Sonst geht es uns wie im Forum einer gewissen Serie, wo 5.000 Leute angemeldet sind und nur ca. 100 tatsächlich aktiv sind *ggggg*, ist zwar prestigeträchtig, aber eben auch ein Firmenserver

Und schon biste beschäftigt und machst keinen Blödsinn.John Charlie Brown hat geschrieben:Was mir bei einem nächtlichen (ganz früh morgentlichen) Besuch aufgefallen ist:
Ich geh also erstmal ohne Login auf die Seite und sehe bei Anzahl 9 Leuchten, sag mir hä? um 3:45 9 Leute, das gibts ja gar net wirklich. Geh ich auf den Aktualisieren Button von meinem Browser sinds sogar 10.
Les ein wenig die neuen Postings (immer noch als Gast) und geh dann auf die Hauptseite zurück, aktualisiere nochmal und siehe da, der Zähler steht auf 2 anwesende Leuchtchen. Das is doch nicht normal oder?
Gruß vom imaginären, mehrfach gesplitteten J.C.B.
Sind schon wieder welche da. Wie bei mir im Gästebuch. Lösch da auch immer so Täglich über 10.noid hat geschrieben:Ja leider - ich weiß zwar noch nicht, wie sie die Hürden bei der Anmeldung umgehen, aber anscheinend haben sie das geschafft....
mfg noid, der Botlöscher....
Und wie willst du solche Angaben überprüfen?Erron 3 hat geschrieben:Wie wäre es mit Pflichteinträgen wie Wohnort usw?
Au ja,das wärs,ein Eignungstest über Ren DharkDer Wächter hat geschrieben:
Was sollte man für Kriterien haben, eine Mindest-Posting-Zahl? Dann schon eher einen Wissenstest über Ren Dhark, das würde sicher lustig.