicken wir ihn auf ein Management-Seminar und dann kriegt er eine Unitallhülle und seine Beförderung zum Checkmaster der Masol II. :wink: Im übrigen mag ich Artus, er sollte allerdings ein bischen weniger naiv und infantil werden.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 24. Feb 2004, 19:08

das würde dann ein beitrag zu einem von mir als anregung an die autoren gedachten postings passen wo ich meinte das wenn die point of mal nicht mehr so neu ist und ie meiste technick entdeckt das man dann in zusammenarbeit von worgun, terranern und römern ein nachfolgerschiff bauen könnte !! da könnte anrtus dann auch mitwirken und sein genie beweißen !



mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 25. Feb 2004, 00:48

Ich habe eure neuesten postings gelesen, meine lieben Fans, und allmählich schließe ich euch alle so richtig ins Herz. Es war nie ein Sonderband mit mir in Planung, aber jetzt, wo man dauernd über mich spricht, wird mir der Verleger bestimmt ein Angebot machen. Freut euch schon drauf, ihr Lieben.
Eure sympathische Blechbüchse Artus :mrgreenflip:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten