Wird "Die Legende der Nogk" neu aufgelegt?
Moderator: Turion
Wird "Die Legende der Nogk" neu aufgelegt?
Auf der HJB Seite steht immernoch vergriffen. Werden vergriffene Sonderbände irgendwann einmal nachgedruckt, oder sind das dann gesuchte Raritäten?
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
-
- TerraPress Reporter
Habe mir letzte Woche den Sonderband (original in schwarz) bei Ebay gesichert und schmökere im Moment in ihm und kann kaum die "Forschungsraumer"-Bänder erwarten...
Lohnt sich echt ab und zu ma reinzugucken... da wird öfters ma der erste Sonderband versteigert.
Lohnt sich echt ab und zu ma reinzugucken... da wird öfters ma der erste Sonderband versteigert.
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ich habe meinen Sonderband bei hood.de ersteigert. Vielleicht gibt es den SB ja auch da, nur um mal ein anderes Auktionshaus zu nennen...Seraphim hat geschrieben:Habe mir letzte Woche den Sonderband (original in schwarz) bei Ebay gesichert und schmökere im Moment in ihm und kann kaum die "Forschungsraumer"-Bänder erwarten...
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |