SEKTION BITWAR - Anregungen, Wünsche,...

Tja, hier soll alles rein, was zu meiner Fansite, www.rendhark-universe.net zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

SEKTION BITWAR - Anregungen, Wünsche,...

Beitrag von noid » 21. Jul 2004, 19:27

Hi@all!

Ich werde demnächst eine eigenen Bereich für BITWAR auf der Fansite machen - daher jetzt meine Frage an euch, ob ihr Wünsche, Anregungen,... habt, was da rein soll, bzw. was anderes sein soll als bei den bestehenden Bereichen, usw...

Ich hoffe auf ein paar Posts :-)

thx,
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 27. Sep 2004, 04:09

nu dann will ich mal etwas übereilt und vorwegnehmend mit ein paar Tips den Anfang machen!

Spätestens jetzt beim BZ solltest Du (noid) einen speziellen Link zu der noch als wikipedia-Pendant zuerstellenden Zeitstrahl setzen.

Auch sollte nicht unerwähnt bleiben, daß die 3 fehlenden Jahre von Hajo nachgereicht werden, sonst könnte es einem Neuleser/-einsteiger in den BZ zu der irrigen Annahme verleiten/ führen, daß der Übergang der Bände lückenlos nahtlos erfolgte.
Nochmal im Klartext: Es steht zwar überall dieser wunderschöne Satz "Drei Jahre lang lebte die Menschheit in Frieden ...", aber es steht vorerst nirgends, daß diese Zeitspanne nicht im 24. Band des DZ abgehandelt wurde!


Gruß J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Antworten